Wie viel verdient Thomas Schmidt?

Einnahmequellen hat Tommi Schmitt durch seinen Podcast, die Shows, diverse TV-Auftritte und seine Arbeit als Comedy-Autor reichlich. Die Seite „klatsch-und-tratsch.de“ schätzt seine monatlichen Einnahmen auf ungefähr 30.000 Euro.

Ist Felix Lobrecht Millionär?

Felix Lobrecht ist im Hartz-IV-Milieu aufgewachsen. Heute ist er Spitzenverdiener in der Comedy-Szene und becirct mit Proll-Appeal die Mädchen. Ein Porträt.

Hat Thomas Schmidt eine Freundin?

Schmitt lebt in Köln. Von 2020 bis Dezember 2022 waren Schmitt und die Influencerin Caro Daur ein Paar.

Ist Tommi Schmitt Cro?

Rapper Cro stürmt mit Album „11:11“ an die Spitze der Charts

Schmitts Schilderungen, er habe beim Skateboardfahren einst eine Platzwunde erlitten, quittierte die Militärexpertin mit einem trockenen Fazit: „Deswegen fahre ich nicht drauf, damit ich nicht so aussehe wie Sie – also am Hinterkopf. “

Wie viel Geld verdient Gemischtes Hack?

Er gilt als der erfolgreichste Podcast beim Streaming-Anbieter Spotify und wird pro Folge etwa 500.000 Mal gestreamt. Das bringt Lobrecht und Schmitt etwa 12.000 Euro pro Monat ein.

Die nächste Generation hat eine faire Chance verdient! Thomas Schmidt im Leadership Salon.

20 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Felix Lobrechts Freundin?

Eine Freundin war bisher nicht zu sehen und noch hat Felix Lobrecht sich offiziell weder als vergeben noch als Single bekannt. Auch bei „Gemischtes Hack“ war bisher nicht die Rede von einer Freundin.

Wo lebt Thomas Schmidt?

Im Februar 2022 wurde bekannt, dass Thomas Schmid seinen Wohnsitz nach Amsterdam verlegt hat und seiner Ladung zum ÖVP-Korruptions-Untersuchungsausschuss als Auskunftsperson nicht nachkommen wird. Gegenüber im Ausland wohnhaften Personen ist eine rechtliche Durchsetzung einer Ladung nicht möglich.

Wer sind Jakob Lundt und Tommi Schmitt?

Jakob Lundt, Autor und Produzent, mag dabei noch der Bekanntere sein. In Late Night Berlin tritt er als Sidekick von Klaas auch vor der Kamera auf. Thomas Schmitt aka Schmitti – nicht zu verwechseln mit Tommi Schmitt von Gemischtes Hack – agiert dagegen bis auf Ausnahmen hinter der Kamera als Kreativchef.

Was macht Thomas Schmitt?

Seit 2012 ist er Creative Producer, Autor und Regisseur u. a. bei Circus HalliGalli und Das Duell um die Welt. Zudem ist er seit Ende 2017 geschäftsführender Gesellschafter der von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gegründeten Fernsehproduktionsgesellschaft Florida Entertainment.

Ist Mario Barth Millionär?

Seit 2001 ist er erfolgreich im Comedy-Business unterwegs und hat sich dadurch mittlerweile eine finanzielle Sicherheit erarbeitet. Laut Vermögensmagazin wird Mario Barths Vermögen auf 25 Millionen Euro geschätzt - Tendenz steigend.

Welcher Comedian verdient am meisten?

Als Schauspieler und Produzent verdient sich Jerry Seinfeld seine Brötchen - und wurde damit zum reichsten Schauspieler der Welt. Etwa 820 Millionen Dollar nennt der Comedian sein Eigen.

Wie viel zahlt Spotify für Gemischtes Hack?

Laut Klatsch-tratsch.de verdienen Felix Lobrecht und Tommi Schmitt durch den Podcast "Gemischtes Hack" monatlich etwa 12.000 Euro.

Wie viel Geld hat Joko?

Joko und Klaas sind wohl die aktuell bekanntesten und erfolgreichsten Moderatoren in Deutschland. Das Vermögen von beiden wird geheim gehalten, allerdings beträgt es Schätzungen zufolge bei Joko Winterscheidt rund 12 Millionen Euro und bei Klaas Heufer-Umlauf etwa 10 Millionen Euro.

Wem gehört Florida TV?

Die Florida Entertainment GmbH (ehemals Black Flamingo GmbH) ist eine gegründete Fernsehproduktionsgesellschaft der Fernsehmoderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf.

Wie viele Leute hören Gemischtes Hack?

Wenn man nun durchrechnet, dann sind das bei den, bis dahin, 215 veröffentlichten Episoden rund 2.3 Millionen Hörer/innen, die „Gemischtes Hack“ durchschnittlich pro Folge erreichen.

Sind Caro Daur und Tommi Schmitt ein Paar?

Sie galten als das deutsche Social-Media-Traumpaar. Nach zwei Jahren war es mit ihrer Liebe aber schon wieder vorbei. Und genauso, wie sie ihre Beziehung öffentlich machten – nämlich unkommentiert – haben sich die beiden offensichtlich auch getrennt. Seit Dezember 2022 sollen die zwei Stars getrennte Wege gehen.

Wo arbeitet Jakob Lundt?

Jakob Lundt ist Autor, Radiomoderator und Producer und arbeitet für das Produktionsunternehmen Florida Entertainment. Thomas Schmitt entwickelte die Show „MTV Home“ mit, fungierte als Produzent von „NeoParadise“ und ist seit 2012 Autor und Regisseur bei „Circus HalliGalli“ und „Das Duell um die Welt“.

Wie haben sich Felix Lobrecht und Tommi Schmitt kennen gelernt?

59. Woher kennst Du Tommi Schmitt? Auf der Aftershow nach der XXL Night 2016 kennengelernt, und vorher mal bei Night Wash getroffen, er ist ja der Autor von Luke (Mockridge, Anm. der Red) unter anderem.

Hat Thomas Schmid Kinder?

Schmid ist verheiratet und hat drei Kinder.

Warum 44 Felix Lobrecht?

So heißt das 13. Studioalbum von Jay-Z. 44 steht auch für den Bezirk Neukölln, in dem der Comedian aufgewachsen ist. Der Berliner verwaltet mittlerweile ein Lobrecht-Imperium inklusive Modemarke und eigenem Newcomer-Comedy-Label.

Warum ist Kawus nicht mehr bei StandUp 44?

Kawus ist auf eigenen Wunsch kein Teil mehr von StandUp 44. Das hat Felix am Mittwoch in der neuen Folge von Gemischtes Hack rausgehauen. In der neuesten Ausgabe droppte Felix zunächst, dass es bald eine neue Aufzeichnung seiner Comedy-Crew StandUp 44 geben wird.

Für wen arbeitet Tommi Schmitt?

Seit April 2021 ist Tommi Schmitt Gastgeber einer eigenen Personality-Show auf ZDFneo.

Wie viel Geld hat Kai Pflaume?

Da er sich neben seiner TV-Karriere einiges dazu verdient, wird sein Vermögen laut vermoegenmagazin.de auf rund 9 Millionen Euro geschätzt.

Wie viel verdient Elton?

Im Vergleich zu anderen Promis rutscht Elton John aber ab. Laut Forbes-Bericht verdiente Elton John in den vergangenen 12 Monaten bis Mai 2020 81 Millionen US-Dollar.

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Thomas Gottschalks Vermögen

Insgesamt wird das Vermögen des Moderators im Jahr 2023 auf 90 Millionen Euro geschätzt. Thomas Gottschalk moderierte über 150 Sendungen "Wetten, dass...?". Pro Sendung erhielt er eine kolpoltierte Gage von 100.000 Euro. Insgesamt soll er durch die Show etwa 15 Millionen Euro verdient haben.