Wie viele UCL hat Messi?

Messi gewann zudem während seiner bisherigen Karriere siebenmal den Ballon d`Or, zuletzt im Jahr 2021. Außerdem gewann er viermal die UEFA Champions League und wurde zehnmal mit dem FC Barcelona spanischer Meister.

Wer hat die meisten Tore in der Champions League?

Cristiano Ronaldo führt die Rangliste unangefochten an, dahinter folgen Lionel Messi und Robert Lewandowski.

Wie viele G A hat Messi?

Wie viele Assists hat Lionel Messi in dieser Saison? Lionel Messi hat nach 33 Spieltagen in der laufenden Saison 13 Assists. Mit diesem Wert belegt er in der Bundesliga Platz 1 der Assist-Rangliste. Zudem hat er insgesamt 0 Chancen kreiert - Platz 205 im Ranking.

Wie viele Hattricks hat Messi?

Nah kommt dem Portugiesen, wie könnte es anders sein, Lionel Messi (33), dem in seiner Laufbahn bisher 48 Hattricks für den FC Barcelona und sechs für Argentinien gelungen sind.

Wie viel wert ist Ronaldo?

Vermögen von Cristiano Ronaldo 2023. Das geschätzte Vermögen von Cristiano Ronaldo („CR7“) liegt im Jahr 2023 laut Quelle bei 550 Millionen Euro. Anfang des Jahres 2023 wechselte "CR7" von Manchester United zum Club Al-Nassr in Saudi-Arabien. Zuvor war er bei Juventus Turin in der italienischen Serie A unter Vertrag.

PSG STINKSAUER auf MESSI! 70 MILLIONEN für BARÇA! | KickNews

26 verwandte Fragen gefunden

Wer hat mehr erreicht Ronaldo oder Messi?

Der Argentinier wurde sechsmal als Weltfußballer ausgezeichnet und übertrifft somit den Konkurrenten Ronaldo und dessen fünf Auszeichnungen. Auf Vereinsebene bedeutet CR7 vs. Messi vor allem Real Madrid vs. FC Barcelona – El Clásico.

Wer schoss 805 Tore?

CR7 war mal wieder nicht zu stoppen – Foto: IMAGO / PA Images Denn laut FIFA war das bisher Josef „Pepi” Bican: Dem einstigen österreichisch-tschechoslowakischen Fußballspieler gelangen in den 1930er- und 1940er-Jahren stolze 805 Tore – keiner hatte mehr.

Wer hat 1000 Tore geschossen?

19.11.1969: Der Brasilianer Pelé schießt sein 1000. Tor Wer am 19.11.1969 ein Ticket für das Spiel des brasilianischen Fußballclubs FC Santos ergattert hatte, wollte Fußballgeschichte bezeugen. Aus der ganzen Welt waren Journalisten nach Rio gereist, um zu sehen, wie die lebende Legende Pelé endlich das 1000.

Welche Spieler haben 5 cl Titel?

Cristiano Ronaldo hat als erster Spieler fünf Mal die Champions League gewonnen. Der Portugiese holte 2018 seinen fünften Henkelpott. Zuvor war ihm das mit Real bereits 2017, 2016 und 2014 gelungen - mit Manchester United im Jahr 2008. Toni Kroos hat als erster Deutscher fünf Mal die Champions League gewonnen.

Ist Ronaldo Millionär oder Milliardär?

Aktuell (Februar 2023) wird das Vermögen des Portugiesen auf circa 550 Millionen Euro geschätzt. Damit liegt er zum Beispiel vor Lionel Messi (510 Millionen Euro geschätztes Vermögen) und auch deutlich vor Kylian Mbappé (geschätztes Vermögen von 275 Millionen Euro).

Wer hat das teuerste Auto der Welt?

Der Bugatti La Voiture Noire ist mit 19 Millionen $ das teuerste Auto der Welt - und laut spanischen Medienberichten soll kein geringerer als Cristiano Ronaldo zugeschlagen haben.

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Reichster Fußballer der Welt: Faiq Bolkiah

Der Bolkiah-Palast in der Hauptstadt Bruneis. Faiq ist am 9. Mai 1998 in Los Angeles geboren und besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft der USA und Bruneis.

Welcher Titel fehlt Messi?

Der WM-Titel ist der einzige, der Lionel Messi in seiner Sammlung noch fehlt.

Wer ist der Goat?

Goat steht für „Greatest Of All Times“. Im Fußball ist es eine Debatte, die mit drei Namen geführt wird: Pelé, Diego Maradona, Lionel Messi. Alle anderen ganz Großen – Puskas, di Stefano, Beckenbauer, Cruyff, Platini, Zidane, der brasilianische Ronaldo, Ronaldinho, Cristiano Ronaldo – stehen in der zweiten Reihe.

Wer ist The Goat im Fußball?

Autor hat 144 Antworten und 6.319 Antwortaufrufe 12. Dez. Der Argentinier Lionel Messi ist zweifellos der ZIEGE des modernen Fußballs . Der Begriff „GOAT“ steht für „Greatest of All Time“, und wenn es um den Fußball der Neuzeit geht, besteht kaum ein Zweifel daran, dass Messi der beste Spieler aller Zeiten ist.

Welchen Rekord hat Messi gebrochen?

Messis Klubrekorde

Messi belegt hinter Cristiano Ronaldo zudem Platz 2 in der Liste der meisten Tore in UEFA-Vereinswettbewerben (er kommt auf 132, Ronaldo auf 143) und in der Liste der meisten Tore in der UEFA Champions League (129, Ronaldo kommt auf 140).

Wie viel Tore hat Messi gegen Real?

Insgesamt 45-mal hat Weltfußballer Lionel Messi gegen Real Madrid in unterschiedlichen Wettbewerben gespielt. Dabei bringt er es auf 26 Tore und 14 Vorlagen.