Wie heißt die Tochter von Meike bei Köln 50667?

"Köln 50667"-Lisa trifft ihren Vater Carlo
Noch am selben Tag wollen die zwei zusammenkommen. Dementsprechend verwundert ist Carlo, als er nicht nur zum ersten Mal seit 20 Jahren Meike wieder gegenübersteht, sondern diese auch noch ihre Tochter Lisa im Schlepptau hat.

Hat Maike von Köln 50667 eine Tochter?

Ihm gegenüber kommen ihr erstmals die Worte über die Lippen, die sie ihr ganzes Leben lang hinunterschlucken wollte: Lisa ist nicht ihre Cousine, sondern ihre Tochter!

Wer ist Nina bei Köln 50667?

Nina Noel Weiß ist Schauspielerin und war unter anderem in „Köln 50667“ und „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ bei RTLZWEI zu sehen. Nina Noel Weiß kam am 18. Oktober 1988 in Hamburg zur Welt. Sie ist als Nina Noel bekannt und nennt sich so auch in sozialen Netzwerken wie Instagram.

Wer war Lina bei Köln 50667?

Vor nun schon über zwei Jahren kehrte Schauspielerin Margarita „Maddy“ Nigmatullin dem „Köln 50667“-Set den Rücken zu. Vier Jahre lang mimte sie die Rolle der Lina und galt bei vielen Zuschauer:innen als der Serien-Liebling schlechthin.

Wer spielt Lisa bei Köln 50667?

Schauspielerin Jamuna Johann spielt in der Daily-Soap "Köln 50667" seit Neuestem Meikes Tochter Lisa. Zusammen mit ihrer Freundin Dascha (Ana Bomogolov) tauchte sie überraschend bei Meike auf, um für die ersten Wochen des Studiums eine Bleibe zu haben.

Die Stunde der Wahrheit: Lisa trifft ihren VATER! 😲😲 | Köln 50667 #2323

33 verwandte Fragen gefunden

Ist Sam von Köln 50667 wirklich schwanger?

Schöne Nachrichten von Luise Matejczyk: Die aus der Reality-Daily-Soap „Köln 50667″ bekannte Schauspielerin ist schwanger. Das gab die 32-Jährige über ihren Instagram-Kanal bekannt.

Wem gehören die Wohnungen bei Köln 50667?

Die WG von Joleen

Im Stadtteil Nippes, in der Schwerinstraße 11, hat die Köln 50667 Schauspielerin Joleen Daatis ihre Wohngemeinschaft gegründet. Zusammen mit Diego Cortez, Jan Bremer und Marvin Kunze teilt sie sich das geräumige Apartment.

Wem gehört das Baby bei Köln 50667?

Luise Matejczyk und ihr ehemaliger „Köln 50667“-Kollege Pascal Zadow sind Eltern geworden.

Wem gehört das Kind bei Köln 50667?

„Köln 50667“: Die echten Partner:innen der Stars! Auch Jule weiß nicht mit der Situation umzugehen und bangt um ihre Ehe, schließlich wollte sie das erste gemeinsame Kind mit Marc bekommen. Beide beschließen einen Vaterschaftstest zu machen um endlich Gewissheit zu haben.

Wie heißt Lina in echt?

Lina Larissa Strahl (* 15. Dezember 1997 in Seelze), als Sängerin auch nur Lina, ist eine deutsche Schauspielerin, Synchronsprecherin und Singer-Songwriterin.

Wer ist der Neue bei Köln 50667?

Die neuen Familien:

Familie Yilmaz/Neundorf: Die frisch geschiedene Nina (Sophia Kretschmann) zieht mit ihrer Tochter Paula (Marleen Schäfer) zu ihrer großen Liebe Kenan (Mahir Aggül) und dessen zwei Kinder Mesut (Umut Parmak) und Elif (Luna Farina) in den 1. Stock des Mehrfamilienhauses in Mühlheim.

Wie heißen die neuen Schauspieler von Köln 50667?

Wer-ist-Wer
  • Anna Iffländer (Anna Iffländer)
  • Leoni "Barbie" Baltz (Leoni Baltz)
  • Ben Straubinger (Jay Sirtl)
  • Elif Yilmaz (Luna Farina)
  • Emma Reider (Zoë Chiara)
  • George Malone (Jossy "Jay" Luzayadio)
  • Jan Bremer (Christoph Oberheide)
  • Jessica Werl (Jana-Marie Meyer)

Was hat Nina Christin gemacht?

Nina Kristin ist eine deutsche Schauspielerin, Sängerin und Reality-TV-Star. Das It-Girl nimmt 2022 als Kandidatin an „Kampf der Realitystars“ teil.

Wer ist der Vater von Pia Tillmanns Kind?

Tillmann ist mit Steffen Donsbach verheiratet, den sie am Set von Berlin – Tag & Nacht kennenlernte und mit dem sie später im Ableger Köln 50667 vor der Kamera stand. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn (* 2017).

Warum verlässt Dascha Köln?

Erst im September stieß Dascha Romanova (gespielt von Anastasia Bogomolov) zum Cast von „Köln 50667“ dazu. Nun hat sie die Stadt wegen Liebeskummer und für ein Auslandssemester in London verlassen.

Ist Carlos der Vater von Lisa?

(02:10) Das Testergebnis des Vaterschaftstests ist da: Carlo ist zu 99,9 % der Vater von Lisa!

Ist Jule von Köln schwanger?

Dann die Überraschung: Im Testfeld erscheinen zwei Streifen, Jule bekommt ein Baby! Während sich Marc und Ben jubelnd in die Arme fallen, zweifelt die Vielleicht-Schwangere weiter. Der Test sei eben alt und das Ergebnis einfach falsch. Sie könne schließlich keine Kinder bekommen, betont Jule immer wieder.

Wer ist bei Köln 50667 schwanger?

Luise-Isabella Matejczyk ist schwanger! Mit dieser süßen Nachrichten überraschten sie und ihr Partner Pascal Zadow (24) vor ein paar Tagen ihre Fans. Es ist das erste Kind für die Köln 50667-Stars.

Ist Jule bei Köln 50667 schwanger?

Nach dem ersten Schwangerschaftstest, der positiv war, machen Jule und Marc einen zweiten, um sicherzugehen. Jule kann es nicht glauben und Marc flippt vor Freude komplett aus. Beide können ihr Glück kaum fassen und auch Ben freut sich total für die beiden.

Wem gehört das Baby bei Berlin Tag und Nacht wirklich Lynn?

Berlin - Tag und Nacht: Lynn ist schwanger - und ER ist der Vater!

Welche Krankheit hat Jill Köln 50667?

Vor ein paar Tagen war für das junge „Köln 50667“-Liebespaar die Welt noch in Ordnung, doch seit der Drogen-Bowle ist Jill nicht wiederzuerkennen. Der Horror-Trip hat sich als Psychose entpuppt.

Wer verlässt Köln 50667 2023?

Außerdem werden Leonie (Sophie Immelmann), Chico (Alexander Molz), Hannes (Jeremy Mutschall), Lilli (Amanda Bella Ciss), Lisa (Jamuna Johann), Mo (Amadin Piattello) und Robert (Tom Leucht) die RTLZWEI-Serie verlassen.

Wie viel verdient man bei Köln 50667?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wie lange im Voraus wird Köln 50667 gedreht?

BTN- & "Köln 50667"-Drehstop?! Weiterproduziert wird trotzdem! Die Episoden werden normalerweise Wochen im Voraus aufgezeichnet, Genaueres ist nicht bekannt. Da die RTLzwei-Vorschau allerdings in der Regel drei Wochen abdeckt, dürften wohl mindestens für diesen Zeitraum noch neue Folgen zur Verfügung stehen.

Wie alt ist Oskar von Köln 50667 in echt?

Oskar ist mit seinen 16 Jahren schon sehr reif. Und das nicht nur geistig, sondern auch körperlich. Er ist groß und für sein Alter schon ziemlich weit. Darum wird er auch oft älter geschätzt, als er eigentlich ist.