Wer ist aktuell der schnellste Rapper der Welt?

So wurde Eminem im Jahr 2020, ein Guinness-Weltrekord verliehen, als er in einer Strophe in dem Lied “Godzilla” unglaubliche 7,5 Wörter pro Sekunde rappte.

Wer ist der schnellste Rapper der Welt?

NoClue (eigentlich Ricky Raphel Brown; * 28. Januar 1985 in Seattle) ist ein US-amerikanischer Rapper. 2005 hat er den Weltrekord als schnellster Rapper der Welt aufgestellt, mit 723 Silben in 51,27 Sekunden (14,1 Silben pro Sekunde).

Wer sind die 10 schnellsten Rapper der Welt?

Die schnellsten Rapper aller Zeiten:
  • NoClue. NoClue Ricky Raphel Brown, bekannt unter dem Künstlernamen NoClue, ist ein US-amerikanischer Rapper aus Seattle. ...
  • Kollegah. Kollegah Kollegah gehört schon seit Jahren zu den festen Größen in der Deutschrap-Szene. ...
  • Busta Rhymes. ...
  • Eminem. ...
  • Tech N9ne. ...
  • Twista. ...
  • Yelawolf. ...
  • Bone Thugs-N-Harmony.

Wer rappt schneller als Eminem?

Der Linzer rappt als Def Ill aka Ruffian Rugged unfassbare 17-18 Silben pro Sekunde! Damit gilt er als schnellster Rapper im deutschsprachigen Raum. Wie das klingt? Wie er das hinkriegt?

Wer ist der schnellste Rapper 2023?

Man kann einfach nicht mitzählen, wie viele Wörter Samy Deluxe in einer Sekunde in die Welt hinausrappt. Der amerikanische Rapper NoClue ist der schnellste Rapper der Welt. Er steht im Guinness-Buch der Rekorde, mit 14 Silben pro Sekunde.

Top 10 der schnellsten Rapper aller Zeiten

30 verwandte Fragen gefunden

Wer hält den Weltrekord im rappen?

Eminem verzeichnet zahlreiche weitere Rekorde, wie: weltweit an die 360 Millionen verkaufte Tonträger und damit erfolgreichster Rapper aller Zeiten, garniert mit Rekorden wie schnellste verkauftes Rap Album der US-amerikanischen Geschichte. Da geht es natürlich um die "Marshall Mathers LP" aus dem Jahr 2000.

Was ist der schnellste Song der Welt?

Im Jänner hat er ohne jegliche Ankündigung sein neues Album „Music To Be Murdered By“ veröffentlicht und stieg damit sofort an die Spitze der Charts. Ein besonderes Highlight darin ist unter anderem der Track „Godzilla“. Mit 229 gerappten Wörtern in 30 Sekunden hat er mit dem Song einen Weltrekord gebrochen.

Wer ist der bester Rapper aller Zeiten?

Platz 1: Eminem

An seinem Status gibt es indes nichts zu deuteln, kein Rapper hat mehr Platten verkauft als er: Satte 220 Millionen Tonträger soll Eminem in den über 20 Jahren seiner Karriere bislang abgesetzt haben.

Ist Rap God schneller als Godzilla?

Auf dem Song rappt Eminem im dritten Part in etwa 31 Sekunden ganze 224 Wörter, was 330 Silben entspricht. Dadurch ergeben sich 10.65 Silben pro Sekunde oder 7.23 Wörter pro Sekunde. Zum Vergleich: Auf „Rap God“ rappt er in etwa 16 Sekunden 99 Wörter, was 157 Silben entspricht.

Wer war der erste Gangster Rapper?

Gangsta-Rap hat seinen Ursprung – und dies mag wenig überraschen – in den USA. Präziser: Vorwiegend an der Ostküste der 1980er Jahre. So rappte Schoolly D aus Philadelphia (Kage 2002) als erster über das Leben auf der Strasse im Sinne eines Kriminellen-Narrativs.

Welche Rapper ist auf Platz 1?

Capital Bra erreichte mit 22 Liedern Platz eins und ist damit der am häufigsten vertretene Rapper an der Spitze der deutschen Charts.

Wie schnell ist Eminem?

Viele Wörter, wenig Zeit

Ein absolutes Highlight seiner Karriere! Es war zu erwarten, dass er seinen Rekord (9,6 Silben pro Sekunde – Song „Majesty“ 2018) übertrifft, da er schon seit Anfang seiner Karriere sein enormes Sprachtalent unter Beweis stellt.

Wer ist Deutschlands schnellster Rapper?

Juju rappt schneller als die Konkurrenz

Zum Vergleich: Die Geschwindigkeit des Durchschnitts-MCs liegt laut preply bei 3,59 Silben pro Sekunde. Auf dem Treppchen hinter Juju landet Kool Savas, der es nach der Analyse seiner Tracks auf durchschnittlich 5,45 Silben pro Sekunde bringt.

Wer ist der coolste Rapper der Welt?

Platz 01: The Notorious B.I.G. Platz 02: 2Pac (Tupac Shakur) Platz 03: Eminem. Platz 04: Jay Z.

Wie viele Wörter pro Sekunde Eminem?

Die meisten Wörter in einem Song: Eminem ist im Guinness-Buch der Rekorde. 4,28 Wörter pro Sekunde rappt Eminem im Durchschnitt in seinem Track “Rap God”. Der Song dauert circa sechs Minuten und trotzdem hat das Rap-Schwergewicht Zeit genug, um 1.560 Wörter unterzubringen.

Was ist der schnellste Rap Song?

So wurde Eminem im Jahr 2020, ein Guinness-Weltrekord verliehen, als er in einer Strophe in dem Lied “Godzilla” unglaubliche 7,5 Wörter pro Sekunde rappte.

Wer kann Godzilla besiegen?

Godzilla ist nicht unbesiegbar!

Am Ende von „Godzilla und die Urweltraupen“ tötet Godzilla zwar Mothra, doch zwei Nachkommen der Riesenmotte hüllen ihn mit ihren Fäden ein und fliegen mit ihm davon. In „Godzilla – Kampf der Sauriergiganten“ konnte Mothra erneut einen Sieg erringen.

Wer ist stärker King Kong oder Godzilla?

Die Energiestrahlen schießende Titanenechse Godzilla oder der mächtige Riesenaffe King Kong? So ganz klar ist das Ergebnis nach mehreren Konfrontationen in Godzilla vs. Kong zwar nicht, doch die Waagschale neigt sich definitiv eher in Richtung des Königs der Monster Godzilla.

Wer ist der reichste Rapper in Deutschland?

Reichster Rapper Deutschlands 2023 – die Top 10 der Millionäre
  • Farid Bang (ca. 21 Mio. Euro)
  • Capital Bra (ca. 14,5 Mio. Euro)
  • Kollegah (ca. 13,5 Mio. Euro)
  • Bushido (ca. 13 Mio. Euro)
  • Xatar (ca. 12,5 Mio. Euro)
  • Bonez MC (ca. 11,5 Mio. Euro)
  • Shirin David (ca. 11 Mio. Euro)
  • Sido (ca. 10,5 Mio. Euro)

Wer ist der berühmteste weiße Rapper?

Eine der ersten „weißen” Hip-Hop-Künstler in den USA war Eminem, Etwas früher als Eminem gab es den Österreicher Falco, Unter anderem rappte er in seinem Lied „Der Kommissar” von 1982. Falco wird oft als der allererste weiße Rapper bezeichnet. Der Hip Hop ist nicht nur eine Musikrichtung sondern auch eine Art Kultur.

Wie viel Geld hat Drake?

7. Drake: 180 Millionen Euro. Der Kanadier Aubrey Drake Graham verdient als Rapper, Sänger, Songwriter, Plattenproduzent und Schauspieler sein Geld.

Wie schnell rappt Eminem in Rap God?

Mit seinem Song »Rap God« hat sich Rapper Eminem den Weltrekord für die »meisten Wörter in einem Song« gesichert. Insgesamt hat der Verbalkünstler in seinem Rap 1.560 Wörter in 6,04 Minuten verarbeitet. Das sind im Schnitt 4,28 Wörter pro Sekunde, für diejenigen, die es gleich ausprobieren möchten.

Wer ist der erfolgreichste Rapper in Deutschland?

#1 Cro. Schon gewusst? Cro ist mit 40-facher Edelmetall-Auszeichnung der erfolgreichste Rapper Deutschlands. Sein Pseudonym leitet sich von der Verkürzung seines Vornamens ab.

Wie schnell rappt Juju?

sie rappt laut dieser statistik. die meisten silben pro sekunde. um genau zu sein schafft sie sechs komma elf silben.

Wie heißt Eminem in echt?

Alle Belange, die Eminem persönlich angehen, behandelt er unter seinem wirklichen Namen - Marshall Mathers.