Wer spielt in Staffel 6 Elite mit?

Die Besetzung von Staffel 6 im Überblick
  • Isadora Artiñán – Valentina Zenere.
  • Iván Carvalho – André Lamoglia.
  • Mencía Blanco Commerford – Martina Cariddi.
  • Patrick Blanco Commerford – Manuel Ríos.
  • Ariadna „Ari“ Blanco Commerford – Carla Díaz.
  • Bilal – Adam Nourou.
  • Sara – Carmen Arrufat.
  • Raúl – Alex Pastrana.

Wer ist bei Elite Staffel 6 dabei?

Da Samu, Omar, Rebe und Caye die Serie verlassen haben, werden Patrick, Mencía, Ari, Isadora, Iván und Phillipe in Staffel 6 im Mittelpunkt stehen und ein neues Drama mit den neuen Figuren erleben.

Wann kommt Élite 6 raus?

Wann es weitergeht, ist jetzt sicher: Ab dem 18. November 2022 könnt ihr die neuen Folgen auf Netflix abrufen.

Wird es eine 7 Staffel von Élite geben?

Wird es eine Staffel 7 von Élite bei Netflix geben? Die beste Nachricht zuerst: Ja, es wird definitiv eine siebte Staffel von Élite geben. Das hat Netflix bereits im Oktober 2022 via Twitter bekannt gegeben. Staffel 7 ist also in Arbeit und alle Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung der Serie freuen.

Wo ist Samuel in Staffel 6 Élite?

Benjamín greift nach Samus Rucksack mit dem Beweismaterial, der Schüler stürzt und schlägt sich den Kopf an der Kante des Pools an. Später wird er aus dem Wasser gezogen und geht sogar noch ein paar Schritte. Doch Samu stirbt in den Armen seiner Freunde.

Élite: Staffel 6 | Offizieller Trailer | Netflix

26 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Samuel tot Élite?

Das Ende der fünften Staffel von Élite ließ offen, ob Samuel (Itzan Escamilla, 24) seine schlimme Kopfverletzung überleben würde. Diese wurden ihm während einer körperlichen Auseinandersetzung mit dem Vater seiner Freundin zugefügt.

Was passiert bei Elite Staffel 6?

Am Ende von Élite Staffel 6 ist Ivan am Leben – wenn auch nicht in einem guten Zustand. Er ruft nach Patrick, aber der ist nicht da. Denn zusammen mit Ari, Mencia und ihrem Vater verlässt Patrick Madrid. Eigentlich wollte er Ivan nicht zurücklassen, aber Ari überzeuge ihn, mit ihnen zu kommen.

In welcher Stadt wurde Élite gedreht?

Zudem bietet Spanien seit jeher landschaftlich ideale Bedingungen – und 3000 Sonnenstunden pro Jahr. Neben Teilen von „Game of Thrones“ wurden in Spanien in 2017 unter anderem Szenen für „Terminator 6“ und vier Netflix-Produktionen gedreht, darunter die Serien „Elite“ und „Die Telefonistinnen“.

Ist Élite beendet?

Die wird nun aber nach Staffel 5 beendet. Eine andere spanische Serie hingegen bekommt eine sechste Staffel (und mehr!): „Élite“. Die Intrigen an der spanischen Elite-Schule Las Encinas gehen weiter. Noch bevor die fünfte Staffel der spanischen Netflix-Serie „Élite“ angelaufen ist, wurde jetzt Staffel 6 bestätigt.

Wer war Nico aus Élite vorher?

Geboren wurde Ander Puig im Jahr 2001 in Barcelona. Er outete sich im Alter von 17 Jahren als Transmann. Er selbst wolle jedoch nicht auf seine Transsexualität reduziert werden. Vielmehr hofft er, dass sein schauspielerisches Talent künftig seine Karriere bestimmen wird, nicht etwa seine Sexualität.

Wer hat Armando getötet?

In der Silvesternacht will Ari Armando im betrunkenen Zustand mit ihrem Wissen konfrontieren und wurde von ihm verprügelt, infolge dessen sie in den See fällt. Guzmán sieht dies mit an und verfolgt Armando. Bei einem Kampf erschießt er ihn mit einer Leuchtpistole.

Ist Elite Staffel 6 die letzte?

Im Oktober 2021 wurde offiziell bekannt, dass Netflix die spanische Serie Elite um eine sechste Staffel verlängert hat. Die Dreharbeiten zur sechsten Staffel von Elite starteten im Februar 2022 und wurden im Juni 2022 beendet.

Welche Serie ähnelt Elite?

"Élite": 7 ähnliche Serien, die Fans lieben werden
  • "Baby" ...
  • "Grand Army" ...
  • "The A List" ...
  • "Wer hat Sara ermordet?" ...
  • "Outer Banks" ...
  • "Rache ist süß" ...
  • "Quicksand"

Warum ist Lou nicht mehr bei Élite?

Nadia und Lu sind am Ende der 3. Staffel für das Studium nach New York gezogen, während Carla sich ebenfalls für ein Studium im Ausland entschieden hat. So bleibt Valerio zurück.

Wo ist Guzman Élite?

Warum Guzmán aus der Serie aussteigt

Am Ende der vierten Staffel machen sich Guzmán und Ander auf Reise, um den Intrigen und den Dramen der Privatschule den Rücken zu kehren. SPOILER Ende! Nun ergibt es nur Sinn, dass Bernardaeus Figur damit auch die Serie verlässt.

Wie starb Armando Élite?

Guzmán sieht dies mit an und verfolgt Armando. Bei einem Kampf erschießt er ihn mit einer Leuchtpistole. Um Guzmán vor dem Gefängnis zu bewahren, lassen Samuel, Rebeka und er die Leiche im See verschwinden.

Ist Samuel tot Elite 5?

Der blutverschmierte Patrick versucht vergeblich, ihn zu beruhigen. Samuel bricht schließlich in den Armen seiner Freund:innen zusammen und Mencía ruft endlich die Polizei. Am Ende sieht es ganz danach aus, dass Samuel inmitten von Ari, Mencía, Omar und Rebe stirbt.

Wie alt ist Carla aus Elite?

Carla Díaz ist am 19. Juli 1998 in Madrid, Spanien geboren. Sie ist also aktuell 22 Jahre alt und feiert bald ihren 23. Geburtstag!

Welche Sexualität hat André Lamoglia?

Sexualität und Beziehungsstatus von André Lamoglia

Er behauptet nicht schwul zu sein, hat aber eine ganz besondere Verbindung mit Patrick – und schläft schließlich mit diesem. Auch das Ende lässt vermuten, dass sich Iván und Patrick in „Élite“ Staffel 6 wieder näherkommen – vielleicht sogar ein Paar werden.

Wo ist Omar in Staffel 6?

So steht mittlerweile fest, dass Itzan Escamilla in der sechsten Staffel nicht mehr dabei ist. Ob das bedeutet, dass sein Charakter Samuel den Pool-Unfall nicht überlebt hat, bleibt allerdings vorerst offen. Damit ist Omar (Omar Ayuso) die letzte Originalfigur der Serie.

Wie realistisch ist Élite?

Die Serie funktioniert auf mehreren Ebenen und greift Themen mit Sprengkraft auf. Eine homosexuelle Beziehung wird hier ebenso realistisch und glaubwürdig gezeigt wie die Probleme einer Muslima, sich an der Schule zu behaupten und ihre Eltern nicht zu enttäuschen, während sie selbst nach mehr Freiheit strebt.

Soll es eine 6 Staffel von Élite geben?

Im September kündigte Netflix die sechste Staffel von „Élite“ mit einem Youtube-Video an. Das Startdatum für die Fortsetzung ist Freitag, 18.11.2022.

Warum ist die Serie Élite ab 16?

Die Serie hat eine FSK ab 16 Jahre, enthält explizite Sex-Szenen, zeigt Drogenkonsum und Gewalt.

Welche Staffel von Élite ist neu?

Für alle Fans der Las Encinas gibt es gute Neuigkeiten, denn „Élite“ Staffel 7 ist bereits beschlossene Sache.
...
  • Streaming Start: 08.04.2022.
  • Genre: Drama-Serie.
  • FSK: ab 16.
  • Produktionsland: Spanien.
  • Mehr zu Élite in: News & Stories.