Wie heißt Batman auf englisch?

Bruce Wayne, who becomes Batman, loses his parents at the age of six in Gotham City.

Was heißt Batman auf Englisch?

Batman (englisch für „Fledermausmann“) ist eine von Bob Kane und Bill Finger erdachte Comicfigur, deren zivile Identität die des Milliardärs Bruce Wayne ist und die einen schwarzen, einer Fledermaus ähnelnden Anzug trägt.

Was bedeutet Batman auf Deutsch?

Der Name „Batman” kommt aus dem Englischen und bedeutet: „Fledermaus-Mann”. Erfunden haben ihn Bob Kane und Bill Finger. Zunächst kam Batman nur in anderen Geschichten vor, die es schon gab. Bald aber erhielt er seine eigene Comic-Serie.

Was heißt bad man?

Das ist übel, Mann. You're bad, man. Sie sind übel, Mann.

Was heißt Batman auf Italienisch?

Die Batman ist eine der gefragtesten Rolex-Uhren. Il Batman è uno degli orologi Rolex più amati.

THE BATMAN – Main Trailer

20 verwandte Fragen gefunden

Wie heisst Batman in Schweden?

Warum heißt Batman in Schweden Läderlappen?

Wie heißt Batman seine Frau?

Zwischen Batman und Catwoman entwickelte sich in verschiedenen Geschichten auch ein Liebesverhältnis. In den 1970er Jahren gab es sogar eine auf Erde 2 im DC-Multiversum spielende Geschichte, in der Batman/Bruce Wayne und Catwoman/Selina Kyle heirateten und ein gemeinsames Kind bekamen.

Wer ist reicher als Bruce Wayne?

Tony Stark, auch bekannt als Iron Man, verdrängt Wayne knapp im Kampf der milliardenschweren Playboys. Interessanterweise, während Forbes Starks Vermögen vor Batman einstuft, listet die Veröffentlichung die Einnahmen von Stark Industries (20,3 Milliarden Dollar) als geringer auf als die von Wayne Enterprises.

Wie alt ist Bruce Wayne?

Vor einer Woche berichteten wir, einer anonymen Quelle zufolge wäre der Dunkle Ritter in Batman v Superman: Dawn of Justice schon seit fast 30 Jahren im Dienste der Gerechtigkeit unterwegs und dementsprechend mit Mitte 50 bereits ein recht alter Falter.

Ist der Joker der Bruder von Batman?

Arthur Fleck alias Joker (Joaquin Phoenix) erfährt durch den Brief seiner Mutter Penny (Frances Conroy), dass er der ungewollte Sohn von Thomas Wayne (Brett Cullen) sei. Damit wäre Bruce Wayne alias Batman sein Halbbruder!

Wie heißt der Joker von Batman?

In der 2017/18 erschienenen achtteiligen Geschichte Batman: White Knight, die allerdings den Charakter einer Elseworlds-Geschichte hat, lautet der reale Name ebenfalls Jack Napier. In der 2019er-Kinoverfilmung hat der Joker den bürgerlichen Namen Arthur Fleck.

Welche Sprachen spricht Batman?

In The League of Extraordinary Gentlemen Vol. 1 lässt er Figuren Französisch, Chinesisch und Arabisch sprechen – ohne Übersetzung ins Englische. In den Sprechblasen stehen die Zeichen der jeweiligen Originalsprachen.

Was sagt Batman immer?

Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Doch ich verspreche Ihnen: Die Dämmerung bricht an. The night is darkest before the dawn. And I promise you, the dawn is coming.

Warum wurde Bruce Wayne zu Batman?

Da er die Straßenkriminellen zudem für ein feiges, abergläubisches Pack hielt, wollte er die archetypische Angst gegenüber Fledermäusen so zu seinem Vorteil nutzen. Nun hatte er das gewisse Etwas, ein Symbol gegen das Verbrechen, Bruce Wayne musste zur Fledermaus werden, zum Batman, dem Fledermausmann.

Was ist die stärkste Form von Batman?

Platz 1: Der Batman, der lacht

Aber es gab einen anderen, der nicht nur der böseste der Dunklen Ritter war, sondern es auch schaffte, zu überleben und nach den Ereignissen auf Erde 0 zu fliehen. Der Batman, der lacht ist das am meisten verdrehte aller Wesen aus dem Dunklen Multiversum.

Wer tötet Bruce Wayne?

Joe Chill ist der Mörder von Bruce Waynes Eltern Thomas Wayne und Martha Wayne und der Grund warum aus Bruce Wayne Batman wurde.

Hat Batman einen Sohn?

Damian ist der Sohn von Bruce Wayne und Talia al Ghul. Batman erfuhr dies jedoch erst nach Jahren. Damian wurde von seiner Mutter aufgezogen und von Terroristen der „Mordliga“ seines Großvaters Ra's al Ghul sowie den besten Attentätern der Welt trainiert.

Wer war der beste Batman Darsteller?

Platz 1: Christian Bale - Der Muskelprotz-Batman.

Wer ist der reichste Mensch auf der Welt?

Der französische Unternehmer und LVMH-CEO und -Haupteigentümer Bernard Arnault löste im im letzten Jahr den Tesla-Chef und neuen Twitter-Eigentümer Elon Musk als reichsten Menschen der Welt ab. Das Vermögen von Arnault belief sich am 24. April 2023 auf rund 243,2 Milliarden US-Dollar.

Wer besitzt DC?

Der heutige Name „DC Comics“ leitet sich von einer der ersten, sehr erfolgreichen Comicserien des Verlages, Detective Comics, ab, die seit 1937 erscheint. Der Verlag ist seit 1969 eine Tochtergesellschaft des Warner-Bros. -Discovery-Unternehmens Warner Bros. Entertainment.

Wer ist der neue Bruce Wayne?

Robert Pattinson soll eigene Batman-Trilogie erhalten

„The Batman 2“ mit Robert Pattinson wird offiziell kommen, wie James Gunn bestätigte.

Was ist Batmans größte Angst?

In einer dramatischen Szene auf einem Luftschiff befreit sich Batman von seiner größten Angst – der Versagensangst – und sagt den legendären Satz: „I am vengeance.

Hat Batman eine Tochter?

Talia hat ein gemeinsames Kind mit Batman/Bruce Wayne, Damian. Batman erfuhr dies jedoch erst nach Jahren.

Wie heißt der Böse bei Batman?

In Batman #1 von 1940 wurden gleich zwei bis heute sehr bekannte Gegenspieler des Helden eingeführt: der Joker als Batmans ewiger Erzfeind und Catwoman, eine ambivalente Figur, die Heldin und Schurkin zugleich ist. In den frühen 1940er Jahren folgten der Pinguin, Clayface, Two-Face und die Vogelscheuche (Scarecrow).