Wie alt ist Boruto am Ende?

Quellen. ↑ Naruto Gaiden, während dessen Handlung er laut Kishimoto 11 Jahre alt ist, spielt 15 Jahre nach dem vierten Shinobi-Weltkrieg, der Epilog 13 Jahre danach - somit muss er im Epilog neun Jahre alt sein.

Wann ist Boruto zu Ende?

Neue Folgen zum Jubiläum. Bereits am 26. März 2023 wird mit Episode 293 die vorerst letzte neue Folge von »Boruto: Naruto Next Generations« im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Diese soll »Part I« der Serie abschließen, bevor der Anime zu einem noch nicht genannten späteren Zeitpunkt mit »Part II« zurückkehrt.

Wie alt war Boruto als Naruto Hokage wurde?

Boruto war ungefähr 7-8 Jahre alt, während Himawari 4-5 Jahre alt war. Angenommen, Boruto ist 7-8 Jahre alt, als Naruto zu Hokage wurde, dann wäre Narutos Alter ungefähr 27-28 Jahre.

Wie alt ist Boruto jetzt?

Oben links in dem Kasten steht うずまきボルト (Uzumaki Boruto) und bei der unter dem Namen angegebenen Zahl handelt es sich um das Alter (16 歳 = 16 Jahre alt).

Wann kommt Boruto Shippuden raus?

Der Streamingdienst bietet nämlich die Hauptserie sowie alle Folgen von „Naruto Shippuden“ an. Im August 2021 kam ein weiteres Spin-Off des erfolgreichen Animes dazu: 24 Episoden von „Boruto: Naruto Next Generations“ sind jetzt verfügbar.

Naruto Nimmt Endlich Seine Bandagen ab und Lüftet das Geheimnis der Verbotenen Kraft Seines Arms

23 verwandte Fragen gefunden

Wer ist älter Sasuke oder Sakura?

Naruto ist jünger als Sasuke und Sakura. Sakura ist ein paar Monate älter und Sasuke ist fast ein Jahr älter als Naruto.

Wer ist der 9 Hokage?

Yoshimaru Uchiha ist der Sohn des achten Hokage Sarada Uchiha und der derzeitige neunte Hokage.

Hat Boruto das Byakugan?

Aufgrund eines Denkfehlers seitens Masashi Kishimoto haben Boruto und seine Schwester kein Byakugan, was jedoch später bei Himawari korrigiert wurde. In späteren Veröffentlichungen ist dies jedoch bei Boruto nicht der Fall.

Warum pausiert Boruto?

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von »Boruto: Naruto Next Generations« wurde heute bekannt gegeben, dass die Serie nach Episode 154, die am Sonntag ausgestrahlt wird, auf unbestimmte Zeit pausiert. Grund dafür ist die aktuelle Coronakrise, die die Produktion beeinflusst.

Welche Kraft hat Borutos Auge?

Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden. Der Anwender kann zudem in andere Dimensionen sehen und aus dem Chakra-Fluss die Emotionen und Absichten seines Gegenübers lesen. Es aktiviert sich auch unbewusst, wenn sich der Ninja in Gefahr befindet.

Wann heiraten Hinata?

Der 16. Februar 2017 steht damit ganz im Zeichen der Hochzeit zwischen unserem Helden, Naruto Uzumaki, und seiner (künftigen) Braut, Hinata Hyuga.

Ist Hinata in NEJI verliebt?

"Zwar wird sie ihn gegen ihren Willen heiraten müssen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie sich letzendlich in ihn verliebt und Naruto vergisst.", dachte Kurenai, denn sie wusste ganz genau, dass Neji Hinata liebte . Eigentlich wusste das das ganze Dorf, außer Hinata selbst.

Wie viele Staffeln Boruto soll es geben?

Auf Netflix findet ihr hingegen vier Staffeln, die euch 153 Episoden liefern. Gleiches gilt für RTL+ (ehemals TVNOW), jedoch sind die 153 Episoden in acht Staffeln geteilt. Trotzdem existieren eigentlich schon über 290 Folgen von „Boruto: Naruto Next Generations“.

Wer ist Soruto?

Soruto Uzumaki ist ein Junge aus Konoha, und ein Genin. Er ist ein Ninja, der nicht viele Jutsus beherrscht, dafür verfügt er das Byakugan und das Sharingan.

Wo gibt es Boruto Staffel 5?

Boruto: Naruto Next Generations - Staffel 5 im Online Stream | RTL+

Vorheriger Artikel
Was steigert den Muskelaufbau?