Welcher Torwart hat die meisten Karten?

Wir zeigen Ihnen die Schlussmänner mit den meisten Gelben Karten... Den Rekord hat Georg Koch aufgestellt. In Diensten des 1. FC Kaiserslautern kassierte der Schlussmann in der Saison 2000/01 sieben Gelbe Karten.

Wer hat die meisten Karten der Welt?

Gerardo Bedoya - Weltrekord-Mann mit 46 Roten Karten im Profi-Fußball.

Welcher Spieler hat die meisten Karten?

Unangefochten vorn im Ranking liegt derweil Sergio Ramos. Der Kapitän von Real Madrid sammelte 259 Gelbe Karten in 873 Spielen – und flog allein auf Klubebene zudem 26-mal vom Feld.

Welcher Torwart hat die Meisten Rote Karten?

Mit drei Roten Karten führt Jens Lehmann die Torhüter Sündenkartei in der Bundesliga an. Hinzu kommen zwei Mal Gelb-Rot und 33 Gelbe Karten. In der Verteidigung ist der ehemalige BVB-Innenverteidiger Christian Wörns mit insgesamt 115 Einträgen auf dem Schiedsrichterblock Spitzenreiter.

Wer hat die meisten Roten Karten jemals?

Die meisten Roten Karten in einem Spiel sprach im März 2011 der Schiedsrichter Damien Rubino in der fünften argentinischen Liga im Spiel Claypole (Vorort von Buenos Aires) gegen Victoriano Arenas (Avellaneda) aus. Er verteilte an sämtliche Spieler, alle Ersatzspieler und beide Trainer insgesamt 36 Rote Karten.

Die krassesten Torwart-Aktionen aller Zeiten

26 verwandte Fragen gefunden

Hat Messi schon mal eine Rote Karte?

2006 gab es vier Gelb-Rote Karten in einem Spiel.

Hat Ronaldo schon mal eine Rote Karte bekommen?

Ronaldo hat elfmal Rot gesehen: einmal für Juventus, sechsmal für Real Madrid und viermal für Manchester United.

Wer ist der Torwart mit den meisten Gelben Karten?

Den Rekord hat Georg Koch aufgestellt. In Diensten des 1. FC Kaiserslautern kassierte der Schlussmann in der Saison 2000/01 sieben Gelbe Karten. Timo Hildebrand brachte es beim VfB Stuttgart 2000/01 auf immerhin fünf Verwarnungen.

Welcher Torwart hat die beste Elfmeterquote?

Die meisten Elfmeter gehalten hat mit Abstand Rudi Kargus (23) vor Toni Schumacher (18), Norbert Nigbur (17) und Andreas Köpke (14). Auf die beste Quote kommt Thomas Ernst, der fünf von zehn Elfern gegen sich abwehrte.

Wie viele Karten hat Neymar?

(25) - Stürmer: 138 Gelbe Karten, 8 Rote Karten Pepe (34) - Verteidiger: 114 Gelbe Karten, 6 Rote Karten | Facebook.

Wie viele Karten hat Pepe bekommen?

Bis dato absolvierte er 312 Partien, in denen er 79 Mal Gelb sah und sechs Mal (nur zwei direkte Platzverweise) des Feldes verwiesen wurde.

Wer ist der beste Spieler der Welt Fußball?

Die weltbesten Fußballer
  • Cristiano Ronaldo.
  • Robert Lewandowski.
  • Kylian Mbappé
  • Neymar.
  • Mohamed Salah.
  • Kevin de Bruyne.
  • Erling Haaland.
  • Karim Benzema.

Was ist die teuerste Karte der Welt?

231.000 Euro für die Black Star Ishihara GX Promo-Karte

Diese spezielle Karte wurde im April 2021 für 247.230 US-Dollar (rund 231.000 Euro) verkauft. Die Karte ist laut „Dicebreaker“ eine Sonderedition, die 2017 an Mitarbeiter verschenkt wurde und den Gründer von Pokémon, Tsunekazu Ishihara, abbildet.

Was ist die seltenste Karte auf der ganzen Welt?

Was macht die Pokémon-Karte so besonders? Die Sammelkarte ist eines der seltensten Objekte auf dem Markt. Denn das Exemplar konnte nie aus einem Pack gezogen werden. Nur 41 Stück wurden in den Jahren 1997 und 1998 veröffentlicht.

Wer ist der beste Torwart aller Zeiten?

Die 25 besten Torhüter aller Zeiten - Ranking
  1. Manuel Neuer (2005 - heute)
  2. Gianluigi Buffon (1994 - heute) ...
  3. Oliver Kahn (1987 - 2008) ...
  4. Petr Cech (1998 - 2019) ...
  5. Lev Yashin (1949 - 1971) ...
  6. Iker Casillas (1996 - 2020) ...
  7. Sepp Maier (1959 - 1980) ...
  8. Edwin van der Sar (1985 - 2011) ...

Welcher Torwart hat die wenigsten Gegentore?

Der beste Keeper der deutschen Eliteliga rangiert auf der 13, Frederik Rönnow von Union Berlin. Der Däne kommt bei 9 Gegentoren aus 11 Spielen auf einen Schnitt von 0,82. Damit liegt er gleichauf mit Kepa Arrizabalaga, genannt Kepa (da Weltkarriere unter bürgerlichem Namen nicht möglich), vom FC Chelsea.

Welcher Torwart hält die meisten Bälle?

Platz 1: Michael Esser (156)

Wer hat die meisten Tore in einem Spiel geschossen?

Meiste Tore in einem Spiel: Dieter Müller traf am 17. August 1977 beim 7:2-Sieg gegen Werder Bremen sechs Mal für den 1. FC Köln. Bis heute unerreicht.

Wer hat die meisten Tore gegen Neuer geschossen?

Keiner hat mehr Tore gegen Manuel Neuer erzielt als Stefan Kießling.

Wie viel ist Ronaldo wert?

Im November des Jahres 2022 wurde der Marktwert von Ronaldo mit 20 Millionen Euro beziffert.

Welcher Fußballer hat noch nie eine Rote Karte bekommen?

Lionel Messi: Keine einzige rote Karte für Barcelona, aber seine Karriere mit Argentinien startete denkbar schlecht: Nur eine Minute nach seiner Einwechslung im Freundschaftsspiel gegen Ungarn im August 2005 wurde er für eine Vergeltungsaktion vom Platz gestellt.

Wie viel hat Ronaldo gekostet?

Umgerechnet rund 200 Millionen Euro soll Ronaldo angeblich pro Spielzeit bekommen. Für zweieinhalb Jahre hat er unterschrieben. Das würde bedeuten: Eine halbe Milliarde Euro.