Wie viele Staffel Élite gibt es?

Die beste Nachricht zuerst: Ja, es wird definitiv eine siebte Staffel von Élite geben. Das hat Netflix bereits im Oktober 2022 via Twitter bekannt gegeben. Staffel 7 ist also in Arbeit und alle Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung der Serie freuen.

Wann kommt élite Staffel 6 raus?

Im September kündigte Netflix die sechste Staffel von „Élite“ mit einem Youtube-Video an. Das Startdatum für die Fortsetzung ist Freitag, 18.11.2022. Wie gewohnt sind die neuen Folgen am Erscheinungstag ab 9 Uhr auf der Streamingplattform verfügbar.

Wird es eine 7 Staffel von Élite geben?

Der Cast der neuen Staffel von Élite

Auch einen ersten Trailer für Staffel Nummer 7 gibt es schon. Hier gewährt uns Netflix bereits einen kleinen Einblick und verrät, wer dabei sein wird. Im Cast finden wir also Omar Ayuso und auch Nadia Al Saidi ist wieder mit von der Partie.

Wer verlässt Elite Staffel 6?

Die sechste Staffel der beliebten Serie endete wie gewohnt mit einem spannenden Cliffhanger: Patrick (Ríos) und seine Familie zogen aus Madrid weg, obwohl er immer noch in Ivan (André Lamoglia) verliebt war.

Wer tötet Samuel Élite?

Samuel jedoch vertraut Benjamin nicht mehr und lehnt ab. In einem letzten, verzweifelten Versuch will Benjamin an die SIM-Karte in Samuels Rucksack gelangen. Im Gerangel schubst er ihn und Samu schlägt mit dem Kopf auf dem Boden auf, bevor er in den Pool fällt.

ELITE Staffel 6 Ende Erklärt

15 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Samuel passiert Élite Staffel 6?

So steht mittlerweile fest, dass Itzan Escamilla in der sechsten Staffel nicht mehr dabei ist. Ob das bedeutet, dass sein Charakter Samuel den Pool-Unfall nicht überlebt hat, bleibt allerdings vorerst offen. Damit ist Omar (Omar Ayuso) die letzte Originalfigur der Serie.

Ist Élite beendet?

Die wird nun aber nach Staffel 5 beendet. Eine andere spanische Serie hingegen bekommt eine sechste Staffel (und mehr!): „Élite“. Die Intrigen an der spanischen Elite-Schule Las Encinas gehen weiter. Noch bevor die fünfte Staffel der spanischen Netflix-Serie „Élite“ angelaufen ist, wurde jetzt Staffel 6 bestätigt.

Ist Elite Staffel 5 die letzte?

Netflix setzt weiter auf „Élite“: Bereits ein knappes halbes Jahr vor dem Start von „Élite“ Staffel 5 verlängerte der Streamingdienst die spanische Hit-Serie um eine sechste Staffel. „Élite“-Fans brauchen nach dem schockierenden Finale von Season 5 also keine Sorge zu haben, dass die Serie nicht weitergeht.

In welchem Land wurde Élite gedreht?

Zudem bietet Spanien seit jeher landschaftlich ideale Bedingungen – und 3000 Sonnenstunden pro Jahr. Neben Teilen von „Game of Thrones“ wurden in Spanien in 2017 unter anderem Szenen für „Terminator 6“ und vier Netflix-Produktionen gedreht, darunter die Serien „Elite“ und „Die Telefonistinnen“.

Wie geht Élite aus?

Um Guzmán vor dem Gefängnis zu bewahren, lassen Samuel, Rebeka und er die Leiche im See verschwinden. Sie schwören sich, dass sie niemandem, auch nicht Ari und Mencía die Wahrheit sagen. Ander und Guzmán verlassen das Las Encinas, um gemeinsam auf Anders Weltreise zu gehen.

Wer war Nico aus Élite vorher?

Geboren wurde Ander Puig im Jahr 2001 in Barcelona. Er outete sich im Alter von 17 Jahren als Transmann. Er selbst wolle jedoch nicht auf seine Transsexualität reduziert werden. Vielmehr hofft er, dass sein schauspielerisches Talent künftig seine Karriere bestimmen wird, nicht etwa seine Sexualität.

Wie alt ist Guzman von Élite?

Miguel Bernardeau (22) spielt in der Netflix-Serie „Elite“ „Guzman“, einen beliebter Schüler und Bruder von „Marina“ (María Pedraza, 22).

Ist Samuel in Staffel 6 Élite?

Er gehörte zur Original-Besetzung von Elite: Itzan Escamilla alias Samuel García Domínguez. Mit dem jungen Mann aus einfachem Haus entdeckten wir ab der ersten Staffel des Netflix-Hits die elitäre Schule Las Encinas. In Staffel 6, die jetzt verfügbar ist, fehlt er allerdings. Das hat tragische Hintergründe.

Wer ist Nico bei Elite Staffel 6?

In der sechste Staffel „Élite“ gibt es die erste Transgender-Figur der Serie: Nico, gespielt von Trans-Schauspieler Ander Puig, ist ein neuer Schüler in Las Encimas und trifft in der ersten Folge der neuen Season auf Ari (Carla Díaz), die nicht so richtig weiß, wie sie mit ihm umgehen soll.

Wer spielt in Staffel 6 Élite mit?

Da Samu, Omar, Rebe und Caye die Serie verlassen haben, werden Patrick, Mencía, Ari, Isadora, Iván und Phillipe in Staffel 6 im Mittelpunkt stehen und ein neues Drama mit den neuen Figuren erleben.

Warum ist Guzman nicht mehr bei Élite?

Am Ende der vierten Staffel machen sich Guzmán und Ander auf Reise, um den Intrigen und den Dramen der Privatschule den Rücken zu kehren. SPOILER Ende! Nun ergibt es nur Sinn, dass Bernardaeus Figur damit auch die Serie verlässt.

Warum stirbt Samuel bei Élite?

Das Finale erklärt. Nachdem Samuel "Samu" (Itzan Escamilla) Benjamín mit der mysteriösen SIM-Karte seines zweiten Handys konfrontierte, erlitt Samu bei der Auseinandersetzung eine heftige Kopfverletzung.

Ist Carla in Élite Staffel 4?

In einer Bildergalerie ist der "Élite"-Cast der vierten Staffel komplett zu sehen: Demnach werden neben den oben genannten Schauspielern bald auch Manu Rios, Carla Díaz, Martina Cariddi und Pol Granch Las Encinas aufmischen.

Wann startet Élite Staffel 7?

Staffel der spanischen Dramaserie Elite startet 2023 bei Netflix.

Warum ist Lou nicht mehr bei Élite?

Nadia und Lu sind am Ende der 3. Staffel für das Studium nach New York gezogen, während Carla sich ebenfalls für ein Studium im Ausland entschieden hat. So bleibt Valerio zurück.

Waren Carla und Samuel zusammen?

Samuel und Carla, die übrigens in der ersten Staffel nicht einmal mit einander gesprochen haben, treffen sich nun öfter um Geschlechtsverkehr zu haben. Ihre Beziehung, die bisher nur auf Sex basiert, entwickelt jedoch auch Gefühle.

Wie realistisch ist Élite?

Die Serie funktioniert auf mehreren Ebenen und greift Themen mit Sprengkraft auf. Eine homosexuelle Beziehung wird hier ebenso realistisch und glaubwürdig gezeigt wie die Probleme einer Muslima, sich an der Schule zu behaupten und ihre Eltern nicht zu enttäuschen, während sie selbst nach mehr Freiheit strebt.

Ist Élite fertig?

Vorab: Ja, es wird eine fünfte Staffel geben!

Die Dreharbeiten dazu haben bereits gestartet. Auch wenn es noch kein Startdatum gibt, so kann man ungefähr mit einem Release im Frühjahr/Sommer 2022 rechnen.

Wer ist die Leiche bei Élite Staffel 5?

Am Ende sieht es ganz danach aus, dass Samuel inmitten von Ari, Mencía, Omar und Rebe stirbt. Vorher macht er noch Benjamin dafür verantwortlich, der jedoch alles abstreitet. Wir sehen Samuel zwar nicht in einem Leichensack, doch alles deutet auf seinen Tod hin.