Wer hat die meisten Tore im Clásico geschossen?

Rekordtorjäger. Spannend auch: Im Estadio Santiago Bernabéu erzielte Lionel Messi die meisten Clásico-Tore (15), wohingegen dieser Titel im Camp Nou an Cristiano Ronaldo für seine zwölf Tore geht. Und Vorlagen? Hier könnte Benzema (zehn Assists) noch Rekordhalter Messi (14) einholen.

Was ist der höchste Sieg im El Clásico?

Zum Abschluss des Clásico-Marathons in 2022/23 gab es noch ein Feuerwerk: Mit 4:0 hat Real Madrid dem FC Barcelona eine schmerzliche Niederlage verpasst – und ist dadurch ins Finale der Copa del Rey eingezogen. Der 253.

Was war der höchste Sieg von Barca gegen Real?

Höchste Siege
  • 13.06.1943. Real Madrid. Real Madrid. RMA. 11:1. FCB. Barcelona. FC Barcelona.
  • 03.02.1935. Real Madrid. Real Madrid. RMA. 8:2. FCB. Barcelona. ...
  • 24.09.1950. FC Barcelona. Barcelona. FCB. 7:2. RMA. Real Madrid. ...
  • 19.05.1957. FC Barcelona. Barcelona. FCB. 6:1. RMA. Real Madrid. ...
  • 18.09.1949. Real Madrid. Real Madrid. RMA. 6:1. FCB. Barcelona.

Wann hat Real Madrid gegen Barcelona 11 1 gewonnen?

11:1 in Madrid

Am 13. Juni 1943 trafen die beiden Klubs in einem Rückspiel der Copa del Rey in Madrid aufeinander. Das Hinspiel hatten die favorisierten Katalanen mit 3:0 für sich entschieden.

Wer hat mehr El Clasicos gewonnen Messi Ronaldo?

FC Barcelona – El Clásico. In direkten Aufeinandertreffen konnte Messi mehr Spiele für sich und dessen Team entscheiden. Mit dem FC Barcelona gewann Messi zehnmal die spanische Meisterschaft, Ronaldo schaffte das zweimal mit Real Madrid. Beide zählen zu prägendsten Figuren der spanischen La Liga-Geschichte.

El Clásico Head-to-Head: Schnappt Real Barca noch den Titel weg? | SPORT1 - STORY OF THE WEEK

35 verwandte Fragen gefunden

Hat Messi öfter gegen Ronaldo gewonnen?

Da sich CR7 aus Europa verabschiedet hat, bleibt es bei insgesamt 36 Pflichtspiel-Duellen. In diesen ging Ronaldo lediglich elfmal als Sieger vom Platz (wie auch 2020, als er mit Juventus Turin 3:0 gegen Messis Barcelona gewann). Messi setzte sich ganze 16-mal durch, dazu kommen neun Remis.

Was war die höchste Niederlage von Bayern München?

Am 09.10.1976 kassiert der FC Bayern die höchste Niederlage ihrer Bundesligageschichte. Gegen Schalke kommen die Bayern mit 0:7 unter die Räder. 03.01. 20.04.

Wer hat am längsten bei Barça gespielt?

Rekordspieler vom FC Barcelona bis 2023

Die meisten Fußballspiele für den FC Barcelona bestritt Lionel Messi. Der Argentinier kam auf 778 Spiele für den FC Barcelona.

Wie hoch war der höchste Sieg von FC Bayern gegen Barcelona?

Die Bayern drehten so richtig auf und zeigten eine wahre Gala-Vorstellung. Schon zur Pause führte der Rekordmeister mit 4:1 und hörte in Durchgang zwei nicht auf. Mit dem 8:2 bejubelten die Bayern letzten Endes den höchsten Sieg in den bisherigen Duellen mit Barça.

Wie viele Tore hat Ronaldo gegen Barca?

17 Mal netzte Cristiano Ronaldo in seinen 29 Clásicos schon ein, darunter elf Mal in seinen 14 Auftritten im Camp Nou. Was passiert in seinem 30. Aufeinandertreffen mit Barcelona?

Wer schoss 805 Tore?

CR7 war mal wieder nicht zu stoppen – Foto: IMAGO / PA Images Denn laut FIFA war das bisher Josef „Pepi” Bican: Dem einstigen österreichisch-tschechoslowakischen Fußballspieler gelangen in den 1930er- und 1940er-Jahren stolze 805 Tore – keiner hatte mehr.

Wer ist der Goat Messi oder Ronaldo?

Goat steht für „Greatest Of All Times“. Im Fußball ist es eine Debatte, die mit drei Namen geführt wird: Pelé, Diego Maradona, Lionel Messi. Alle anderen ganz Großen – Puskas, di Stefano, Beckenbauer, Cruyff, Platini, Zidane, der brasilianische Ronaldo, Ronaldinho, Cristiano Ronaldo – stehen in der zweiten Reihe.

Welcher Titel fehlt Messi?

Der WM-Titel ist der einzige, der Lionel Messi in seiner Sammlung noch fehlt.

Wie viel Schulden hat der 1 FC Barcelona?

FC Barcelona: Fast 150 Millionen Schulden bei Klubs.

Wie stark ist Barcelona verschuldet?

Barcelona hat 451 Millionen Euro Nettoschulden und 1,35 Milliarden Euro Bruttoschulden", erklärte Laporta auf einer Pressekonferenz.

Wer ist die größte Real Madrid Legende?

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo ist die unbestrittene Nummer 1 auf dieser Liste. Er ist die größte Legende von Real Madrid. Ronaldo hatte bereits eine sensationelle Karriere bei Manchester United hinter sich, aber erst während seiner Jahre bei Real Madrid wurde er zum besten Spieler der Welt.

Wer ist stärker Paris oder Real Madrid?

Ist Real Madrid besser als Paris Saint-Germain? Zur Zeit hat Paris Saint-Germain einen höheren 1vs1 Leistungs-Index mit 94. Real Madrid hat insgesamt 59 Tore und Paris Saint-Germain hat zur Zeit 70 Tore.

Hat Real Madrid viele Schulden?

Real Madrid weit von Nettoverschuldung entfernt

Nettoverschuldung gibt es keine – sie befindet sich sogar im wirtschaftlich negativen Bereich mit -263 Mio. Euro, die Kosten für den Umbau des Bernabéu – zum 30. Juni 2022 bei 538 Mio. Euro – sind hierbei jedoch nicht berücksichtigt.