Wo wohnt die TikTokerin Jule?

Stuttgart - Wenn Jule Nagel selbst Zuckerwatte macht oder den neusten Energydrink probiert, schauen ihr dabei Millionen Menschen zu. Die 18-jährige aus der Nähe von Stuttgart ist, gemessen an den Followerzahlen, die drittgrößte TikTokerin Deutschlands.

Wo wohnt Jule Nagel?

Sie ist ferner publizistisch tätig. Nagel lebt in Leipzig.

Wo wohnt die Jule?

Sie wohnt in einer WG mit zwei Freunden, die auch TikTok nutzen, in Köln. Anfang Mai 2021 ist Jule von zuhause ausgezogen, seitdem treibt sie ihre Karriere auf TikTok noch mehr voran.

Wie heißt Julesboringlife in echt?

Der 19-jährigen Jule Nagel folgen auf Instagram und TikTok Millionen von Menschen. „julesboringlife“ heißen ihre Accounts, also Jules langweiliges Leben, das so langweilig gar nicht ist.

Wie ist die Nummer von Julesboringlife?

Sie erreichen unseren Kundendienst - außerhalb von gesetzlichen Feiertagen und soweit auf unserer Website (z.B. in den Weihnachtsferien) keine abweichenden Informationen stehen - für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen Mo bis Fr: 12:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-29 282 800.

Jule hat mit julesboringlife über 5.5 Millionen Follower bei TikTok

29 verwandte Fragen gefunden

Woher kommt Jule Boring Life?

Auf Platz vier und damit um ein Haar am Podium vorbeigeschrammt: Julesboringlife. Die 18-Jährige aus Stuttgart spielt in ihren Videos oft Dialoge zwischen Männern und Frauen oder Geschwistern nach (passend dazu ist nicht selten ihre Familie in ihren Videos zu sehen), und das auf sehr persönliche Art und Weise.

Hat Jule Boring Life einen Freund?

Hat julesboringlife einen Freund? Julesboringlife alias Jule Nagel ist eine erfolgreiche TikTokerin und Influencerin. Die blonde Schönheit war mit einem Mann namens Vincenzo zusammen, den sie über Snapchat kennengelernt hatte. Doch ob die beiden noch immer ein Paar sind, ist unklar.

Wo wohnt Julesboringlife in Stuttgart?

julesboringlife wohnt in sternenfels|TikTok Search.

Wie heißt die Mutter von Julesboringlife?

Julesboringlife & Mama Tanja: Gesicht der Deutschen Krebshilfe - Selfies.com.

Hat sich Jule getrennt?

Am 10. Dezember 2019 verkündete er die Trennung in einem super emotionalen Statement auf Instagram. Der Grund: "Es war eine unfassbar schöne Zeit, allerdings ist uns beiden in den letzten Wochen bzw.

Wie alt ist Jule Nagel TikTok?

In kürzester Zeit hat Jule auf TikTok über sechs Millionen Fans gesammelt ‒ damit ist sie eine der größten TikTok Creator*innen Deutschlands. Was als Zeitvertreib angefangen hat, wird mittlerweile von einer riesigen Community verfolgt, die die 20-Jährige als große Schwester, Vorbild und beste Freundin sieht.

Sind Emir und Jule ein Paar?

EMIR UND JULE SIND ZUSAMMEN ❤️❤️❤️❤️😍😍 😐@emiirbayrak @julesboringlife #paar #ship #friends.

Wie alt ist die Schwester von Julesboringlife?

Julesboringlife unterstützt ihr „Bebi“

Julesboringlife ist mächtig stolz auf ihr „Bebi“, wie sie ihre 13-jährige Schwester Lena nennt.

Welche körbchengrösse hat Julesboringlife?

TikTokerin Jules (@j_messy) erzählte in einem Video, dass sie nie den richtigen BH finden konnte. Erst durch den Online-Rechner habe sie herausgefunden, dass sie nicht Körbchengröße B, sondern Größe F (Amerikanische Körbchengröße: D) benötige.

Ist Jule mit Tim zusammen?

Jule und TikTok-Star Tim (3,8 Millionen Follower*innen) verstehen sich bestens. Die beiden haben im Frühling 2021 sogar schon mal zusammen gewohnt. Mit Kumpel und TikTok-Star Emir Bayrak hatten sie sich für einen Monat eine gemeinsame Wohnung in Köln geteilt.

Wie heißt Julesboringlife auf Instagram?

💌 [email protected].

Wie alt ist JamooTV geworden?

Jamal Edin El-Bahri (22) versorgt als „Jamoo“ seine Fans täglich mit Beiträgen in den sozialen Medien. Bei Tiktok folgen ihm 3,3 Millionen Menschen. Seit seinem Abi konzentriert sich der Hannoveraner auf seine Internet-Karriere.

Wie heißt Julesboringlife bester Freund?

Vince heißt mit vollem Namen Vincenzo. Update: Fans sind sich aktuell sicher, dass Jule und Vince Ärger haben. Etliche Kommentare auf TikTok deuten darauf hin, dass sie sich getrennt haben könnten.

Wie findet man die Nummer?

Meine Nummer bei Android
  1. Scrolle bei Einstellungen ganz nach unten zu „Über das Telefon“.
  2. Tippe dort auf „Status“ und weiter auf „Status der SIM-Karte“.
  3. Scrolle weiter nach unten. Unter „Meine Telefonnummer“ siehst Du Deine Handynummer.

Wie ist die Nummer von twenty4tim?

Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen unter Telefon: 0221-29 282 800 sowie per Email unter [email protected].

Vorheriger Artikel
Wer vererbt Down-Syndrom?
Nächster Artikel
Können Katzen uns verstehen?