Wer ist der größte Deutsche YouTube?

Das Ranking der meistabonnierten deutschen YouTube-Kanäle nach der Anzahl der Abonnenten wurde im April 2023 von "Kinder Spielzeug Kanal" mit 21,4 Millionen Abonnenten angeführt. Den zweiten Platz in dem Ranking belegte "Kurzgesagt - In a Nutshell" mit 20,3 Millionen Abonnenten.

Wer ist der größte YouTube?

Das Ranking der meistabonnierten YouTuber wird von dem indischen Musiklabel T-Series angeführt. Das Musiklabel, welches auch Filme produziert, wurde 1983 gegründet und zeigt bei YouTube hauptsächlich Musikvideos und Filmtrailer. Im April 2023 kam T-Series auf rund 239 Millionen Abonnenten.

Wer ist die bekannteste Youtuberin?

Diese Statistik zeigt ein Ranking der beliebtesten weiblichen YouTuber aus Deutschland nach Anzahl der Abonnenten im September 2019. Laut HitchOn lag der Kanal "BibisBeautyPalace" mit rund 5,68 Millionen Abonnenten zum Zeitpunkt der Erhebung auf Platz eins des Rankings.

Wie groß ist der größte YouTuber?

Die 10 größten YouTuber der Welt
  • Jimmy Donaldson (MrBeast) 122 Millionen Abonnenten. MrBeast hat in den vergangenen Jahren einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. ...
  • Felix Kjellberg (PewDiePie) 110 Millionen Abonnenten. ...
  • Germán Garmendia (HolaSoyGermán, JuegaGerman) 87 Millionen Abonnenten.

Wer ist der reichste YouTuber auf der Welt?

1. MrBeast 58 Millionen Dollar. Der reichste YouTuber, der das meiste Geld mit YouTube verdient, ist kein anderer als MrBeast. Jimmy Donaldson, MrBeast, ist ein YouTube-Star, der im vergangenen Jahr mit seinem YouTube-Kanal mit über 100 Millionen Abonnenten weltweite Einnahmerekorde aufgestellt hat.

Die 20 größten YouTuber - zu Recht erfolgreich?

16 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der älteste deutsche YouTuber?

Ü70 - Deutschlands älteste Youtuber (* Erna: 1944, Willi: 1945, beide wohnhaft in Hannover) ist ein deutscher Youtubekanal. Er hat momentan über 18000 Abonnenten. Bevor ihrer Zeit als Rentner waren sie als Gymnasial-Lehrer tätig. Sie wurden außerdem für private und öffentlich rechtlichen Medien interviewt.

Wer sind die 10 erfolgreichsten deutschen YouTuber?

Stars aus dem Netz: Die 20 erfolgreichsten deutschen Youtuber*innen!
  • #1 Dagi Bee. Empfohlener externer Inhalt. ...
  • #2 Julien Bam. Empfohlener externer Inhalt. ...
  • #3 BibisBeautyPalace. Empfohlener externer Inhalt. ...
  • #4 Julienco. Empfohlener externer Inhalt. ...
  • #5 Shirin David. ...
  • #6 Joeys Jungle. ...
  • #7 Julia Beautx. ...
  • #8 Gronkh.

Was verdient Jörg Sprave?

Sprave ist auch Teilnehmer am Youtube Partnerprogamm und damit an den Werbeumsätzen aus seinen Ads direkt beteiligt, das geht aus Screenshots hervor, die er OMR zur Verfügung gestellt hat. Pro Monat verdient er zwischen drei- und fünftausend Euro damit.

Ist Mr Beast Milliardär?

Seine Videos erreichten aber relativ wenig Aufrufe, bis er 2017 ein Video „bis hunderttausend zählen“ veröffentlichte, das Zehntausende von Aufrufen in nur wenigen Tagen erreichte. Im Januar 2022 stufte Forbes Donaldson als den bestverdienenden Youtuber ein, der 2021 schätzungsweise 54 Millionen US-Dollar verdiente.

Wer ist der berühmteste Kinder YouTuber?

Jeweils rund sieben Prozent der im Rahmen der JIM-Studie 2022 befragten Jugendlichen im Alter von 12 bis 19 Jahren nannten "Rezo" und "Julien Bam" als ihre liebsten YouTube-Kanäle. Auf dem zweiten Platz lag der Kanal "Bibis Beauty Palace" mit sechs Prozent.

Wie viele Deutsche YouTuber gibt es?

Die Anzahl der YouTube-Kanäle mit Sitz in Deutschland hat sich in den letzten sechs Jahren beinahe verfünffacht. Während im Jahr 2015 noch etwa 13.000 Kanäle in Deutschland gezählt wurden, waren es im Jahr 2021 bereits rund 65.000.

Wie viel verdient ein YouTuber?

Im Durchschnitt liegt die YouTube-Monetarisierung für 1000 Aufrufe (auch bekannt als CPM – Cost Per Mille) zwischen 0,5 und 6 USD, je nach Standort der Zuschauer und der Zielgruppe. Die Zahlen variieren stark, aber die meisten Kanäle erhalten 0,5 USD YouTube-Einnahmen pro 1000 Aufrufe.

Wer ist der reichste deutsche YouTuber der Welt?

Das Ranking der meistabonnierten deutschen YouTube-Kanäle nach der Anzahl der Abonnenten wurde im April 2023 von "Kinder Spielzeug Kanal" mit 21,4 Millionen Abonnenten angeführt. Den zweiten Platz in dem Ranking belegte "Kurzgesagt - In a Nutshell" mit 20,3 Millionen Abonnenten.

Was hat die meisten Klicks auf YouTube?

Im Ranking der meistgesehenen YouTube-Videos aller Zeiten belegte das Musikvideo "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories mit rund 12,66 Milliarden Views den ersten Platz (Stand: 12. April 2023).

Was sind die erfolgreichsten YouTuber der Welt?

Die besten YouTuber 2022: Diese Kanäle haben die meisten Abos
  • MrBeast: 121 Millionen Abos, seit 2012 aktiv.
  • PewDiePie: 111 Millionen Abos, seit 2010 aktiv.
  • Fritz Meinecke: 2,7 Millionen Abos, seit 2014 aktiv.
  • Leeroy will's wissen: 2,4 Millionen Abos, seit 2018 aktiv.
  • EliasN97: 1,1 Millionen Abos, seit 2018 aktiv.

Was verdient man mit 1 Mio Follower YouTube?

Zu Beispiel ein mit ein Million Abonnenten laut die Artikel ein YouTuber rund 8.300$ - 10.800$ pro Monat verdienen kann.

Wer war am längsten auf Platz 1?

Der erfolgreichste „Dauerbrenner“ stammt vom ehemaligen britischen Popduo Wham! und wurde 1984 veröffentlicht. Ihre Single Last Christmas, die seit 1996 immer wieder zur Weihnachtszeit in die Charts zurückkehrt, konnte sich bislang 166 Wochen in den deutschen Singlecharts platzieren.

Was war das erste deutsche YouTube Video?

Happy Birthday, YouTube!

Es zeigt 19 Sekunden lang einen jungen Mann im Zoo vor einem Elefantengehege. Das Video mit dem Titel „Me at the zoo“ („Ich im Zoo“) wurde am 23. April 2005 um 20:27 Uhr hochgeladen und war somit das erste Youtube-Video überhaupt. Bis heute wurde 84,5 Millionen Mal angeguckt.

Wer ist der jüngste YouTuber der Welt?

Doch einer stach aus der Gruppe der bestverdienenden heraus: Der siebenjährige Ryan vom Kanal "Ryan ToysReview" ist nicht nur mit Abstand der jüngste YouTuber im Ranking: Mit insgesamt 22 Millionen Dollar hat er – oder seine Eltern – am meisten verdient.

Welche deutschen YouTuber haben Kinder?

Auf Social Media bleibt (fast) nichts geheim, einige YouTube-Stars können ihre Babybäuche inzwischen nicht mehr verstecken. Bibi und Julian, Ardy und Luna, Maren und Tobias, Andre und Nicole – sie alle bekommen offenbar 2020 ein Kind.

Wie heißt das älteste Video auf YouTube?

“Me at the zoo”, das am 23. April 2005 hochgeladen wurde und den YouTube-Mitbegründer Jawed Karim zeigt, wie er vor Elefanten im Zoo von San Diego steht, ist ein wichtiges Stück Internetgeschichte, da es das älteste Video auf YouTube.