Wer ist die Händlerin Sarah bei Bares für Rares?

Sarah Schreiber ist, wenn sie nicht vor der Kamera steht, keine waschechte Händlerin, sondern Auktionatorin. Sie kommt aus ursprünglich aus Freiburg, wohnt jetzt aber in der Nähe von Wiesbaden. Privat trägt die 34-Jährige lieber Goldschmuck.

Wer ist die neue Händlerin Sarah bei Bares für Rares?

Sarah Schreiber (im Bild mit Christian Vechtel) ist neu im Händler-Team von „Bares für Rares“. Am Freitag feierte Sarah Schreiber ihr Debüt bei „Bares für Rares“. Was sie sich von dem Auftritt in der ZDF-Trödelshow erhofft, verriet die 34-Jährige in einem Interview.

Warum ist Fabian bei Bares für Rares nicht mehr dabei?

Umso erschreckender war sein plötzlicher Ausstieg, den der Sender ZDF 2020 bekanntgab: „ Nachdem Ludwig,Lucki' Hofmaier bereits in den letzten Jahren seine Einsatzzeiten reduziert hatte, ist er nun im verdienten,Bares für Rares'-Ruhestand”, so der Sender.

Wie hoch ist die Gage für die Händler bei Bares für Rares?

„Bares für Rares“-Händlerin verdient dreifachen Einkaufspreis.

Wo hat Sarah von Bares für Rares Ihr Geschäft?

Die hübsche Blondine leitet ihr eigenes Geschäft namens „Auktionshaus Schreiber“. Wir verraten euch, was ihr darüber wissen müsst! Das Auktionshaus liegt in der Nähe von Wiesbaden. Angeboten werden Orientteppiche, Silber, Porzellan, Schmuck und vieles mehr, wie es auf der offiziellen Website des Geschäfts heißt.

Erinnerung an den Vater: Sarah bringt Hühnermotiv auf Zigarettendose zum Strahlen | Bares für Rares

23 verwandte Fragen gefunden

Welche Händler sind bei Bares für Rares nicht mehr dabei?

Nun sprach aber Händler Fabian Kahl dazu Klartext. Der mit 30 Jahren immer noch jüngste Händler äußerte sich am 1. Januar 2022 in der „Webtalkshow“ auf Youtube zu dem Ausstieg von Ludwig Hofmaier. „Ludwig ist nicht mehr dabei“, antwortete „Bares für Rares“-Gesicht Fabian Kahl auf die Frage von Moderator Nico Gutjahr.

Wo ist das Geschäft von Susanne aus Bares für Rares?

Sie unterhält zwei Geschäftslokale zum An- und Verkauf von Schmuck in Kerpen (seit 2007) und Bornheim (seit 2012). Hier bietet sie auch eigene Kreationen an, die von ihrem angestellten Goldschmiedemeister handwerklich umgesetzt werden. Zuvor war sie in einem Pfandhaus ihres Vaters tätig.

Warum ist Waldi nicht mehr dabei?

Der Grund für seinen Ausstieg? "Um den jüngeren den Platz freizuhalten", sagt Waldi. Sein höheres Alter im Vergleich zu den anderen Teilnehmern ist einer der größten Gründe: "Ab einem gewissen Alter macht der Körper das nicht so mit, da tut jedes Fallen doppelt so weh", erklärte er.

Wer ist die Frau von Fabian von Bares für Rares?

Yvonne ist Fabian Kahls Freundin. Bereits seit einigen Monaten zeigt sich der TV-Star mit seiner Partnerin auf Instagram. Im Juli 2022 tauche sie zum ersten Mal an seiner Seite auf der Social-Media-Plattform auf.

Wie teuer ist eine Expertise bei Bares für Rares?

Interessenten können sich für die Teilnahme an der Sendung für das umfangreiche Auswahlverfahren bewerben. Doch kostet es etwas, wenn man auf die Experten treffen und sein Objekt schätzen lassen will? Gegenüber „Promipool“ gab ZDF folgendes Statement: „Nein, die Expertise kostet nichts.

Was ist mit Waldi los?

"Bares für Rares"-Händler 80-Euro-Waldi verkündet das "Ende einer Ära!" „Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz hatte im November 2022 bekannt gegeben bei dem ZDF Trödel-Format noch für mindestens drei weitere Jahre vor der Kamera zu stehen. Doch nun kündigt er eine große Veränderung an.

Warum hat Waldi Hausverbot bei Bares für Rares?

„Bares für Rares“: ZDF-Händler Waldi bekommt Hausverbot

Auf der Instagram-Seite von „Bares für Rares“ verriet der ZDF-Händler vor geraumer Zeit, was ihm mal widerfahren ist. Nur so viel sei schon verraten: Der 55-Jährige bekam Hausverbot!

Wie hoch ist die Gage von Horst Lichter bei Bares für Rares?

Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Ist Susanne von Bares für Rares verheiratet?

Einen Mann hat die Antiquitätenkennerin derzeit nicht in ihrem Leben, im Interview mit dem "Express" bezeichnete sich die Blondine als "glückliche Single-Frau". Auch lesenswert: Zu "Bares für Rares" musste man Diamanten-Expertin Lisa Nüdling überreden!

Wer ist der Waldi von Bares für Rares?

Walter Lehnertz, genannt "Waldi" und auch bekannt als "Eifel Waldi oder 80 Euro Waldi", ist seit 2013 Händler bei Bares Für Rares, der Trödelshow mit Horst Lichter.

Was macht der Ludwig von Bares für Rares heute?

Heute lebt Händler Ludwig Hofmaier im vorgezogenen Ruhestand. Und das, obwohl sein Vertrag mit der Show „Bares für Rares“ erst ein Ende im Jahr 2024 vorgesehen hatte.

Hat Waldi eine Frau?

Seine aktuelle Lebensgefährtin hält Waldi aus der Öffentlichkeit heraus. Bekannt ist nur, dass der ZDF-Kunsthändler nach der Scheidung von seiner Ex Sylwia Lehnertz wieder eine neue Frau an seiner Seite hat. Victoria Kleinfelder-Cibis ist übrigens auch in festen Händen. Ihr Herz gehört Andrzej Cibis.

Ist Fabian verheiratet?

Die beiden sind seit eineinhalb Jahren zusammen, wie Fabian Kahl seinen Fans auf Instagram mitteilte. Die Frau an seiner Seite heißt Yvonne.

Hat Fabian Kahl eine Freundin?

„Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl zeigt sich mit seiner Freundin Yvonne. Die beiden verbringen Zeit in Afrika. Köln - Bereits im Sommer letzten Jahres tauchte Fabian Kahls Freundin Yvonne zum ersten Mal auf seinem Instagram-Profil auf. Mittlerweile ist seine Liebste ein fester Bestandteil in Fabians Leben.

Was macht Fabian Kahl heute?

Ende Januar verriet Fabian Kahl: „Wir sind unterwegs für ein Bildband Projekt mit teNeues. Thema dabei ist meine Ausbildung zum Safari-Guide, die Liebe zur Naturfotografie und das pure, wilde Leben. “ Dazu erklärte er weiter: „Zusammen mit Yvonne werde ich ein wundervolles und interaktives Buch gestalten. “

Was ist mit Ludwig Hofmaier passiert?

Inzwischen hat sich Ludwig Hofmaier weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ab und an schlüpft er aber noch in seinen alten Beruf hinein. So war er im April 2023 für einen Tag in Fritzlar, wo er als Händler die Antiquitäten der Einwohner bewertete und teilweise abkaufte.

Sind die Experten bei Bares für Rares echt?

Die Abläufe wie Expertise und Verkauf sind nicht gescripted", stellt der Sender klar. Der Grund ist einfach: "Alle handelnden Personen, Verkäufer, Experten und Händler sollen möglichst natürlich agieren."

Ist der Waldi von Bares für Rares verheiratet?

Die Ehe scheiterte, aber sein eigenes Unternehmen "Eifel Antik" in Krekel florierte. Mittlerweile gehört neben dem Geschäft auch ein das "Antik Cafe" und ein Campingplatz zum Geschäftsmodell von Waldi.

Was ist mit Luki von Bares für Rares?

Im Juni 2020 war Ludwig „Lucki“ Hofmaier zum letzten Mal als Händler in der ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“ zu sehen. Seitdem genießt der inzwischen 81-Jährige seinen TV-Ruhestand.