Welcher Fußballer hat 7 Kinder?

Christiano Ronaldo will siebenfacher Vater werden. Das teilte er kurz nach der Geburt von Kind Nummer vier mit - und kündigte gleich noch etwas an. Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo will insgesamt sieben Kinder haben. "Kinder sind das Leben", sagte der Portugiese der französischen Sportzeitung "L'Équipe".

Wie viele leibliche Kinder hat Georgina?

Im Frühjahr 2022 kam Cristiano Ronaldos (37) und Georgina Rodriguez' (28) zweites gemeinsames Kind, eine Tochter namens Bella Esmeralda, zur Welt. Gleichzeitig mussten die beiden jedoch einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Der Zwillingsbruder Angel überlebte die Geburt nicht.

Wie viele Frauen hat Ronaldo?

Cristiano Ronaldo und seine Frauen: Georgina Rodriguez, Desire Cordero, Lexy Panterra.

Wer ist Baby Ronaldo?

Cristiano Ronaldo wurde im Jahr 2010 erstmals Vater, damals erblickte Cristiano Jr. das Licht der Welt. Per Leihmutter folgte 2017 dann das Zwillingspaar Eva und Mateo. Noch im selben Jahr kam das erste gemeinsame Kind mit Rodríguez zur Welt, die heute fünfjährige Alana Martina.

Wie viele Autos hat Ronaldo insgesamt?

In jedem Fall drei Hypercars von Bugatti. Cristiano Ronaldo zählt zu den besten und auch bestbezahlten Fußballern der Welt. Da wundert es kaum, dass er einem Lifestyle frönt, den sich selbst Gutbetuchte kaum leisten können.

So HEFTIG waren diese Fussball Stars schon als Kinder..

26 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt Ronaldo wirklich?

Cristiano Ronaldo Dos Santos Aveiro.

Was ist mit Baby von Ronaldo passiert?

Während das Mädchen, Bella, überlebte, starb der Zwillingsjunge Ángel direkt nach der Geburt. "Wahrscheinlich der schlimmste Moment, den ich in meinem Leben erlebt habe, seit mein Vater gestorben ist", erklärt Ronaldo seinem Gegenüber, dem britischen Moderator Piers Morgan.

Wer ist der beste Spieler der Welt Fußball?

Die weltbesten Fußballer
  • Cristiano Ronaldo.
  • Robert Lewandowski.
  • Kylian Mbappé
  • Neymar.
  • Mohamed Salah.
  • Kevin de Bruyne.
  • Erling Haaland.
  • Karim Benzema.

Wer ist besser Ronaldo oder Messi?

Der Argentinier wurde sechsmal als Weltfußballer ausgezeichnet und übertrifft somit den Konkurrenten Ronaldo und dessen fünf Auszeichnungen. Auf Vereinsebene bedeutet CR7 vs. Messi vor allem Real Madrid vs. FC Barcelona – El Clásico.

Warum Ronaldo 7?

Aus Respekt vor David Beckham wollte Cristiano Ronaldo die Nummer 7 bei ManUnited erst nicht überstreifen. Doch die Zahl erwies sich für "CR7" als Glücksfall. Cristiano Ronaldo und die Zahl 7: Nur wenige Sportstars sind mit ihrer Rückennummer derart zusammengewachsen wie der Torjäger von Real Madrid.

Wie viele Kinder haben Georgina und Ronaldo zusammen?

Das setzt auch den Eltern zu. Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez sind Eltern einer großen Patchwork-Familie: Zwei gemeinsame Kinder haben die beiden, drei Kinder brachte Ronaldo mit in die Beziehung.

Wo wohnt Ronaldo 2023?

Kingdom Suite mit 17 Zimmern

Wie die britische Tageszeitung "Daily Mail" berichtet, wird er gemeinsam mit seiner Freundin Georgina und den fünf Kindern ins "Four Seasons Hotel" in Riad ziehen. Das Hotel befindet sich im Kingdom Centre Tower, einem der höchsten Gebäude in Saudi-Arabien.

Was bedeutet Su von Ronaldo?

Im Interview mit dem Sportsender DAZN Italia erklärte Ronaldo, dass ihm der Ruf ganz spontan einfiel. Die Mitspieler der spanischen Mannschaft erinnerte „siuuuu“ an das spanische Wort für „ja“, also „si“. „Si“ ist vermutlich der Wortstamm für „siu”.

Wie viel ist Ronaldo wert?

Im November des Jahres 2022 wurde der Marktwert von Ronaldo mit 20 Millionen Euro beziffert.

Wer hat die meisten Tore geschossen?

Die meisten Treffer überhaupt gelangen Gerd Müller, der unglaubliche 365 Mal die Kugel im gegnerischen Tor unterbrachte. Hinter dem "Bomber" des FC Bayern München rangiert Klaus Fischer mit 268 Toren auf Platz 2, gefolgt von Jupp Heynckes, der 220 Treffer erzielte.

Ist Ronaldo ein Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Cristiano Ronaldo („CR7“) liegt im Jahr 2023 laut Quelle bei 550 Millionen Euro. Anfang des Jahres 2023 wechselte "CR7" von Manchester United zum Club Al-Nassr in Saudi-Arabien. Zuvor war er bei Juventus Turin in der italienischen Serie A unter Vertrag.

Welcher Fußballer hat das teuerste Auto?

Der Bugatti La Voiture Noire ist mit 19 Millionen $ das teuerste Auto der Welt - und laut spanischen Medienberichten soll kein geringerer als Cristiano Ronaldo zugeschlagen haben. 01.05. vor 14 Std.

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Reichster Fußballer der Welt: Faiq Bolkiah

Der Bolkiah-Palast in der Hauptstadt Bruneis. Faiq ist am 9. Mai 1998 in Los Angeles geboren und besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft der USA und Bruneis.

Wie heißt Ronaldo jr?

ERKLÄRT. Cristiano Ronaldos ältester Sohn, Cristiano Ronaldo Junior, ist laut mehreren Berichten in die Akademie von Real Madrid zurückgekehrt.

Hat Ronaldo Kinder von einer Leihmutter?

Im Juni 2017 wurden die beiden Zwillinge Mateo und Eva geboren. Diese beiden Kinder wurden von einer Leihmutter ausgetragen, wie die Geburtsurkunde bestätigte, die ihren Weg in die Presse fand. Schon im November 2017 kam schließlich das vierte Kind Alana Martina auf die Welt.