Wie viele monatliche Hörer hat Gemischtes Hack?

Gemischtes Hack verzeichnet etwa 1,1 Millionen wöchentliche Hörer und zählt zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Podcasts. Auf der Jahreshitliste 2019 des Streaming-Anbieters Spotify belegte Gemischtes Hack Platz 3 der meist gestreamten Podcasts weltweit.

Wie viel verdient man mit Gemischtes Hack?

Laut Klatsch-tratsch.de verdienen Felix Lobrecht und Tommi Schmitt durch den Podcast "Gemischtes Hack" monatlich etwa 12.000 Euro.

Wer ist Felix Lobrechts Freundin?

Eine Freundin war bisher nicht zu sehen und noch hat Felix Lobrecht sich offiziell weder als vergeben noch als Single bekannt. Auch bei „Gemischtes Hack“ war bisher nicht die Rede von einer Freundin.

Wie viel verdient Thomas Schmidt?

Einnahmequellen hat Tommi Schmitt durch seinen Podcast, die Shows, diverse TV-Auftritte und seine Arbeit als Comedy-Autor reichlich. Die Seite „klatsch-und-tratsch.de“ schätzt seine monatlichen Einnahmen auf ungefähr 30.000 Euro.

Wer hört Gemischtes Hack?

Felix Lobrecht und Tommi Schmitt führen mit "Gemischtes Hack" die deutschen Spotify-Podcast-Charts an. Etwa 1,1 Millionen Menschen hören den beiden Comedians wöchentlich beim Besprechen alltäglicher Dinge zu.

#220 SCHAFE SIND WIE KOPFHÖRER - Gemischtes Hack

28 verwandte Fragen gefunden

Ist Felix Lobrecht Millionär?

Felix Lobrecht wurde 1988 in Münster geboren, lebt mittlerweile in Berlin und ist auf den Bühnen Deutschlands und im Podcast-Studio zuhause. Das Vermögen des Entertainers beträgt laut Vermögen Magazin1,5 Millionen Euro.

Wie viele Views hat Gemischtes Hack?

Gemischtes Hack verzeichnet etwa 1,1 Millionen wöchentliche Hörer und zählt zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Podcasts. Auf der Jahreshitliste 2019 des Streaming-Anbieters Spotify belegte Gemischtes Hack Platz 3 der meist gestreamten Podcasts weltweit. Deutschlandweit belegte das Format Platz 1.

Ist Mario Barth Millionär?

Seit 2001 ist er erfolgreich im Comedy-Business unterwegs und hat sich dadurch mittlerweile eine finanzielle Sicherheit erarbeitet. Laut Vermögensmagazin wird Mario Barths Vermögen auf 25 Millionen Euro geschätzt - Tendenz steigend.

Ist Tommi Schmitt Cro?

Rapper Cro stürmt mit Album „11:11“ an die Spitze der Charts

Schmitts Schilderungen, er habe beim Skateboardfahren einst eine Platzwunde erlitten, quittierte die Militärexpertin mit einem trockenen Fazit: „Deswegen fahre ich nicht drauf, damit ich nicht so aussehe wie Sie – also am Hinterkopf. “

Wie viel Geld hat Joko?

Joko und Klaas sind wohl die aktuell bekanntesten und erfolgreichsten Moderatoren in Deutschland. Das Vermögen von beiden wird geheim gehalten, allerdings beträgt es Schätzungen zufolge bei Joko Winterscheidt rund 12 Millionen Euro und bei Klaas Heufer-Umlauf etwa 10 Millionen Euro.

Warum 44 Felix Lobrecht?

Felix Lobrecht, 30, in Berlin. An der rechten Hand trägt der Comedian übrigens ein "4:44"-Tattoo. Es bezieht sich auf ein Album von Jay-Z, 44 steht außerdem auch für den Bezirk Neukölln. Felix Lobrecht wuchs in armen Verhältnissen in Berlin-Neukölln auf.

Warum ist Kawus nicht mehr bei StandUp 44?

Kawus ist auf eigenen Wunsch kein Teil mehr von StandUp 44. Das hat Felix am Mittwoch in der neuen Folge von Gemischtes Hack rausgehauen. In der neuesten Ausgabe droppte Felix zunächst, dass es bald eine neue Aufzeichnung seiner Comedy-Crew StandUp 44 geben wird.

Warum hat Felix Lobrecht keine Mutter?

Lobrecht wurde im nordrhein-westfälischen Mettingen geboren. Nachdem seine Mutter im Jahre 1993 an Brustkrebs verstorben war, zog sein somit alleinerziehender Vater Frank mit ihm und seinen beiden Geschwistern Julian und Sophie nach Berlin. Dort wuchs Lobrecht im Ortsteil Gropiusstadt des Bezirks Neukölln auf.

Ist Felix Lobrecht Lukas?

Felix stellt im Interview mit dem "Spiegel" klar: Er ist nicht Lukas.

Warum ist Gemischtes Hack so beliebt?

Bei ,Gemischtes Hack' werden ständig Rap-Zitate angerissen. Auch das schafft eine Verbindung zu der jungen Zuhörerschaft. “ Felix Lobrecht und Tommi Schmitt haben es geschafft, aus ihrem Podcast einen „Disstalk in Comedyform“ zu machen, so der Experte.

Wo haben sich Felix und Tommi kennengelernt?

59. Woher kennst Du Tommi Schmitt? Auf der Aftershow nach der XXL Night 2016 kennengelernt, und vorher mal bei Night Wash getroffen, er ist ja der Autor von Luke (Mockridge, Anm. der Red) unter anderem.

Wie ist Felix Lobrecht berühmt geworden?

Größere Bekanntheit erlangte Lobrecht 2016 durch seine Auftritte bei der "Köln Comedy Nacht XXL" und den "Comedy Champions 2016". Seine erste Live-Tour trug den Titel "kenn ick". Bis 2020 war er mit dem Programm "hype" unterwegs.

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Thomas Gottschalks Vermögen – Insgesamt wird das Vermögen des Moderators im Jahr 2023 auf 90 Millionen Euro geschätzt, Thomas Gottschalk moderierte über 150 Sendungen “Wetten, dass.?”. Pro Sendung erhielt er eine kolpoltierte Gage von 100.000 Euro.

Wie viel verdient Mark Forster im Jahr?

Mark Forster produziert nicht nur höchst erfolgreiche Musik, sondern ist auch bei den TV-Zuschauern sehr beliebt. Er ist zwar erst seit 2012 im Geschäft, doch konnte in den 10 Jahren nicht nur eine beachtliche Reichweite aufbauen, sondern auch ein geschätztes Vermögen von etwa 6 Millionen Euro.

Hat Mario Barth ein Kind?

Wohnort: Berlin, Düsseldorf. Beziehungsstatus: liiert. Kinder: keine. Instagram: mariobarth.

Wie viele Leute hören fest und flauschig?

Auch der „Fest & Flauschig“-Podcast hat nach Angaben von Spotify durchschnittlich über eine Million Hörer:innen pro Woche.

Wie viele Hörer hat Hobbylos?

Über den Podcast "Hobbylos"

Klatsch und Tratsch auf Youtube, Fails und No-Gos auf Instagram, Trends und Debatten auf Twitter - das Social-Media-Power-Duo weiß über alles Bescheid und teilt sein Wissen mit den Hörerinnen und Hörern des Podcasts. 1,6 Mio.

Welchen Podcast empfiehlt Felix Lobrecht?

In ihrem gemeinsamen Podcast "Gemischtes Hack" thematisieren Comedian Felix Lobrecht und Autor Tommi Schmitt immer mittwochs die wichtigen und unwichtigen Dinge der vergangenen Woche. Sie philosophieren dabei auch über das Leben sowie skurrile Alltagssituationen und sorgen dabei regelmäßig mit ihrer Art für Lacher.