Wer bezahlt bei Bares für Rares?

„Bares für Rares“: Objekte werden vom eigenen Geld der Händler erworben. Es heißt dort: „Die Objekte bei „Bares für Rares“ werden von den Händlern mit ihrem eigenen Geld erworben. Wenn sich der Verkäufer und der Händler auf einen Preis einigen, kommt es schnell zu einem Kaufvertrag“.

Wer bezahlt Bares für Rares?

Produziert wird Bares für Rares von Warner Bros. International Television Production (bis Mai 2015 Eyeworks) und dem ZDF. Pro Jahr werden etwa 230 Folgen gedreht (Stand 2022), insgesamt bisher über 1300 Folgen (ohne Abendsendungen).

Wie hoch ist die Gage für die Händler bei Bares für Rares?

„Bares für Rares“-Händlerin verdient dreifachen Einkaufspreis.

Was kostet eine Expertise bei Bares für Rares?

Interessenten können sich für die Teilnahme an der Sendung für das umfangreiche Auswahlverfahren bewerben. Doch kostet es etwas, wenn man auf die Experten treffen und sein Objekt schätzen lassen will? Gegenüber „Promipool“ gab ZDF folgendes Statement: „Nein, die Expertise kostet nichts.

Wie läuft es bei Bares für Rares wirklich ab?

Experten und Händler werden bei „Bares für Rares“ abgeschottet. Neben den Einblicken in sein eigenes Metier hat sich Sven Deutschmanek auch über die Zusammenarbeit mit den Händlern geäußert. Die seien von den Experten grundsätzlich abgeschottet und werden auch in unterschiedlichen Hotels untergebracht.

Unschlagbarer Einkaufspreis! Hundertfacher Gewinn bei Bares für Rares vom 12.04.2018 | ZDF

35 verwandte Fragen gefunden

Wird bei Bares für Rares wirklich verkauft?

"Für die Sendung 'Bares für Rares' gibt es kein Drehbuch. Die Abläufe wie Expertise und Verkauf sind nicht gescripted", stellt der Sender klar. Der Grund ist einfach: "Alle handelnden Personen, Verkäufer, Experten und Händler sollen möglichst natürlich agieren."

Was muss ich tun um bei Bares für Rares etwas zu verkaufen?

Bewerbung bei Bares für per Mail einsenden

Falls euch das Online-Formular zu ausführlich ist, könnt ihr auch einfach eine E-Mail mit dem Betreff Bewerbung an eine dieser E-Mail-Adressen schicken: [email protected]. [email protected].

Wie hoch ist die Gage von Horst Lichter bei Bares für Rares?

Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Warum ist Waldi nicht mehr bei Rares für Bares?

Auf der Instagram-Seite von „Bares für Rares“ verriet der ZDF-Händler vor geraumer Zeit, was ihm mal widerfahren ist. Nur so viel sei schon verraten: Der 55-Jährige bekam Hausverbot!

Wie viel kostet eine Expertise?

Die Expertise ist kostenpflichtig. Der Preis liegt bei 0,5 bis 2% des Wertes dieses Objektes (wir können Ihnen vorab einen Kostenvoranschlag erstellen; so erfahren Sie, was die Expertise tatsächlich kosten wird).

Warum ist Fabian bei Bares für Rares nicht mehr dabei?

Umso erschreckender war sein plötzlicher Ausstieg, den der Sender ZDF 2020 bekanntgab: „ Nachdem Ludwig,Lucki' Hofmaier bereits in den letzten Jahren seine Einsatzzeiten reduziert hatte, ist er nun im verdienten,Bares für Rares'-Ruhestand”, so der Sender.

Wo hat die Susanne von Bares für Rares Ihr Geschäft?

Susanne Steiger führt zwei Geschäfte in Bornheim und Kerpen.

Was kostet eine Folge Bares für Rares?

Für Satire-Sendungen wie "Die Anstalt" oder eben auch Welkes Sendung greift das ZDF tief in die Tasche, zahlt bis zu 320.000 Euro pro Folge. Zum Vergleich: Eine Folge des Quotenrenners "Bares für Rares" kostet "nur" zwischen 35.000 und 80.000 Euro.

Ist die Susanne von Bares für Rares verheiratet?

"Bares für Rares": Susanne Steiger gibt Infos über ihren Traummann. Da die Händlerin ihr Privatleben unter Verschluss hält, ist nicht sicher, ob sie vergeben oder gar verheiratet ist – Anhaltspunkte dafür gibt es derzeit aber nicht. Die Männerwelt kann also noch Hoffnung schöpfen.

Wie lange ist die Wartezeit bei Bares für Rares?

Hat man sich bei „Bares für Rares“ beworben, heißt es erst einmal abwarten. Nach etwa sechs Monaten kann der Bewerber mit einer Antwort der ZDF-Sendung rechnen.

Was macht Fabian Kahl heute?

Seit 2013 ist Fabian Kahl fester Bestandteil von „Bares für Rares“. Abseits der ZDF-Show hat er nun einen neuen Beruf gelernt – in der afrikanischen Wildnis.

Was ist mit Ludwig Hofmaier passiert?

Inzwischen hat sich Ludwig Hofmaier weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ab und an schlüpft er aber noch in seinen alten Beruf hinein. So war er im April 2023 für einen Tag in Fritzlar, wo er als Händler die Antiquitäten der Einwohner bewertete und teilweise abkaufte.

Hat Fabian Kahl eine Freundin?

„Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl zeigt sich mit seiner Freundin Yvonne. Die beiden verbringen Zeit in Afrika. Köln - Bereits im Sommer letzten Jahres tauchte Fabian Kahls Freundin Yvonne zum ersten Mal auf seinem Instagram-Profil auf. Mittlerweile ist seine Liebste ein fester Bestandteil in Fabians Leben.

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Thomas Gottschalks Vermögen – Insgesamt wird das Vermögen des Moderators im Jahr 2023 auf 90 Millionen Euro geschätzt, Thomas Gottschalk moderierte über 150 Sendungen “Wetten, dass.?”. Pro Sendung erhielt er eine kolpoltierte Gage von 100.000 Euro.

Wird die Sendung Bares für Rares abgesetzt?

„Bares für Rares“ fällt aus – das ist der Grund!

In einem offiziellen Statement heißt es: „Im ZDF wird es die nächsten vier Tage wieder sportlich, weshalb ihr noch mal auf ‚Bares für Rares' im TV verzichten müsst“.

Was war das teuerste was bei Bares für Rares verkauft wurde?

Ein Brustkreuz von Papst Clemens IX. mit Diamanten von 40 Karat sorgte bislang für den höchsten Verkaufspreis, den es bei "Bares für Rares" je gab! "Das ist das Stück, wonach ein Händler ein Leben lang sucht.

Wo findet Bares für Rares statt 2023?

Die Drehkulisse für die „Bares für Rares“-Specials liegt in der Nähe von Engelskirchen in Nordrhein-Westfalen. Hier treffen die bekanntesten „Bares für Rares“-Händler und Verkäufer nicht nur im Schlossgarten aufeinander. Die Trödelshow nutzt auch mehrere Räume im Wasserschloss.

Wer ist der beliebteste Händler bei Bares für Rares?

Einer der beliebtesten „Bares für Rares“-Händler ist Fabian Kahl.

Warum bietet Waldi immer 80 Euro?

Ein Verkäufer mit einer Figur, die einen Wert von etwa 2.000 Euro hatte, kam für Waldis Geschmack zu hochnäsig daher und so entschloss er sich kurzerhand, ihn mit dem lächerlich niedrigen Angebot von 80 Euro aus der Fassung zu bringen, was auch gelang.