Wer hat mehr Rekorde gebrochen Messi oder Ronaldo?

Ronaldos Bilanz in der UEFA Champions League steht bei 0,75 Treffern pro Spiel - 129 Tore in 173 Spielen - und bei 0,74 in allen europäischen Vereinswettbewerben – 131 in 177. Messi ist auf diesem Gebiet besser (0,81 in der UEFA Champions League – 114 Tore in 141 Spielen; 0,81 in allen UEFA-Wettbewerben – 117 in 145).

Hat Messi oder Ronaldo mehr Rekorde gebrochen?

Messis Klubrekorde

Tor auf Vereinsebene. Messi belegt hinter Cristiano Ronaldo zudem Platz 2 in der Liste der meisten Tore in UEFA-Vereinswettbewerben (er kommt auf 132, Ronaldo auf 143) und in der Liste der meisten Tore in der UEFA Champions League (129, Ronaldo kommt auf 140). Ronaldo ist zwei Jahre älter als Messi.

Wie viele Rekorde hat Ronaldo gebrochen?

1000-Mal CR7: Das sind seine Rekorde.

Wie viel Rekorde hat Messi gebrochen?

Nach vier verlorenen Endspielen (dreimal Copa América und das WM-Finale 2014) und einem zwischenzeitlichen Rücktritt im Jahre 2016 gewann Messi 2021 die Copa América und wurde 2022 Weltmeister. Messi ist mit 26 Einsätzen WM-Rekordspieler und mit 13 Toren argentinischer WM-Rekordtorschütze.

Wer hat die meisten Rekorde im Fußball?

Cristiano Ronaldo: Seine vielen Rekorde - Tore, Länderspiele, Auszeichnungen. Cristiano Ronaldo hat in seiner Profilaufbahn zahlreiche Rekorde gebrochen.

Messi vs Ronaldo: Wer ist denn nun der GOAT? | Mein bester Feind

36 verwandte Fragen gefunden

Wer hat mehr freistoßtore Ronaldo oder Messi?

Der Argentinier verwandelte 61 Freistöße, davon neun für die Nationalelf. Auch mit Mitte 30 bleiben die beiden ein heißes Thema. Diese Rivalität ist wirklich ewig.

Hat Ronaldo mehr Tore als Messi?

Ronaldo erzielte für seine Klubs in 949 Pflichtspielen 701 Tore und bereitete 223 weitere vor. Dazu kommen 118 Treffer in 196 Spielen für Portugal. Messi traf in 855 Partien ebenfalls 702-mal auf Vereinsebene und 98-mal für Argentinien (172).

Wer hat 1000 Tore geschossen?

19.11.1969: Der Brasilianer Pelé schießt sein 1000. Tor Wer am 19.11.1969 ein Ticket für das Spiel des brasilianischen Fußballclubs FC Santos ergattert hatte, wollte Fußballgeschichte bezeugen. Aus der ganzen Welt waren Journalisten nach Rio gereist, um zu sehen, wie die lebende Legende Pelé endlich das 1000.

Wie oft hat Messi 5 Tore in einem Spiel geschossen?

Lionel Messi ist der einzige Spieler, der es zwei Mal in diese Statistik schaffte - durch seine 5 Tore gegen Bayer Leverkusen sowie seine 4 Tore im Spiel gegen den FC Arsenal. Die Statistik zeigt die Spieler mit den meisten Toren innerhalb eines Spiels im Laufe der UEFA Champions League (Stand: März 2023).

Wer ist der Goat Messi oder Ronaldo?

Goat steht für „Greatest Of All Times“. Im Fußball ist es eine Debatte, die mit drei Namen geführt wird: Pelé, Diego Maradona, Lionel Messi. Alle anderen ganz Großen – Puskas, di Stefano, Beckenbauer, Cruyff, Platini, Zidane, der brasilianische Ronaldo, Ronaldinho, Cristiano Ronaldo – stehen in der zweiten Reihe.

Wer ist der Goat im Football?

Brady gilt als der beste American-Football-Spieler aller Zeiten. 9 Mal stand er in seiner Karriere im Super-Bowl-Finale, 7 Mal (6 Mal mit den New England Patriots, ein Mal mit den Tampa Bay Buccaneers) gewann er ihn auch und ist damit der Rekordsieger der NFL.

Wer ist der beste Spieler der Welt Fußball?

Die weltbesten Fußballer
  • Cristiano Ronaldo.
  • Robert Lewandowski.
  • Kylian Mbappé
  • Neymar.
  • Mohamed Salah.
  • Kevin de Bruyne.
  • Erling Haaland.
  • Karim Benzema.

Welche Rekorde hat CR7?

Der zweifache Gewinner der Auszeichnung als The Best – FIFA-Weltfussballer ist mit 807 Treffern Torschützenkönig in der Geschichte des Männerfussballs. Er hält den Rekord für die meisten gewonnenen Champions-League-Endspiele (5) und ist der beste Torschütze in der Geschichte des Wettbewerbs (141 Tore).

Wann hat Messi 91 Tore gemacht?

Weltfußballer hält inzwischen Rekorde, von denen bis vor kurzer Zeit niemand wusste, dass es sie gibt. Jetzt hat er die Jahres-Bestmarke von Gerd Müller übertroffen, der 1972 85 Tore erzielte. Im Kalenderjahr 2012 traf Messi 91 Mal.

Was war der höchste Sprung von CR7?

Ein Trost für Ronaldo dürfte jedoch sein, dass er weiterhin den Rekord für den höchsten Sprung in einem Fussballspiel hält. Diesen stellte er im Spiel von Real Madrid gegen Manchester United im Jahr 2013 auf. Der Portugiese erreichte bei seinem Kopfball eine Höhe von 2,93 Meter.

Hat Messi mehr Tore als Ronaldo ohne Elfmeter?

Messi übertrifft Ronaldo und wird zum Spieler mit den meisten Toren ohne Elfmeter in der Geschichte. Leo Messi hat Cristiano Ronaldo überholt und ist nun der Spieler mit den meisten Toren ohne Elfmeter in der Geschichte. Mit seinem Treffer gegen Lyon am Sonntag erzielte der Argentinier das rekordverdächtige 672.

Wer ist der beste Spieler aller Zeiten?

  • Lionel Messi. Knapp war es. ...
  • Pelé Jahrzehntelang galt er als bester Fußballer aller Zeiten, ohne Diskussion. ...
  • Cristiano Ronaldo. ...
  • Diego Maradona. ...
  • Zinédine Zidane. ...
  • Johan Cruyff. ...
  • Franz Beckenbauer. ...
  • Alfredo Di Stéfano.

In was ist Ronaldo besser als Messi?

Seine Schnelligkeit und die richtige Ballführung sind ausschlaggebend dafür. Zudem schießt er äußerst präzise und beherrscht auch das Passspiel. Ronaldo ist dahingegen ein großer Spieler, der körperlich auf dem höchsten Niveau ist. Seine Sprints und die einzigartige Schusstechnik sind sein Markenzeichen.

Wie schnell ist Ronaldo auf 100 m?

Dessen Bestzeit: 10,33 Sekunden auf 100 Meter, 2006 bei den Europameisterschaften in Göteburg aufgestellt – Rekord für einen spanischen Leichtathleten. Damit gehört der Katalane zwar nicht zur Welt-Elite um 9,58-Sekunden-Mann Usain Bolt – ein Bekannter der portugiesischen Rakete ist er dennoch.

Wer ist der schnellste Fußball Spieler der Welt?

Ylian Mbappe ist der schnellste Spieler der Fußballwelt. Zwar hat er die gleiche Höchstgeschwindigkeit erreicht wie Adama Traore, doch der Franzose erreichte diese Top-Marke bereits mehrmals. Damit gilt er offiziell als schnellster Spieler der Welt.

Nächster Artikel
Wie erkenne ich ein Hilfsverb?