Wird es 365 4 geben?

Da es kein Buch zu Teil 4 gibt, könnte es einen weiteren Film geben, der über die Handlung der Bücher hinausgeht. Während das Ende im Buch für einen Aufschrei bei den Fans sorgte – darin heiratet Laura am Ende nämlich Nacho und bekommt ein Kind von ihm – lässt der dritte Film einmal mehr Raum für Spekulationen.

Wann kommt 365 Tage 4 raus?

Da die polarisierende Liebesgeschichte rund um Laura und Massimo im Netflix-Erotikdrama „365 Tage“ auf einer polnischen Romanreihe basiert, war schon lange vor Streamingstart von „365 Tage 3 – Noch ein Tag“ klar, dass es keinen vierten Film geben wird.

Für wen entscheidet sich Laura?

Wie schon erwähnt, entscheidet sich Laura in der Buchvorlage von „365 Days 3“ für Nacho, und das, nachdem Massimo sie ein weiteres Mal entführt.

Sind Massimo und Laura im echten Leben zusammen?

Die beiden Schauspieler sind KEIN Paar im echten Leben. Zumindest die polnische Schauspielerin zeigt auf Instagram deutlich, dass sie vergeben und in ihrer Beziehung sehr glücklich ist, diese aber auch privat halten möchte.

Wann kommt der nächste Teil von 365 raus?

Bekannt ist schon länger, dass Netflix den zweiten und dritten Teil der "365 Days"-Reihe direkt hintereinander produzieren ließ, nämlich im Sommer 2021. Trotzdem überraschte die offizielle Bekanntgabe von Netflix, dass "The Next 365 Days" (so der offizielle Titel) bereits am 19. August verfügbar sein wird.

365 TAGE TEIL 4 - TRAILER GS🎙Massimo wird verändert | Die letzten 365 Tage [SUB]

30 verwandte Fragen gefunden

Sind Massimo und Laura ein Paar?

Nachdem das Ende von „365 Tage 2“ den Tod von Laura andeutete, gibt es im dritten Film keinen Hinweis auf einen vermeintlichen Tod der Hauptfigur. Sie hat den tödlichen Schuss überlebt und ist wieder mit dem richtigen Massimo zusammen.

Ist Laura zu Massimo zurück?

Das Ende im Buch

Im dritten Buch „365 Tage mehr“ steht die Dreiecksbeziehung von Laura, Massimo und Nacho im Fokus. Nachdem Laura zu Nacho zurückkehrt, sperrt sie Massimo kurzerhand wieder ein. Sie kann schließlich fliehen und verlässt mit Nacho die Stadt. Die beiden heiraten und bekommen ein Kind.

Hat Laura mit Nacho geschlafen?

Angesichts des vermeintlich schockierenden Betrugs flüchtet Laura - und trifft auf den Gärtner Nacho (Simone Susinna), den sie kurz zuvor kennengelernt hat. Die beiden reisen zusammen nach Spanien - und kommen sich dort näher. In Träumen küsst Laura Nacho und schläft auch mit ihm.

Wie viele Teile wird es von 365 Days geben?

Die Bücher umfassen bisher drei Teile, in denen die Geschichte von Laura und Massimo jeweils mit einem anderen Fokus weitergeführt wird.

In welcher Stadt wurde 365 Days gedreht?

Obwohl der Großteil des Films auf Sizilien spielt, wurden nur wenige Szenen tatsächlich auf der beliebten Mafia-Insel gedreht. Stattdessen wurden die meisten Szenen in Polen abgefilmt. Warschau, Krakau und Niepolomice sind für den Großteil der traumhaften Kulissen verantwortlich.

Was passiert im 4 Teil von 365 Tage?

Da es kein Buch zu Teil 4 gibt, könnte es einen weiteren Film geben, der über die Handlung der Bücher hinausgeht. Während das Ende im Buch für einen Aufschrei bei den Fans sorgte – darin heiratet Laura am Ende nämlich Nacho und bekommt ein Kind von ihm – lässt der dritte Film einmal mehr Raum für Spekulationen.

Hat 365 Tage ein Happy End?

Kein Happy End für die Figuren aus 365 Days? Der polnische Erotikfilm schlug bei Netflix ein wie eine Bombe. Die Geschichte des italienischen Mafiabosses Massimo, gespielt von Michele Morrone (29), und seiner großen Liebe Laura, gespielt von Anna Maria Sieklucka (28), fesselt die Fans auf der ganzen Welt.

Sind Massimo und Nacho Brüder?

Anschließend erschießt Nacho Anna und Massimo seinen Bruder. Der Film endet damit, dass Massimo die am Boden liegende und blutüberströmte Laura in die Arme nimmt.

Welcher Film ähnelt 365 Tage?

Filme wie "365 Days": Heiße Alternativen auf Amazon, Netflix und Co. streamen
  • 1. " Blau ist eine warme Farbe" im Stream.
  • Intimacy.
  • Chloe.
  • Love Steaks.
  • Duck Butter.

Wie geht es weiter mit 365 Days?

Am Ende schafft es Massimo tatsächlich, Laura für sich zu gewinnen. Die beiden verlieben sich ineinander. Doch zum Schluss der Cliffhanger: Ein Mafia-Konkurrent von Massimo entführt seine Laura: Ende. Das kann es doch nicht gewesen sein, schreien Fans mit Recht.

Wie viele Bücher gibt es von 365 Tagen?

Blanka Lipińska ist eine internationale Nr. -1-Bestsellerautorin. Ihre Trilogie »365 Tage« wurde in knapp 30 Sprachen übersetzt, erscheint in über 100 Ländern und verkauft sich weltweit millionenfach.

Hat Michele Morrone eine Freundin?

Der 32-jährige Netflix-Star Michele Morrone zeigt sich auf Instagram seit kurzem an der Seite einer neuen Frau. Der italienische Schauspieler hat sich in eine 20-jährige Zürcherin namens Moara Sorio verliebt. Das Paar, das kürzlich in Zürich unterwegs war, dürfte seit drei Wochen liiert sein.

Wie wurden die Szenen in 365 Days gedreht?

Die Sex-Szenen in 365 Days wurden so leidenschaftlich wie möglich umgesetzt. [Mit meiner von Hand getragenen Kamera] habe ich die Bewegungen verfolgt und versucht, die Leidenschaft auf natürlichem und schönem Weg zu zeigen. Wir wollten, dass dieser Sex ziemlich authentisch ist.

Wer spielt Adriano in 365 Tage?

Adriano Torricelli und sein Zwillingsbruder Massimo (beide Michele Morrone) sind seit langem verfeindet. Doch den Höhepunkt der Feindschaft markierte die Entführung von Laura (Anna-Maria Sieklucka) durch Ariano.

Hat Simone Susinna eine Freundin?

Deshalb fragen sich auch viele, ob Darsteller Simone Susianna bereits eine Frau an seiner Seite hat. Die Antwort: Nein, der Italiener ist offiziell single! Mit Mariana Rodríguez war er von 2015 bis 2017 liiert, danach folgte eine kürzere Beziehung mit dem Model Ana Moya.

Hat Massimo einen Zwilling 365?

Laura wird gekidnapped und Massimo hat einen Zwilling

In "365 Days" entführt Massimo sie, hält sie für 365 Tage gefangen und bringt Laura in der Zeit dazu, sich in ihn zu verlieben.

Warum geht Massimo Laura fremd?

In einem potenziellen 365 Days 3 wird es dann vermutlich darum gehen, wie Massimo mit der Information über Lauras Fehlgeburt umgeht. Zudem wird er wohl nicht nur mit Nacho um die Liebe seiner Frau kämpfen, sondern sich auch gegen die Matos-Familie behaupten müssen.

Wie viele Kinder hat Massimo?

Das Paar heiratete im Juni 2015 auf Sizilien. Im April 2021 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt.

Vorheriger Artikel
Kann man den Play Store löschen?
Nächster Artikel
Welcher Barista ist der beste?