Wer ist der bestbezahlte Fußballer der Welt?

Der Franzose bezieht bei Paris St. Germain ein Jahresgehalt von etwa 110 Millionen US-Dollar. Platz zwei bis Platz vier werden allesamt von Profis des französischen Hauptstadtclubs belegt. Neben Mbappé reihen sich die Teamkollegen Messi und Neymar unter die Top-Verdiener im Weltfußball.

Wer ist der reichste Fußballer der Welt?

Reichster Fußballer der Welt: Faiq Bolkiah

Der Bolkiah-Palast in der Hauptstadt Bruneis. Faiq ist am 9. Mai 1998 in Los Angeles geboren und besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft der USA und Bruneis.

Wie viel verdient der beste Fußballer der Welt?

Der französische Superstar Kylian Mbappe ist laut dem US-amerikanischen Forbes-Magazin der bestbezahlte Fußballer der Welt. Demnach wird der 23 Jahre alte Angreifer von Paris Saint-Germain in der Spielzeit 2022/23 eine Rekordsumme von 128 Millionen US-Dollar (etwa 131 Millionen Euro) verdienen.

Wer ist der reichste Fußballer der Welt Tabelle?

"Ich! Ich! Ich bin der reichste Fußballer der Welt!", scheint Cristiano Ronaldo hier zu schreien. Stimmt aber nicht.
...
Bei ihnen läuft es rund – auch geschäftlich: Das sind die 10 reichsten Fußballer der Welt
  1. Faiq Bolkiah.
  2. Cristiano Ronaldo. ...
  3. Lionel Messi. ...
  4. Kylian Mbappé ...
  5. Eden Hazard. ...
  6. Neymar Jr. ...
  7. Mohamed Salah. ...
  8. Robert Lewandowski. ...

Wer ist der bestbezahlte Fußballer der Welt 2023?

Im Jahr 2023 werden voraussichtlich einige der besten Fußballspieler der Welt immer noch zu den bestbezahlten Athleten gehören. Zu den Top-Spielern mit den höchsten Gehältern im Jahr 2023 könnten Lionel Messi, Cristiano Ronaldo, Neymar Jr., Kylian Mbappé und Mohamed Salah gehören.

Top10: Die bestbezahlten Fußballer der Welt! | TopKickz

26 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der reichste bundesligaspieler?

Platz 22: Der reichste Bundesligaspieler ist nach der „Goal“-Liste Franck Ribéry vom FC Bayern. Der Franzose soll über ein Vermögen von 33,5 Millionen Euro verfügen können, was ihm... Platz 22 in der Welt der reichsten Fußballer einbringt.

Ist Thomas Müller Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Thomas Müller liegt im Jahr 2023 laut Quelle bei 60 Millionen Euro.

Ist Ronaldo ein Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Cristiano Ronaldo („CR7“) liegt im Jahr 2023 laut Quelle bei 550 Millionen Euro. Anfang des Jahres 2023 wechselte "CR7" von Manchester United zum Club Al-Nassr in Saudi-Arabien. Zuvor war er bei Juventus Turin in der italienischen Serie A unter Vertrag.

Ist Messi ein Milliardär?

Lionel Messi als absoluter Top-Verdiener

Das Vermögen der Fußball-Legende wird auf bis zu einer halben Milliarde Euro geschätzt. Auch in seinem fortgeschrittenen Alter und nach seinem Wechsel zu Paris St. Germain verdient Messi noch ein Nettogehalt von 41 Millionen Euro, mehr als zuvor beim FC Barcelona.

Wer ist der reichste Deutsche?

Die Statistik zeigt die 25 reichsten Deutschen im April 2023. Mit einem Vermögen von rund 43,5 Milliarden US-Dollar ist Dieter Schwarz der reichste Deutsche. Schwarz gründete die Discounter-Kette Lidl und fasste weitere Unternehmen unter dem Dach der Schwarz-Gruppe zusammen.

Wie viel Geld verdient Ronaldo pro Tag?

Am Tag verdient Ronaldo rund 548000 Euro (3,8 Mio. pro Woche) und 15,3 Mio. pro Monat. Es ist der lukrativste Vertrag der Fußball-Geschichte.

Wie viel Geld hat Mbappé?

In seinen jungen Jahren hat der französische Nationalspieler schon ein geschätztes Vermögen von 275 Millionen Euro.

Wer ist reicher Ronaldo oder Messi?

Ronaldo gilt demnach als reichster Fußballer aller Zeiten: Der Portugiese habe in seiner Karriere insgesamt 1,24 Milliarden Dollar verdient, umgerechnet etwa 1,075 Milliarden Euro.

Wer hat 1000 Tore geschossen?

19.11.1969: Der Brasilianer Pelé schießt sein 1000. Tor Wer am 19.11.1969 ein Ticket für das Spiel des brasilianischen Fußballclubs FC Santos ergattert hatte, wollte Fußballgeschichte bezeugen. Aus der ganzen Welt waren Journalisten nach Rio gereist, um zu sehen, wie die lebende Legende Pelé endlich das 1000.

Wie viel Millionen hat Ronaldo?

Aktuell (Februar 2023) wird das Vermögen des Portugiesen auf circa 550 Millionen Euro geschätzt. Damit liegt er zum Beispiel vor Lionel Messi (510 Millionen Euro geschätztes Vermögen) und auch deutlich vor Kylian Mbappé (geschätztes Vermögen von 275 Millionen Euro).

Wie viel ist Ronaldo wert?

Im November des Jahres 2022 wurde der Marktwert von Ronaldo mit 20 Millionen Euro beziffert.

Wer hat das teuerste Auto der Welt?

Der Bugatti La Voiture Noire ist mit 19 Millionen $ das teuerste Auto der Welt - und laut spanischen Medienberichten soll kein geringerer als Cristiano Ronaldo zugeschlagen haben.

Welcher Fußballer spendet am meisten?

Fußballer, die am meisten spenden

Einige der Fußballer mit den größten Social-Media-Followern sind Cristiano Ronaldo, Lionel Messi und Neymar.

Wer ist der beste Spieler der Welt Fußball?

Die weltbesten Fußballer
  • Cristiano Ronaldo.
  • Robert Lewandowski.
  • Kylian Mbappé
  • Neymar.
  • Mohamed Salah.
  • Kevin de Bruyne.
  • Erling Haaland.
  • Karim Benzema.

Wie hoch ist der FC Bayern verschuldet?

Der finanziell angeschlagene Klub hat Schulden in Höhe von 1,35 Milliarden Euro.

Wie viel Geld verdient Manuel Neuer im Monat?

Im Fall von Neuer sind es rund 403.850 Euro, die er alle sieben Tage erhält. An nur einem Tag sind das knapp 57.700 Euro.

Vorheriger Artikel
Wem sehen Jungs ähnlich?
Nächster Artikel
Welche Frucht hat Sanji gegessen?