Wer hat die meisten Tore gegen Neuer geschossen?

Keiner hat mehr Tore gegen Manuel Neuer erzielt als Stefan Kießling.

Wie viele Gegentore hat Manuel Neuer?

1 - Manuel Neuer ist der einzige Torhüter der Bundesliga-Geschichte, der mindestens 100 Spiele betritt und weniger Gegentore kassierte (355), als er Bundesliga-Spiele bestritt (436).

Hat Neuer schon mal ein Tor geschossen?

Er hat insgesamt nach 30 Spieltagen in der laufenden Saison 0 Tore geschossen. Damit ist er auf Platz 230 der Rangliste der besten Torschützen in der Bundesliga. Seine Verwertungsquote der Torschüsse liegt bei 1.

Wer hat am häufigsten gegen Neuer getroffen?

Keiner hat mehr Tore gegen Manuel Neuer erzielt als Stefan Kießling.

Wie viele Tore hat Ronaldo gegen Neuer gemacht?

Im Fokus. Cristiano Ronaldo hat bislang sechs Spiele in der UEFA Champions League gegen Bayern München gemacht und dabei stolze neun Treffer erzielt - wir zeigen Ihnen alle.

Der Tag, an dem Manuel Neuer BERÜHMT wurde

43 verwandte Fragen gefunden

Wer schoss das schnellste Tor?

1. Platz: Hakan Sükür (Türkei) – 11 Sekunden, gegen Südkorea bei der WM 2002.

Wer ist der Torwart mit den meisten Toren?

José Luis Félix Chilavert (* 27. Juli 1965 in Luque) ist ein ehemaliger paraguayischer Fußballtorwart. Er erzielte in seiner Karriere über 60 Tore für Klubs und das Nationalteam und war damit der zweit-torgefährlichste Torhüter der Fußballgeschichte im Leistungssport.

Welcher Fußballer hat noch nie ein Tor gemacht?

Alessandro Agostini konnte in seiner Profikarriere einige Erfahrungen in ganz Italien sammeln: Allein in der Serie A machte er über 300 Spiele für den AC Florenz, den FC Empoli, Cagliari Calcio, den FC Turin und Hellas Verona. Bloß das Gefühl der Ekstase nach einem eigenen Tor hat er nirgendwo erlebt.

Welcher Torwart hat die meisten Elfmeter gehalten?

Toni Schumacher musste bei 87 Elfern 66 Mal hinter sich greifen. Die meisten Elfmeter gehalten hat mit Abstand Rudi Kargus (23) vor Toni Schumacher (18), Norbert Nigbur (17) und Andreas Köpke (14).

Wie viel Millionen hat Manuel Neuer?

Das geschätzte Vermögen von Manuel Neuer lag im Jahr 2023 laut Quelle bei 60 Millionen Euro. Aktuell ist Neuer beim FC Bayern München in der 1.

Wie weit kann Neuer werfen?

Manuel Neuer wirft Ball über 30 Meter ins Ballnetz.

Wer hat 5 Tore in 9 Minuten geschossen?

Im September 2015 erzielte Robert Lewandowski unglaubliche fünf Tore gegen den VfL Wolfsburg in nur 9 Minuten.

Wer hat 6 Tore geschossen?

In der Bundesliga hält der Mann, der als Dieter Kaster geboren wurde und später den Nachnamen seines Adoptiv-Vaters annahm, mit sechs Toren für den 1. FC Köln 1977 beim 7:2-Sieg gegen Werder Bremen immer noch den Rekord, die meisten Treffer in einem Bundesliga-Spiel erzielt zu haben.

Hat ein Torwart schon mal ein Tor geschossen WM?

Der Tag, an dem José Chilavert fast das erste Torwart-Tor einer WM schoss.

Wer schoss die meisten Hattricks?

Cristiano Ronaldo ist der Spieler, der die meisten Hattricks in seiner Karriere erzielt hat: 60. Zehn davon für die Nationalmannschaft von Portugal, die anderen 50 für Manchester United, Real Madrid und Juventus.

Was ist der Rekord für die meisten Tore in einem Spiel?

Spieler mit den meisten Toren in einem Spiel der Spieler mit den meisten Tor bis 2023. Nur ein Spieler schaffte es in der Fußball-Bundesliga-Historie, sechs Tore innerhalb einer Begegnung zu erzielen: Dieter Müller in der Saison 1977/78 für den 1. FC Köln im Heimspiel gegen Werder Bremen (Endstand 7:2).

Was war das weiteste Tor der Welt?

Dem 25-jährige walisischen Keeper Tom King ist ein neuer Weltrekord gelungen. Der Keeper des englischen League 2-Vereins Newport County hat gegen Cheltenham aus sage und schreibe 96,01 Metern (105 Yards) getroffen.

Was war das schnellste Tor der Welt?

Nach 11 Sekunden: Das schnellste WM-Tor aller Zeiten: Erzielt von Hakan Sükür (Türkei) an der WM 2002 im Spiel um Platz 3 gegen Südkorea (3:2).

Wie viele Tore hat Messi gegen Neuer geschossen?

Lionel Messi oder Manuel Neuer? Lionel Messi hat die folgenden Statistiken im Angriff. Er hat 15 Tore und insgesamt 48.

Wer hat die meisten Tore geschossen Ronaldo oder Messi?

Zwar hat Ronaldo derzeit insgesamt mehr Tore erzielt, doch Messi hat mit einem höheren Saisondurchschnitt (37,9 zu 35) die Nase vorn.

Vorheriger Artikel
Ist es in Dubai schön?