Welches Lied war 1947 auf Platz 1?

Im Dezember 1947 auf Platz 1 der Billboard-Liste und die B-Seite von Red Rose. Der Gesang stammte von Bob Lamm. Obwohl dies ein großer Erfolg war, hatte Francis Craig nur eine weitere nationale Hit-Single mit seinem Orchester, Beg Your Pardon, einige Monate nach Near You.

Welches Lied ist auf Platz 1 weltweit?

Das weltweit meistgestreamte Lied ist Blinding Lights des kanadischen Sängers The Weeknd. Post Malone und Ed Sheeran sind mit jeweils fünf Liedern in den Top 100 die am häufigsten vertretenen Künstler.

Welches Lied war 1949 auf Platz 1?

Die erfolgreichsten Titel des Jahres 1949 waren "Barbara, Barbara, komm' fahr mit mir nach Afrika", "Der Theodor im Fußballtor" von Komikerlegende Theo Lingen und "Von den blauen Bergen kommen wir" von Goldy und Peter de Vries.

Welches Lied war 1957 auf Platz 1?

Lied des Jahres 1957 in den Jahrescharts der Jugendzeitschrift Bravo war Cindy, Oh Cindy, das auch in den Verkaufscharts in beiden Versionen von Margot Eskens und Wolfgang Sauer ein Nummer-eins-Hit in Deutschland war.

Welches Lied war 1959 auf Platz 1?

Auf Platz 1 steht Freddy Quinn mit "Die Gitarre und das Meer", gefolgt von den Nilsen-Brothers und Peter Kraus, der braven deutschen Ausgabe des Rock'n Roll. Die Hitparade beruht auf Händlerbefragungen und Musikbox-Kontrollen.

Der Kalte Krieg erklärt I Geschichte

22 verwandte Fragen gefunden

Welches Lied war 1995 auf Platz 1?

Alice, Who the X Is Alice?

Welches Lied war 1974 auf Platz 1 in den Charts?

The Three Degrees: When Will I See You Again?

Welches Lied war 1973 auf Platz 1?

The Sweet: Block Buster!

Welcher Song war 1975 in den Charts auf Platz 1?

Nummer 1 - Hits Deutschland 1975

S.O.S. S.O.S.

Welches Lied war 1972 auf Platz 1?

Die Windows: How Do You Do?

Wer war 1976 auf Platz 1?

Die Gruppe ABBA erreichte mit vier verschiedenen Titeln Platz 1 und war damit so erfolgreich wie The Beatles im Jahr 1969.

Was ist das erfolgreichste Lied aller Zeiten?

1. Bing Crosby — White Christmas (1942) Schon seit Ewigkeiten führt Bing Crosby die Liste der meistverkauften Singles aller Zeiten an und das wird voraussichtlich auch so bleiben: Mehr als 50 Millionen(!)

Welches Lied war am längsten auf Platz 1 in Deutschland?

Viele Jahre war „Last Christmas“ der am längsten in den deutschen Single-Charts platzierte Hit. Nun zog ein deutschsprachiges Lied vorbei. Der längstplatzierte Charthit in Deutschland ist jetzt mit 162 Wochen der Song „Roller“ des Ludwigshafener Rappers Apache 207.

Welcher Song war 1965 auf Platz 1?

The Beatles – Help!

Welcher Song war 1970 auf Platz 1?

I. O. I. O. Grüezi Wohl, Frau Stirnimaa!

Welche Hits waren 1972 aktuell?

Jahrescharts Deutschland 1972
  • Komm, Gib Mir Deine Hand. Tony Marshall. 2973. ...
  • One Way Wind. The Cats [NL] 2888. ...
  • Es Fährt Ein Zug Nach Nirgendwo. Christian Anders. 2619. ...
  • Michaela. Bata Illic. 2593. ...
  • Let's Dance. The Cats [NL] 2459. ...
  • Hello-a. Mouth & MacNeal. 2425. ...
  • Sacramento (A Wonderful Town) Middle Of The Road. ...
  • Schöne Maid. Tony Marshall.

Was war der Sommerhit 1974?

Sommerhits 1974 mit viel Romantik. Für die sentimentalen Momente dieses Sommers sorgte “Seasons In The Sun”. Ein Hit von Jacques Brel gesungen von Terry Jacks, der über Kanada die Welt begeisterte. Auch die Hollies sorgten mit “The Air That I Breath” für die kuscheligen Momente des Sommers.

Wer hat die meisten Nummer 1 Hits der Welt?

The Beatles

The Beatles, bestehend aus John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr, sind wohl die erfolgreichste Band aller Zeiten - 1,3 Milliarden verkaufte Tonträger, die meisten Nr. 1 Hits aller Zeiten, die meisten Nr.

Welcher Song war 1952 auf Platz 1?

Cry war ganze 11 Wochen lang in den US-Charts auf Platz 1 und wurde erst im März 1952 von der wunderbaren Kay Starr und ihrem bluesigen Song Wheel of Fortune *klick* abgelöst. Das 2. Lied, das Johnnie Ray im Video singt, ist Soliloquy Of A Fool von 1957 – very groovie ….

Wer hat die meisten Nummer 1 Hits in Deutschland?

Capital Bra hat es geschafft! Nachdem nun auch seine Single "Wieder Lila" auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Charts gelandet ist, ist er jetzt der Künstler, der die meisten Nummer 1-Hits in der deutschen Charts-Geschichte hat. Gleich 13 seiner Songs haben es auf die Führungsposition geschafft.

Nächster Artikel
Wie viel € sind 10 Subs?