Welcher Person hat die meisten Abonnenten auf YouTube?

Das Ranking der meistabonnierten YouTuber wird von dem indischen Musiklabel T-Series angeführt. Das Musiklabel, welches auch Filme produziert, wurde 1983 gegründet und zeigt bei YouTube hauptsächlich Musikvideos und Filmtrailer. Im April 2023 kam T-Series auf rund 239 Millionen Abonnenten.

Wer hat 33 Millionen Abonnenten auf YouTube?

Platz 1: T-Series - 233.000.000 Abonnenten

T-Series ist ein indisches Produktionsunternehmen, das sich hauptsächlich auf Bollywood-Musik und -Filme spezialisiert hat. Der Kanal ist auf YouTube sehr erfolgreich und hat derzeit über 233 Millionen Abonnenten.

Wer ist der berühmteste Kinder YouTuber?

Jeweils rund sieben Prozent der im Rahmen der JIM-Studie 2022 befragten Jugendlichen im Alter von 12 bis 19 Jahren nannten "Rezo" und "Julien Bam" als ihre liebsten YouTube-Kanäle. Auf dem zweiten Platz lag der Kanal "Bibis Beauty Palace" mit sechs Prozent.

Wie viele YouTuber gibt es insgesamt?

Allgemeine YouTube Statistiken 2022

Mit einem Anstieg von 36 % allein in 2021 liegt die Anzahl von YouTube Channels heute bei 51 Millionen. Wie in diesem Beitrag bereits geklärt hat YouTube zwei Milliarden angemeldete Nutzer, während Werbeanzeigen auf der Plattform über 2,5 Milliarden Menschen erreichen.

Wie viel verdient ein YouTuber?

Im Durchschnitt liegt die YouTube-Monetarisierung für 1000 Aufrufe (auch bekannt als CPM – Cost Per Mille) zwischen 0,5 und 6 USD, je nach Standort der Zuschauer und der Zielgruppe. Die Zahlen variieren stark, aber die meisten Kanäle erhalten 0,5 USD YouTube-Einnahmen pro 1000 Aufrufe.

9 YouTubers mit den einzigartigsten Play Buttons der Welt

20 verwandte Fragen gefunden

Wie viel zahlt YouTube für 1 Mio Klicks?

Die meisten Youtuber berichten von 1–2 Euro pro 1.000 Aufrufen, nach dieser Rechnung müsste man dementsprechend knapp 1.000 – 2.000 Euro für diese Aufrufe bekommen.

Was verdient ein YouTuber pro like?

Wie viel Geld man mit Youtube verdient lässt sich pauschal schwer sagen, da es hier auf viele verschiedene Faktoren ankommt. Generell kann man aber sagen, dass man pro 1.000 Klicks rund 1 Euro verdient. Das heißt, dass erfolgreiche Youtube-Kanäle mit 10 Millionen Views rund 10.000 Euro verdienen.

Wie viel Geld bekommt man für 1 Million Klicks?

1 Million Aufrufe: zwischen 3.400 und 40.000 US-Dollar

Ein Video mit einer Million YouTube-Aufrufen bringt nicht immer gleich viel Geld ein und kann je nach YouTuber stark variieren.

Wie alt sind die ältesten YouTuber?

Ebenso rekordverdächtig ist eine Gaming-Oma aus Japan, die nämlich die älteste YouTuberin weltweit ist. Dass sie in ihrem Alter von 90 Jahren noch fleißig Content auf ihrem Kanal hochlädt, ist wirklich erstaunlich.

Wie heißt der älteste YouTuber?

Links. Ü70 - Deutschlands älteste Youtuber (* Erna: 1944, Willi: 1945, beide wohnhaft in Hannover) ist ein deutscher Youtubekanal. Er hat momentan über 18000 Abonnenten. Bevor ihrer Zeit als Rentner waren sie als Gymnasial-Lehrer tätig.

Was ist der berühmteste YouTuber der Welt?

Das Ranking der meistabonnierten YouTuber wird von dem indischen Musiklabel T-Series angeführt. Das Musiklabel, welches auch Filme produziert, wurde 1983 gegründet und zeigt bei YouTube hauptsächlich Musikvideos und Filmtrailer. Im April 2023 kam T-Series auf rund 239 Millionen Abonnenten.

Wer ist der reichste YouTuber auf der ganzen Welt?

1. MrBeast 58 Millionen Dollar. Der reichste YouTuber, der das meiste Geld mit YouTube verdient, ist kein anderer als MrBeast. Jimmy Donaldson, MrBeast, ist ein YouTube-Star, der im vergangenen Jahr mit seinem YouTube-Kanal mit über 100 Millionen Abonnenten weltweite Einnahmerekorde aufgestellt hat.

Wer ist der bekannteste deutsche YouTuber?

Das Ranking der meistabonnierten deutschen YouTube-Kanäle nach der Anzahl der Abonnenten wurde im April 2023 von "Kinder Spielzeug Kanal" mit 21,4 Millionen Abonnenten angeführt. Den zweiten Platz in dem Ranking belegte "Kurzgesagt - In a Nutshell" mit 20,3 Millionen Abonnenten.

Wer ist die bekannteste deutsche Youtuberin?

Diese Statistik zeigt ein Ranking der beliebtesten weiblichen YouTuber aus Deutschland nach Anzahl der Abonnenten im September 2019. Laut HitchOn lag der Kanal "BibisBeautyPalace" mit rund 5,68 Millionen Abonnenten zum Zeitpunkt der Erhebung auf Platz eins des Rankings.

Was war das erste Video auf YouTube?

Me at the zoo (englisch für Ich im Zoo) wurde am 23. April 2005 als erstes heute noch öffentlich einsehbares Video auf der Videoplattform YouTube hochgeladen. Bereits im Vorfeld waren zu Testzwecken Videos auf der Videoplattform veröffentlicht worden, diese waren jedoch nie für die Öffentlichkeit abrufbar.

Wie macht YouTube sein Geld?

Die Haupteinnahmequelle von YouTube ist Werbung. Außerdem verdienen wir Geld mit unseren monatlichen Abodiensten wie YouTube Premium. Zusätzlich haben wir Tools entwickelt, durch die Creator Zugang zu alternativen Einnahmequellen wie Super Chat, Kanalmitgliedschaft und Merchandise-Artikel erhalten.

Wie viel hat YouTube gekostet?

Der Suchmaschinengigant Google hatte im Spätherbst 2006 in einem sensationellen Deal das Videoportal YouTube gekauft. Aktien im Wert von rund 1,65 Milliarden Dollar wechselten den Besitzer.

Was verdient man mit 1 Mio Abonnenten?

Zu Beispiel ein mit ein Million Abonnenten laut die Artikel ein YouTuber rund 8.300$ - 10.800$ pro Monat verdienen kann. Auch andere angaben von die Webseite lets-plays.de über deutsche YouTubers. Ein paar Infos: Herr Tutorial: Einnahmen rund 1.100 Euro – 8.500 pro Monat.

Was bekommt man für 1 Mio Abonnenten?

Das ist auf jeden Fall schon mal ein Richtwert mit dem dem wir arbeiten können. Rechnen wir mal etwas konservativer mit einem CPM von 5€. Bei einer Anzahl von ungefähr 64 Millionen Views Stand Januar 2020 sind das ca 32.000€ durch Werbeeinnahmen.

Was verdient ein YouTuber mit 1 Mio Abonnenten?

Bei mir lagen die Einnahmen zuletzt bei rund 2,60 Euro pro 1.000 Videoaufrufe, was schon recht gut ist, aber auch etwas höher ist als der Durchschnitt. Um 1.000 Euro im Monat zu verdienen, braucht man also zwischen 500.000 und 1 Million Videoaufrufe im Monat.

Welcher deutsche YouTuber verdient am meisten?

Die YouTuber mit den höchsten Einnahmen 2022: Platz 1 – EliasN97 (1,13 Millionen Abonnenten)

Vorheriger Artikel
Was bedeutet Khalifa auf Deutsch?