Wie heißt Trevor in echt?

Steven Ogg (* 4. November 1973 in Calgary, Kanada) ist ein kanadischer Schauspieler. Bekanntheit erlangte Ogg vor allem durch seine Rolle als Trevor Philips in dem Computerspiel Grand Theft Auto V von 2013.

Wie heißt Franklin in echt?

Shawn Fonteno (* 8. April 1968 in South Los Angeles, Kalifornien), besser bekannt als Solo, ist ein US-amerikanischer Rapper, Schauspieler und Synchronsprecher. Bekannt wurde er durch seine Rolle als Franklin Clinton in dem Videospiel Grand Theft Auto V von 2013.

Wie alt ist Trevor von GTA?

Trevor Philips (* zwischen 1963 und 1968 in Kanada; möglicher Tod † 2013 nahe Los Santos) ist ein ehemaliger Militärpilot und Berufsverbrecher aus Grand Theft Auto V und einer der drei Protagonisten des Spiels.

Woher kommt Trevor?

Trevor stammt von einem Nachnamen ab, der wiederum auf einen walisischen Ortsnamen zurückgeht. Daneben ist Trevor irischen Ursprungs und hier eine anglisierte Form des gälischen Nachnamens Ó Treabhair.

Wo wohnt Trevor Phillips?

Trevor Philips' Wohnwagen (engl. Trevor's Trailer) ist, wie der Name schon verrät, der Wohnwagen sowie das Speicherhaus von Trevor Philips aus Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online, der sich in der Zancudo Avenue Ecke Marina Drive in Sandy Shores, Blaine County befindet.

GTA 5: Michael, Franklin, and Trevor in the Flesh

34 verwandte Fragen gefunden

Ist Trevor Noah Schweizer?

Federer und Noah, die beide halb Schweizer und halb Südafrikaner sind, kennen sich schon länger und bestritten beispielsweise vor 3 Jahren das «Match in Africa».

Was ist ein Trevor?

Er steht für ‚großes Dorf' und setzt sich aus den walisischen Wörtern tref cy (Dorf) und mawr cy (groß) zusammen. Als Vorname wurde Trevor ab dem 19. Jahrhundert von Englisch und Walisisch sprechenden Leuten benutzt.

Wo ist Trevor gestorben?

Der Frontmann von The Black Dahlia Murder wurde lediglich 41 Jahre alt. Die Melodic Death-Metaller aus Detroit, Michigan überbrachten die traurige Kunde mittels den Sozialen Medien (siehe unten). Über die Todesursache von Trevor Strnad machte die Band keine direkten Angaben, allerdings eine vielsagende Andeutung.

Wie alt ist cj?

Christopher Daniel Soriano Jr. (* 4. Januar 1997 in New York), bekannt unter seinem Künstlernamen CJ, ist ein US-amerikanischer Rapper aus Staten Island.

Wer ist der Hauptcharakter von GTA?

Die drei Hauptcharaktere heißen Trevor, Michael und Franklin.

Wer ist der Hauptcharakter von GTA 4?

Das Spiel handelt von dem Protagonisten Niko Bellic und dessen Suche nach einem Verräter aus dem Krieg. Schauplatz der Handlung ist hauptsächlich die Stadt Liberty City, die ein satirisches New York abbildet, sowie die Stadt Alderney, welche auf New Jersey basiert.

Was ist los Santos in echt?

ein Ort in der Provinz Salamanca in Spanien, siehe Los Santos (Salamanca) eine fiktive Stadt aus der Computerspielserie Grand Theft Auto, welche der Stadt Los Angeles nachempfunden ist.

Hat GTA ein Ende?

Insgesamt gibt es drei Enden in GTA 5. Welches ihr bekommt, hängt von eurer Wahl nach der Hauptmission Das große Ding ab: Ende 1: Trevor wird getötet. Ende 2: Michael wird getötet.

Wie heißt los Santos in echt?

Das reale Vorbild ist Los Angeles, was so viel wie „die Engel“ bedeutet, daher kommt auch der Beiname „Stadt der Engel“. Der Ausdruck „Los Santos“ hingegen heißt übersetzt „die Heiligen“.

Wo wohnt in GTA V Trevor?

Trevor zieht das Leben etwas abseits der Zivilisation vor. Er lebt in dem verschlafenen Nest Sandy Shores, in dem es mehr Sanddünen als Bewohner gibt.

Wie wird Trevor geschrieben?

Trevor ist im englischen Sprachraum ein männlicher Vorname sowie Familienname.

Wer spricht Trevor GTA 5?

Denn Steven Ogg stellte den chaotischen und verrückten „GTA 5“-Charakter Trevor Philips dar. Dank des beliebten Videospiels von Rockstar Games kennen ihn weltweit viele Menschen und Ogg konnte sich einige Nebenrollen in großen Serien wie „The Walking Dead“ oder „Better Call Saul“ ergattern.

Wie alt ist Michael de Santa?

Neun Jahre später, im Jahr 2013, ist Michael 48 Jahre alt und lebt mit seiner Frau Amanda und seinen beiden Kindern Tracey und James in einer Villa in Rockford Hills.

Wie heißt der * Dritte * spielbare Charakter aus Grand Theft Auto V?

In Grand Theft Auto V gibt es zum ersten Mal nach Grand Theft Auto 1 drei spielbare Protagonisten. Diese heißen Michael, Franklin und Trevor. Sie haben alle unterschiedliche charakterliche Eigenschaften und Fähigkeiten.