Welche Serie ähnelt Élite?

"Élite": 7 ähnliche Serien, die Fans lieben werden
  • "Baby" ...
  • "Grand Army" ...
  • "The A List" ...
  • "Wer hat Sara ermordet?" ...
  • "Outer Banks" ...
  • "Rache ist süß" ...
  • "Quicksand"

Was kommt nach Élite?

Streamingriese Netflix hat es wieder getan: Mit "Class" kommt eine neue Serie, die "Elite" ziemlich ähnlich ist ...

Wann kommt Élite 6 raus?

Im September kündigte Netflix die sechste Staffel von „Élite“ mit einem Youtube-Video an. Das Startdatum für die Fortsetzung ist Freitag, 18.11.2022. Wie gewohnt sind die neuen Folgen am Erscheinungstag ab 9 Uhr auf der Streamingplattform verfügbar.

Wird es eine Staffel 6 von Élite geben?

Bereits seit 2018 wird die spanische Serie "Elite" für den US-amerikanischen Streaming-Dienst Netflix produziert. In Deutschland ist im April 2022 erst Staffel 5 erschienen, doch Netflix hat schon kurz danach die sechste Staffel bestätigt.

Wie realistisch ist Élite?

Die Serie funktioniert auf mehreren Ebenen und greift Themen mit Sprengkraft auf. Eine homosexuelle Beziehung wird hier ebenso realistisch und glaubwürdig gezeigt wie die Probleme einer Muslima, sich an der Schule zu behaupten und ihre Eltern nicht zu enttäuschen, während sie selbst nach mehr Freiheit strebt.

Monte BEWERTET SERIEN nach Schulnoten! 😎 Beste & schlechteste Serien | MontanaBlack Highlights

39 verwandte Fragen gefunden

Welche Droge nimmt Carla in Élite?

Da sie so unglücklich ist, greift sie zu Drogen (MDMA), die sie von Valerio bekommt.

Warum ist Samuel tot Élite?

Benjamín greift nach Samus Rucksack mit dem Beweismaterial, der Schüler stürzt und schlägt sich den Kopf an der Kante des Pools an. Später wird er aus dem Wasser gezogen und geht sogar noch ein paar Schritte. Doch Samu stirbt in den Armen seiner Freunde.

Wann kommt Elite 7 raus?

Ab dem 18. November 2022 kannst Du Staffel 6 der spanischen Teenie-Dramaserie „Élite“ auf Netflix sehen.

Wer hat Samuel getötet Elite?

Samuel jedoch vertraut Benjamin nicht mehr und lehnt ab. In einem letzten, verzweifelten Versuch will Benjamin an die SIM-Karte in Samuels Rucksack gelangen. Im Gerangel schubst er ihn und Samu schlägt mit dem Kopf auf dem Boden auf, bevor er in den Pool fällt.

In welchem Land wurde Elite gedreht?

Zudem bietet Spanien seit jeher landschaftlich ideale Bedingungen – und 3000 Sonnenstunden pro Jahr. Neben Teilen von „Game of Thrones“ wurden in Spanien in 2017 unter anderem Szenen für „Terminator 6“ und vier Netflix-Produktionen gedreht, darunter die Serien „Elite“ und „Die Telefonistinnen“.

Ist Samuel tot Elite 5?

Am Ende sieht man die Hauptpersonen weinend, umgeben von PolizistInnen und Blaulicht, dann ist Schluss. Das offene Ende könnte also bedeuten, dass Samuel wirklich gestorben ist – schließlich starb bereits in Staffel 4 keine Hauptfigur, was untypisch für die spanische Serie war.

Wer ist Nico bei Elite Staffel 6?

In der sechste Staffel „Élite“ gibt es die erste Transgender-Figur der Serie: Nico, gespielt von Trans-Schauspieler Ander Puig, ist ein neuer Schüler in Las Encimas und trifft in der ersten Folge der neuen Season auf Ari (Carla Díaz), die nicht so richtig weiß, wie sie mit ihm umgehen soll.

Wer hat Armando getötet?

In der Silvesternacht will Ari Armando im betrunkenen Zustand mit ihrem Wissen konfrontieren und wurde von ihm verprügelt, infolge dessen sie in den See fällt. Guzmán sieht dies mit an und verfolgt Armando. Bei einem Kampf erschießt er ihn mit einer Leuchtpistole.

Wer ist die neue Blonde bei Élite?

Wer ist die neue Blonde bei Élite? Carla Rosón (Ester Expósito) auf Instagram – Ester spielt die blonde Carla in der Netflix-Original-Serie. Carla ist die beste Freundin von Lu und mit Polo zusammen.

Ist Élite beendet?

Die wird nun aber nach Staffel 5 beendet. Eine andere spanische Serie hingegen bekommt eine sechste Staffel (und mehr!): „Élite“. Die Intrigen an der spanischen Elite-Schule Las Encinas gehen weiter. Noch bevor die fünfte Staffel der spanischen Netflix-Serie „Élite“ angelaufen ist, wurde jetzt Staffel 6 bestätigt.

Warum spielt Carla bei Élite nicht mehr mit?

Staffel für das Studium nach New York gezogen, während Carla sich ebenfalls für ein Studium im Ausland entschieden hat. So bleibt Valerio zurück. Der Halbbruder von Lu hat Las Encinas verlassen und managt das Geschäft von Carlas Familie in ihrer Abwesenheit.

Wer stirbt Elite Staffel 6?

Am Ende von Élite Staffel 6 ist Ivan am Leben – wenn auch nicht in einem guten Zustand.

Wer ist die Leiche bei Élite 5?

Am Ende sieht es ganz danach aus, dass Samuel inmitten von Ari, Mencía, Omar und Rebe stirbt. Vorher macht er noch Benjamin dafür verantwortlich, der jedoch alles abstreitet. Wir sehen Samuel zwar nicht in einem Leichensack, doch alles deutet auf seinen Tod hin.

Wer spielt in Élite Staffel 7?

Im Cast finden wir also Omar Ayuso und auch Nadia Al Saidi ist wieder mit von der Partie. Gemeinsam werden sie die Schulbank mit Mirela Balic, Gleb Abrosimov, Ivan Mendes, Maribel Verdu, Alejandro Albarracín und Fernando Líndez drücken.

Welche Sprache sprechen Ivan und sein Vater in Élite?

Er ist in Moskau geboren, sein Vater ist Russe, seine Mutter Chinesin. Vier Sprachen spricht er fließend, neben Deutsch sind das Russisch und Chinesisch als Muttersprache, dazu Englisch und mit Abstrichen Französisch als Fremdsprachen.

Ist Élite fertig?

Vorab: Ja, es wird eine fünfte Staffel geben!

Die Dreharbeiten dazu haben bereits gestartet. Auch wenn es noch kein Startdatum gibt, so kann man ungefähr mit einem Release im Frühjahr/Sommer 2022 rechnen.

Wie alt ist Carla aus Élite?

Carla Díaz ist am 19. Juli 1998 in Madrid, Spanien geboren. Sie ist also aktuell 22 Jahre alt und feiert bald ihren 23. Geburtstag!

Was ist Kate Droge?

Ketamin ist ein Narkosemittel, das überwiegend in der Tiermedizin und unter bestimmten Bedingungen auch beim Menschen Anwendung findet. Es kann das Schmerzempfinden stark mindern und Bewusstlosigkeit hervorrufen.

Was ist die häufigst konsumierte Droge?

Zusammenfassung. Die meisten Befragten (93 %) gaben an, in den letzten 12 Monaten Cannabis konsumiert zu haben, 35 % konsumierten MDMA/Ecstasy, 35 % Kokain und 28 % Amphetamin.