Wie heißt Julias Freund?

Im Podcast „Place to B“ erzählt Julia Beautx, dass sie ihren Freund Matthias Schubert durch dessen TikTok-Videos kennengelernt hat. In einem Clip hat er sich aus Kabelbindern befreit. Auf YouTube hat die Influencerin den Trick nachgemacht und daraufhin hat er sie angeschrieben.

Sind Matthias und Julia noch zusammen?

Glücklicherweise geht es im echten Leben von Vivi-Darstellerin Julia Beautx nicht so dramatisch zu. Der Social Media-Star ist glücklich vergeben und zieht nun wegen seines Freundes Matthias Schubert aus der Nähe von Dortmund nach Mainz.

Hat Julia Beautx einen Freund 2023?

Julia Beautx privat: Hat sie einen Freund? Ja, seit drei Jahren schon ist die YouTuberin in einer festen Beziehung - ihr Freund heißt Matthias. Kennengelernt haben sich die beiden laut Promi-Flash, als Julia versucht hat eines seiner Tiktok Videos nachzustellen.

Haben sich Julia und ihr Freund getrennt?

Traurige Nachrichten von Julia Beautx: Die süße Youtuberin ist wieder Single! Ihre Beziehung mit Ex-Freund Alex hielt knapp zwei Jahre, doch nun geht das einstige Traumpaar getrennte Wege. In einem aktuellen Video erklärt die Beauty die Gründe für das Liebes-Aus.

Wo wohnt Julia Beautx Freund?

Die Influencerin und Schauspielerin Julia Beautx zieht zuhause aus und wohnt dann mit ihrem Freund in Mainz.

Julia Beautx Freund: ER hat ihr Herz erobert | It's in TV

20 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt Julia Beautx in echt?

Julia Beautx, die mit echtem Namen eigentlich Julia Willecke heißt, wurde am 27. April 1999 im Ruhrgebiet in Nordrhein-Westfalen geboren. Im November 2013, mit nur 14 Jahren, begann sie neben der Schule, Videos für Youtube zu produzieren. Trotz Erfolg auf der Videoplattform machte sie 2017 das Abitur.

Wie viel Geld verdient Julia Beautx im Monat?

Ihr Vermögen wird laut VermögenMagazin auf 1,8 Millionen Euro geschätzt, zusätzlich kommen monatliche Einnahmen von 20.000 Euro hinzu. Diese Angaben beruhen auf Schätzungen, da es keinen detaillierten Einblick in alle Vermögenswerte gibt.

Hat Julia einen Freund?

Im Podcast „Place to B“ erzählt Julia Beautx, dass sie ihren Freund Matthias Schubert durch dessen TikTok-Videos kennengelernt hat. In einem Clip hat er sich aus Kabelbindern befreit. Auf YouTube hat die Influencerin den Trick nachgemacht und daraufhin hat er sie angeschrieben.

Wo wohnt Julia Beautx aktuell?

Bislang lebte der Youtube-Star in der Nähe von Dortmund. Die Influencerin und Schauspielerin Julia Beautx zieht zu Hause aus und wohnt dann mit ihrem Freund in Mainz.

Wer ist der Freund von Julia Beautx?

Seit 2020 ist Influencerin Julia Beautx, die eigentlich Julia Willecke heißt, mit ihrem Freund TikToker Matthias Schuberth zusammen. Kennengelernt haben die beiden sich auf TikTok, wie Julia in einem YouTube-Video erzählt.

Hat Julia Beautx Abi?

Leben und Karriere. Julia Beautx eröffnete im November 2014 noch als Schülerin einen YouTube-Kanal und schloss die Schule mit dem Abitur ab.

Wie heißt der Freund von Julia Beautx auf Instagram?

Julia Beautx machte am 1. Januar 2021 ihre Beziehung zu ihrem Freund Matthias Schuberth durch ein gemeinsames Foto auf Instagram öffentlich.

Was ist der echte Name von REZO?

Richard David Precht im Gespräch mit Rezo, YouTuber.

Wie alt ist Julien Julia Beautx?

Julia Beautx wurde am 27. April 1999 geboren und ist demnach 23 Jahre alt.

Wie alt war Julia Beautx als sie mit YouTube angefangen hat?

Julia Beautx startete 2013, also mit gerade einmal 14 Jahren, ihre YouTube-Karriere. Sie postet seither regelmäßig Content zu den Themen Lifestyle, DIYs und Fashion.

Was ist mit Julia Berger passiert?

Julia Berger hat sich zwar aus dem Oberarztrennen mit Ben zurückgezogen, doch persönlich ist sie gewachsen: Sie hat einen Doktor in der Allgemeinchirurgie. Darüber hinaus hat sie gelernt, ihre Unfruchtbarkeit zu akzeptieren, und genießt ihre Affäre mit Florian.

In welcher Folge wird Julia Berger schwanger?

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (179)

Diese flüstert Julia mit letzter Kraft ins Ohr, dass sie schwanger ist!

Wie alt ist Jana von Julia?

Jana ist 15 Jahre alt und tritt allmählich in die Fußstapfen ihrer großen Schwester. Auf Instagram hat sie schon 459.000 Follower (Stand 20. Januar 2023).

Sind Matthias und Sabrina ein Paar?

Wenig später folgte ein weiteres Traumpaar aus dem Jahr 2021: Bei dem Bio-Bauern Mathias Kreiss und der Kosmetikerin Sabrina Bentfeld ist Schluss. Ihre Trennung verkündeten die beiden auf Instagram – und baten ihre Fans in dieser schweren Zeit um Privatsphäre.

Warum haben sich Matthias und Sabrina getrennt?

Vor allem nach der abgelaufenen Staffel von „Bauer sucht Frau“ hatten Biobauer Matthias und Hofdame Sabrina die Blicke auf sich gezogen. Die beiden waren in der TV-Show ein Paar geworden und erhoben anschließend schwere Vorwürfe gegen die Produktion. Nun haben sich die beiden getrennt.

Warum zieht Julia Beautx um?

Leute - DüsseldorfInfluencerin Julia Beautx zieht wegen ihres Freundes um. Mainz (dpa/lrs) - Die Influencerin und Schauspielerin Julia Beautx zieht zuhause aus und wohnt dann mit ihrem Freund in Mainz. Bislang lebte der Youtube-Star in der Nähe von Dortmund. Sie habe "keine Lust mehr auf eine Fernbeziehung" gehabt.

Wie heißt Julia Beautx Freund auf TikTok?

Seit 2020 ist Influencerin Julia Beautx, die eigentlich Julia Willecke heißt, mit ihrem Freund TikToker Matthias Schuberth zusammen.