Wie viele Tickets verkauft Felix Lobrecht?

Für die drei Termine werden laut Felix Lobrecht insgesamt etwa 45.000 Tickets verkauft. Die Eintrittskarten wird es nach einer vorherigen Ankündigung auf der Homepage von Felix Lobrecht zu kaufen geben.

Wie viele Tickets hat Felix Lobrecht verkauft?

Schließlich gewann er nicht umsonst schon zwei Mal den Deutschen Comedypreis. Jeweils 14.000 Besucher waren dabei, als er etwa an zwei Abenden im Mai die Kölner Lanxess-Arena zum Beben brachte.

Wie schnell sind Felix Lobrecht Tickets ausverkauft?

Felix Lobrecht stellt am Sonntag, 26. Februar, im Cineplex Marburg den Film „Sonne und Beton“ nach seinem Debütroman vor. 800 Karten waren in Minuten ausverkauft.

Wie viel Geld verdient Felix Lobrecht?

Laut Klatsch-tratsch.de verdienen Felix Lobrecht und Tommi Schmitt durch den Podcast "Gemischtes Hack" monatlich etwa 12.000 Euro.

Wer ist Felix Lobrechts Freundin?

Eine Freundin war bisher nicht zu sehen und noch hat Felix Lobrecht sich offiziell weder als vergeben noch als Single bekannt. Auch bei „Gemischtes Hack“ war bisher nicht die Rede von einer Freundin.

Ich hätt‘ gern eine Whiskey Cola | Felix Lobrecht | Stand Up 44

18 verwandte Fragen gefunden

Warum 44 Felix Lobrecht?

Felix Lobrecht, 30, in Berlin. An der rechten Hand trägt der Comedian übrigens ein "4:44"-Tattoo. Es bezieht sich auf ein Album von Jay-Z, 44 steht außerdem auch für den Bezirk Neukölln. Felix Lobrecht wuchs in armen Verhältnissen in Berlin-Neukölln auf.

Wie viel Geld hat Tommi Schmitt?

Einnahmequellen hat Tommi Schmitt durch seinen Podcast, die Shows, diverse TV-Auftritte und seine Arbeit als Comedy-Autor reichlich. Die Seite „klatsch-und-tratsch.de“ schätzt seine monatlichen Einnahmen auf ungefähr 30.000 Euro.

Ist Tommi Schmitt Cro?

Rapper Cro stürmt mit Album „11:11“ an die Spitze der Charts

Schmitts Schilderungen, er habe beim Skateboardfahren einst eine Platzwunde erlitten, quittierte die Militärexpertin mit einem trockenen Fazit: „Deswegen fahre ich nicht drauf, damit ich nicht so aussehe wie Sie – also am Hinterkopf. “

Wie oft wird Gemischtes Hack gehört?

Gemischtes Hack verzeichnet etwa 1,1 Millionen wöchentliche Hörer und zählt zu den erfolgreichsten deutschsprachigen Podcasts. Auf der Jahreshitliste 2019 des Streaming-Anbieters Spotify belegte Gemischtes Hack Platz 3 der meist gestreamten Podcasts weltweit. Deutschlandweit belegte das Format Platz 1.

Welcher Comedian verdient am meisten?

Als Schauspieler und Produzent verdient sich Jerry Seinfeld seine Brötchen - und wurde damit zum reichsten Schauspieler der Welt. Etwa 820 Millionen Dollar nennt der Comedian sein Eigen.

Ist Felix Lobrecht Millionär?

Felix Lobrecht wurde 1988 in Münster geboren, lebt mittlerweile in Berlin und ist auf den Bühnen Deutschlands und im Podcast-Studio zuhause. Das Vermögen des Entertainers beträgt laut Vermögen Magazin1,5 Millionen Euro.

Welchen Döner empfiehlt Felix Lobrecht?

Felix Lobrecht on Instagram: "Die Art Big Döner, die nach dem ersten Biss wegen Fleischrausfallung nur noch normaler Döner ist. Beste!

Wo tritt Felix Lobrecht 2023 auf?

Der deutsche Stand-up-Comedian und Podcast-Moderator Felix Lobrecht wird am 28. und 29. September 2023 zwei Shows in der Mercedes-Benz Arena Berlin geben. Felix Lobrecht wuchs in Berlin Neukölln auf.

Hat Felix Lobrecht Abitur?

2008 holte er die Fachhochschulreife an einem Oberstufenzentrum in Berlin-Schöneweide und 2012 schließlich die Allgemeine Hochschulreife via Nichtschülerprüfung in autodidaktischer Vorbereitung nach.

Sind Felix Lobrecht Shows ab 18?

Felix Lobrecht – All You Can Eat (28.09.23-29.09.23, Berlin) Mercedes-Benz Arena, VIP-Tickets (Suite 331) – 28.09.2023 & 29.09.2023, jeweils um 20 Uhr, Einlass: 18 Uhr. Wichtiger Hinweis: Zutritt erst ab 18 Jahren!

Wo wurde Hype Felix Lobrecht gedreht?

Fotostrecke zur Doppelshow von Felix Lobrechts zweitem Comedy-Soloprogramm »Hype«, im Februar 2020 in der Laeiszhalle in Hamburg als großes Netflix-Special aufgezeichnet (sowie als Backstage-Doku für YouTube von Hubi Koch).

Was ist der größte Podcast der Welt?

Als weltweit erfolgreichster Podcast gilt „The Joe Rogan Experience“, der bereits 2009 vom gleichnamigen Comedian in den USA veröffentlicht wurde. Ein festes Konzept gibt es nicht, zumeist redet Rogan einfach munter drauflos.

Wie viel verdient man als Podcaster?

Je nachdem wie viele Zuhörer du hast, kannst du bis zu 18 Euro pro 60 Sekunden Podcast verdienen. Diese Zahl ist dabei an mindestens einer Zuhörerzahl von 1000 gemessen. Die Spitzenverdiener unter den Podcastern verdienen mit ihren Podcasts Beträge in Millionenhöhe.

Wo genau wohnt Felix Lobrecht?

Lobrecht wohnt im obersten Stock, man könnte es Penthouse nennen. Die Terrasse ist groß, der Balkon umläuft die gesamte Wohnung, aus dem Fenster schaut er auf den Bahnhof Kottbusser Tor, wo Heroinabhängige sich mit Partytouristen mischen. Auf seinem Couchtisch liegt Psychologie Heute.

Wem sieht Felix Lobrecht ähnlich?

  • Ingmar Stadelmann. 501 Hörer. Ähnliche Tags. ...
  • Markus Krebs. 1.572 Hörer. Ähnliche Tags. ...
  • Faisal Kawusi. 179 Hörer. Ähnliche Tags. ...
  • Die Sacknähte. 5.030 Hörer. Ähnliche Tags. ...
  • CHRIS TALL. 4.993 Hörer. Ähnliche Tags. ...
  • Torsten Sträter. 3.868 Hörer. Ähnliche Tags. ...
  • Claus von Wagner. 633 Hörer. Ähnliche Tags. ...
  • Kurt Krömer. 13.211 Hörer. Ähnliche Tags.

Woher kennen sich Tommi und Felix?

59. Woher kennst Du Tommi Schmitt? Auf der Aftershow nach der XXL Night 2016 kennengelernt, und vorher mal bei Night Wash getroffen, er ist ja der Autor von Luke (Mockridge, Anm. der Red) unter anderem.

Ist Mario Barth Millionär?

Seit 2001 ist er erfolgreich im Comedy-Business unterwegs und hat sich dadurch mittlerweile eine finanzielle Sicherheit erarbeitet. Laut Vermögensmagazin wird Mario Barths Vermögen auf 25 Millionen Euro geschätzt - Tendenz steigend.

Ist Felix Lobrecht Lukas?

Felix stellt im Interview mit dem "Spiegel" klar: Er ist nicht Lukas.

Wie viel Geld hat Olli Schulz?

Seit 2016 läuft dieser Podcast unter dem Namen Fest & Flauschig auf Spotify. Das Vermögen von Olli Schulz wird auf 2 Millionen geschätzt (Stand: 2022).