Unser Team

Das Team des KüchenFibel besteht aus den erfahrensten Köchen auf ihrem Gebiet. Wir sind immer bestrebt, qualitativ hochwertiges Essen zu einem erschwinglichen Preis zu produzieren, und deshalb ermutigen wir unsere Kunden, auf unserer Website nach Bewertungen zu suchen, wie sie mehr von einem Essen bei uns haben können.

Das KüchenFibel verfügt über ein engagiertes Küchenteam, das über jahrzehntelange Erfahrung in der Zubereitung von köstlichen Gerichten von Grund auf verfügt und auch gute Ratschläge über Küchenprodukte wie Kochgeschirr oder Geräte durch Produktbewertungen gibt, die ausschließlich online zu finden sind!

Leon Ludwig

CEO & Founder

Leon Ludwig ist der derzeitige Redaktionsleiter von KüchenFibel, wo er alle Food- und Home-Inhalte für die Marke beaufsichtigt. Er beschreibt sich selbst als Captain Chaos – er liebt seine Familie, seinen Hund, laute Musik, Science-Fiction-Filme, Lachen und Menschen glücklich zu machen.

Leni Baumann

Editor in chief

Leni Baumann ist Food-Redaktorin beim KüchenFibel Magazin. Sie begann als Köchin, Autorin und Gastro-Expertin mit einem Auge für Food-Trends und narrensichere Techniken. Ausserhalb der Küche ist sie auf der schrumpfenden Liste der Dinge, die sie noch nicht probiert hat, auf der Jagd nach Lebensmitteln, denn das Leben ist zu kurz, um nicht alles zumindest einmal zu probieren.

Leonore Martell

Zensur von Inhalten

Leonore Martell ist die derzeitige Senior Food Producerin bei KüchenFibel , wo sie Rezeptvideos und die sehr beliebte YouTube-Show moderiert. Zuvor hat sie in zahlreichen Restaurantküchen in Berlin gearbeitet, bevor sie bei KüchenFibel als Testküchenassistentin und Chef-Backexpertin mit einer Leidenschaft für Brotteig, Erdnussbutter, Schlagsahne und glutenfreie Kekse anfing.

Dachs Simon

Author

Dachs Simon ist stellvertretender Food Editor bei KüchenFibel, wo er dabei hilft, Rezepte wie Eintopfgerichte, einfache Desserts und alles, was dazwischen liegt, zu testen, zu entwickeln und (natürlich) zu probieren. Er hat in professionellen Küchen in ganz Berlin gearbeitet, aber seine Lieblingsrolle wird immer die des Matzekugel-Souschefs seiner Oma sein.

Elfi Kunkel

Author

Elfi Kunkel ist die leitende Food-Redakteurin bei KüchenFibel, wo sie Rezepte für Videos und Fotos entwickelt und stylt und auch die aktuellen Food-Trends im Auge behält. Sie arbeitet seit über 10 Jahren in der Lebensmittelbranche und würde behaupten, dass die besten Fisch-Tacos der Welt in Berlin gemacht werden.

Salida Zimmermann

Author

Salida Zimmermann ist die Digital Food Producerin bei KüchenFibel, auch bekannt als unsere Königin der Rezeptgalerien. Zuvor besuchte sie die Kochschule des Natural Gourmet Institute und arbeitete in einer Reihe von New Yorker Restaurants und leitete diese. Sie liebt alles, was vegan ist, Lebensmittel, die sich als andere Lebensmittel ausgeben (hallo, Blumenkohl), und ein gut verwendetes Oxford-Komma.