Wer hat die meisten Nummer 1 Singles?

Die koreanische Boyband BTS zählt aktuell die meisten Nr. 1-Hits der Billboard Charts seit Beginn des neuen Jahrzehnts. Mit sechs Songs liegen sie vor Künstlern wie Drake und Taylor Swift – und schon jetzt nur drei hinter dem Rekord von Rihanna aus den 2010ern.

Welche Band hat die meisten Nr 1 Hits?

The Beatles, bestehend aus John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr, sind wohl die erfolgreichste Band aller Zeiten - 1,3 Milliarden verkaufte Tonträger, die meisten Nr. 1 Hits aller Zeiten, die meisten Nr. 1 Alben aller Zeiten - diese Fakten sprechen für sich.

Wer war am längsten auf Platz 1?

Der erfolgreichste „Dauerbrenner“ stammt vom ehemaligen britischen Popduo Wham! und wurde 1984 veröffentlicht. Ihre Single Last Christmas, die seit 1996 immer wieder zur Weihnachtszeit in die Charts zurückkehrt, konnte sich bislang 166 Wochen in den deutschen Singlecharts platzieren.

Wer hat die meisten Nummer Eins Singles in Deutschland?

Capital Bra hat es geschafft! Nachdem nun auch seine Single "Wieder Lila" auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Charts gelandet ist, ist er jetzt der Künstler, der die meisten Nummer 1-Hits in der deutschen Charts-Geschichte hat. Gleich 13 seiner Songs haben es auf die Führungsposition geschafft.

In welcher Stadt in Deutschland gibt es die meisten Singles?

GfK-Studie Regensburg bleibt weiter Single-Hochburg

Die 150.000-Einwohner-Stadt Regensburg hatte bereits in den Vorjahren den Spitzenrang in puncto Single-Haushalte belegt. Nirgendwo in Deutschland haben 2022 so viele Menschen allein wie in Regensburg gelebt, teilte das Unternehmen GfK in Nürnberg mit.

Wer hat die MEISTEN Nummer 1-Hits? I Schlagermusik

38 verwandte Fragen gefunden

Was ist das meistgehörte Lied in Deutschland?

Unter den deutschen Nutzern der App waren das 2022 die Top 3 der meistgehörten Songs: „Beautiful Girl“ von Luciano, „Sehnsucht“ von Miksu, Macloud und t-low sowie „Layla“ von DJ Robin und Schürze.

Was ist der größte Hit aller Zeiten?

Der kanadische Künstler „The Weeknd“ bei einem Auftritt. 2019 veröffentlichte der Musiker The Weeknd seinen Song „Blinding Lights“. Das Lied wurde zum Erfolg und ist nun laut Billboard-Charts der größte Hit aller Zeiten. Der Kanadier löst damit Chubby Checker mit seinem Song „The Twist“ aus dem Jahr 1960 ab.

Was ist der erfolgreichste deutsche Song?

In Sachen Verkaufszahlen sind die Singles Wind of Change (Scorpions) sowie Da Da Da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha (Trio) mit 14 beziehungsweise 13 Millionen verkauften Einheiten die erfolgreichsten Veröffentlichungen aus Deutschland.

Was ist das längste Lied auf der ganzen Welt?

Ein namenloses Lied von The Pocket Gods und Mark Christopher Lee ist gemäss Guinness-Buch der Rekorde der längste Song.

Wer hat die meisten Nummer 1 Hits auf der Welt?

Die koreanische Boyband BTS zählt aktuell die meisten Nr. 1-Hits der Billboard Charts seit Beginn des neuen Jahrzehnts. Mit sechs Songs liegen sie vor Künstlern wie Drake und Taylor Swift – und schon jetzt nur drei hinter dem Rekord von Rihanna aus den 2010ern.

Welches Lied war am längsten in den Charts Deutschland?

Hits mit langem Atem Charts-Dauerbrenner: Apache 207 ist die neue Nummer eins – aber er hat harte Konkurrenz. "Roller" von Apache 207 ist der Song, der am häufigsten in den deutschen Charts – und hat damit "Last Christmas" vom Thron gestoßen.

Wer ist der erfolgreichste Sänger der Welt?

Derzeit sind die Beatles an der Spitze dieser Liste, da sie die Band mit den höchsten Verkaufszahlen weltweit sind. Michael Jackson und Elvis Presley gelten als die Solokünstler mit den höchsten Verkaufszahlen weltweit.

Wer ist die reichste Band der Welt?

Platz 1: U2

Ihre 360° Tour spielte in drei Jahren mit 110 Shows 730 Millionen Euro ein. 7,27 Millionen Fans sahen die Konzerte dieser epischen Tournee. Die Geldmaschine U2 läuft nach wie vor auf Hochtouren. Neue Platten dienen der Band nur noch als „Ausrede“, um neuerlich die Welt zu bereisen.

Wer war am längsten in den Charts?

Der erfolgreichste „Dauerbrenner“ stammt vom deutschen Kindermusikprojekt Simone Sommerland, Karsten Glück und die Kita-Frösche und wurde 2010 veröffentlicht. Ihr Album Die 30 besten Spiel- und Bewegungslieder konnte sich bislang 441 Wochen in den deutschen Albumcharts platzieren.

Was ist das meist gecoverte Lied der Welt?

The Beatles – Yesterday

Dieser Song ist laut mehreren Quellen der am meisten gecoverte Song der Welt. Er hat es dafür sogar ins Guinness Buch der Rekorde geschafft. Über 1.600 Coverversionen sind aktuell überliefert.

Welches Lied hat am meisten Geld verdient?

Mehr als drei Milliarden Views: Despacito ist YouTubes neuer Spitzenreiter.

Was sind die 10 besten Lieder der Welt?

Die 10 besten Songs 2021 international
  • girl in red – Serotonin. Hier wäre eigentlich etwas eingebettet. ...
  • Lil Nas X feat. Jack Harlow – Industry Baby. ...
  • Olivia Rodrigo – good 4 you. ...
  • Bilderbuch – Nahuel Huapi. ...
  • Snail Mail – Valentine. ...
  • Turnstile – Mystery. ...
  • Wet Leg – Chaise Longue. ...
  • Isiah Rashad – Wat U Sed.

Welches Lied war auf Platz 1 der deutschen Single Charts?

Things You'll Love.

In welchem Beruf gibt es die meisten Singles?

Von Arzt bis Erzieherin Umfrage: Auf diese Berufe fahren Singles am meisten ab. Arzt oder Erzieherin, Lehrer oder Juristin, Wissenschaftler oder Polizistin: Welche Berufe kommen bei Singles am besten an? Eine Umfrage gibt Auskunft.

In welchen Berufen sind die meisten Singles?

10 Berufe mit der höchsten Single-Rate

Bei der Analyse haben sich zehn Jobs herauskristallisiert, die die höchste Quote der alleinstehenden ArbeitnehmerInnen mit oder über 40 Jahren aufweisen: BarkeeperInnen: 74 Prozent. FliesenlegerInnen: 73 Prozent. KellnerInnen: 69 Prozent.

Wo wohnen die meisten Single Frauen?

Spitzenreiter und somit Single-Hauptstadt ist Berlin. In diesem Bundesland ist fast jeder zweite (46 Prozent) zwischen 18 und 69 Jahren Single. Auf Platz 2 landet Hamburg mit 40 Prozent, gefolgt von Nordrhein-Westfalen mit 37 Prozent.

Vorheriger Artikel
Welche Hustenstiller gibt es?
Nächster Artikel
Was bedeutet der Name Kiara?