Wie viel Geld verdient Tom Cruise?

Platz 4: Tom Cruise – 600 Millionen US-Dollar
In den vergangenen Jahren landete der heute 60-Jährige regelmäßig im „Forbes“-Ranking der bestbezahlten Schauspieler. Sein jüngster Film aus dem Jahr 2022, „Top Gun: Maverick“, spülte mehr als 700 Millionen Dollar in die US-Kinos.

Wie viel hat Tom Cruise mit Top Gun verdient?

Richtig, richtig viel Geld. Seine Gage von 12,5 Millionen Dollar kann sich schon durchaus sehen lassen.

Wie viel Geld hat Top Gun eingebracht?

Mit einem Einspielergebnis von 1,4 Milliarden Dollar und herausragenden Kritiken bei Fans und Kritikern gleichermaßen, hat „Maverick“ nun die großen Leinwände verlassen. Und dennoch bricht der Filme weiterhin Rekorde!

Wie viel Geld hat Brad Pitt?

Platz 6: Brad Pitt

100 Millionen Dollar verdient Schauspieler Brad Pitt und belegt damit Platz sechs.

Was trinkt Tom Cruise in Top Gun?

Er ist 59, sieht aber aus wie 39. Er trägt immer noch Jeans, weißes T-Shirt, Ray-Ban-Sonnenbrille, trinkt Budweiser-Bier und fährt Motorrad ohne Helm. Tom Cruise zu BILD: „,Top Gun' hat mein Leben verändert. Ich war 22 – und noch nie im Ausland.

Warum viele Prominente Tom Cruise nicht ausstehen können

16 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Top Gun 2 finanziert?

Nach den Plänen von Paramount und dem Kofinanzierer Skydance Productions rund um den Gründer David Ellison, der ein großer Fan des Originalfilms und die treibende Kraft hinter der Fortsetzung gewesen sein soll, sollte Top Gun 2 ursprünglich ab Anfang 2013 gedreht werden und 2014 in die Kinos kommen.

Wer hat Top Gun finanziert?

Nun hat aber New Republic einen nicht unbeträchtlichen Teil der 170 Millionen Dollar finanziert, die „Top Gun“ kostete (der Film hat bisher weltweit 1,5 Milliarden Dollar in den Kinos eingebracht, Cruise hat 100 Millionen daran verdient), und – jetzt wird es interessant – einer der Geldgeber von New Republic soll, über ...

Wie viel verdient Tom Cruise für einen Film?

Das Jahresgehalt von Tom Cruise beträgt Schätzungen zufolge bis zu 45 Millionen Euro. Tom Cruise zählt zu den bestbezahltesten Schauspielern Hollywoods. Der erfolgreiche Film "Top Gun - Maverick" bescherte Cruise 100 Millionen US-Dollar ein.

Wie viel Millionen hat Leonardo Dicaprio?

Leonardo DiCaprios Gesamtvermögen

Insgesamt soll sich Leonardo DiCaprios Vermögen auf 260 Millionen Dollar beziffern. Den Löwenanteil an dieser Summe verdient er natürlich mit seinen Filmen. Zwischen Juni 2014 und Juni 2015 brachten ihm Gagen und Werbeverträge 29 Millionen Dollar ein.

Was ist der teuerste Film aller Zeiten?

Fluch der Karibik und Marvel-Filme die teuersten Filme der Geschichte: Die Produktionskosten von "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" (2011) - dem vierten Teil der Reihe - lagen bei über 378 Millionen US-Dollar, damit ist der Film mit Stand Juni 2022 die teuerste Filmproduktion weltweit.

Was sind die 10 beliebtesten Filme der Welt?

Die Liste mit den besten Filmen aller Zeiten
  • Die Verurteilten (1994)
  • Der Pate (1972)
  • Der Pate 2 (1974)
  • The Dark Knight (2008)
  • Die zwölf Geschworenen (1957)
  • Schindlers Liste (1993)
  • Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (2003)
  • Pulp Fiction (1994)

Wie viel verdient Angelina Jolie Pro Film?

Angelina Jolie – 33,5 Millionen US-Dollar.

Wie viel verdient Johnny Depp pro Film?

Johnny Depp – 20 Millionen Dollar pro Film

Laut Forbes verdient er pro Film 20 Millionen Dollar. Weitere bekannte Filme: "Edward mit den Scherenhänden", "Sleepy Hollow" und "Charlie und die Schokoladenfabrik".

Wie viel hat Jennifer Aniston mit Friends verdient?

Jennifer Aniston – 300 Millionen US-Dollar.

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Thomas Gottschalks Vermögen – Insgesamt wird das Vermögen des Moderators im Jahr 2023 auf 90 Millionen Euro geschätzt, Thomas Gottschalk moderierte über 150 Sendungen “Wetten, dass.?”. Pro Sendung erhielt er eine kolpoltierte Gage von 100.000 Euro.

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Reichster Fußballer der Welt: Faiq Bolkiah

Der Bolkiah-Palast in der Hauptstadt Bruneis. Faiq ist am 9. Mai 1998 in Los Angeles geboren und besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft der USA und Bruneis.

Ist Florian Silbereisen Millionär?

Vermögen des Sängers Florian Silbereisen

Auch wenn Florian Silbereisen bei weitem nicht so viel verdient wie Fischer, kann er sich nicht beklagen. Immerhin soll sein Vermögen laut Vermögensmagazin schätzungsweise 8,5 Millionen Euro (Stand: Juni 2020) betragen.