Welcher deutsche Spieler hat die meisten Titel gewonnen?

Genauer gesagt hat Kroos in den 15 Jahren danach 29 Titel eingefahren mit den Bayern und Real Madrid und 2014 einen nicht ganz unbedeutenden auch mit der deutschen Nationalmannschaft. Seit dem 28. Mai 2022 ist er mit fünf Champions-League-Titeln der erfolgreichste Deutsche in diesem Wettbewerb.

Welcher Spieler hat die meisten Titel in Deutschland?

Spieler mit den meisten Meisterschaften: Thomas Müller hat mit dem Titelgewinn 2021/22 als erster Spieler der Geschichte elf Meisterschaften gefeiert.

Welcher Spieler hat die meisten Titel gewonnen?

Platz 1: Dani Alves (42 Titel)

Dazu kommen noch einige Erfolge mit Juventus Turin und dem FC Sevilla. Das macht Alves mit 42 Titeln zum aktuell erfolgreichsten Vereinsspieler.

Welcher deutscher Spieler hat alle Titel gewonnen?

2. September 1967, Frankfurt a.M. Seine Titelsammlung sucht im deutschen Fußball ihresgleichen: Weltmeister, Europameister, Weltpokal-Sieger, Champions-League-Sieger, UEFA-Pokalsieger, Deutscher Meister, DFB-Pokalgewinner – Andreas Möller hat so ziemlich alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.

Welcher deutsche Fußballer erhielt bislang als Einziger die Auszeichnung Weltfußballer des Jahres?

Das Jahr 1990 war der Höhepunkt von Matthäus' Karriere, der in diesem Jahr noch vier persönliche Auszeichnungen erhielt: Deutschlands Fußballer des Jahres, Ballon d'Or („Europas Fußballer des Jahres“), (inoffizieller) Weltfußballer und Weltsportler des Jahres.

Welcher Fußballer hat die meisten Titel gewonnen? - Fußball Quiz 2021

35 verwandte Fragen gefunden

Wer war der einzige deutsche Weltfußballer?

Lothar Matthäus: Deutschlands einziger Weltfußballer.

Wer ist der erfolgreichste Fußballer der Welt?

Spieler mit den meisten Titeln weltweit im 21. Jahrhundert
  1. 1 Dani Alves - 41 Titel.
  2. 2 Andrés Iniesta - 39 Titel.
  3. 3 Lionel Messi - 37 Titel.
  4. 4 Maxwell - 37 Titel.
  5. 5 Gerard Piqué - 36 Titel.
  6. 6 Hossam Ashour - 34 Titel.
  7. 7 Arjen Robben - 33 Titel.
  8. 8 Cristiano Ronaldo - 33 Titel.

Welcher Fußballspieler hat alle Trophäen gewonnen?

Cristiano Ronaldo (37)

Seine Titel: 34.

Welche Spieler haben 5 cl Titel?

Cristiano Ronaldo hat als erster Spieler fünf Mal die Champions League gewonnen. Der Portugiese holte 2018 seinen fünften Henkelpott. Zuvor war ihm das mit Real bereits 2017, 2016 und 2014 gelungen - mit Manchester United im Jahr 2008. Toni Kroos hat als erster Deutscher fünf Mal die Champions League gewonnen.

Wer war der teuerste deutsche Spieler?

60 Millionen Euro – so lautet der Marktwert des deutschen Nationalspielers Kai Havertz. Der Nationalspieler vom englischen FC Chelsea ist aktuell einer der wertvollsten Spieler der deutschen Fußball-Nationalelf.

Wer ist momentan der beste deutsche Fußballspieler?

Fußball-WM 2022: Die beliebtesten Spieler des deutschen Nationalteams!
  1. Auf Platz 1: Timo Werner! Der Stürmer spielt derzeit für den RB Leipzig und landet mit 1.762.980 Suchanfragen deutlich auf Platz eins.
  2. Auf Platz 2: Kai Havertz! ...
  3. Auf Platz 3: Jonathan Tah! ...
  4. Auf Platz 4: Manuel Neuer! ...
  5. Auf Platz 5: Karim Adeyemi!

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Reichster Fußballer der Welt: Faiq Bolkiah

Der Bolkiah-Palast in der Hauptstadt Bruneis. Faiq ist am 9. Mai 1998 in Los Angeles geboren und besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft der USA und Bruneis.

Wer hat die meisten Deutschen Meisterschaften?

Der FC Bayern München ist Rekordmeister der Fußball-Bundesliga – seit der Gründung der Liga zur Saison 1963/1964 konnten die Bayern die Meisterschale 31 Mal gewinnen.

Wer ist der Goat?

Goat steht für „Greatest Of All Times“. Im Fußball ist es eine Debatte, die mit drei Namen geführt wird: Pelé, Diego Maradona, Lionel Messi. Alle anderen ganz Großen – Puskas, di Stefano, Beckenbauer, Cruyff, Platini, Zidane, der brasilianische Ronaldo, Ronaldinho, Cristiano Ronaldo – stehen in der zweiten Reihe.

Wer hat 5 Mal die Champions League gewonnen?

Cristiano Ronaldo war der zuvor einzige Spieler, der fünfmal ein Finale der UEFA Champions League gewinnen konnte. Er holte die Trophäe erstmals mit Manchester United im Jahr 2008, ehe er mit Real Madrid weitere Erfolge feierte: 2014, 2016, 2017 und 2018.

Wer hat mehr Titel gewonnen Ronaldo oder Messi?

Der Argentinier wurde sechsmal als Weltfußballer ausgezeichnet und übertrifft somit den Konkurrenten Ronaldo und dessen fünf Auszeichnungen. Auf Vereinsebene bedeutet CR7 vs. Messi vor allem Real Madrid vs. FC Barcelona – El Clásico.

Welcher deutscher Spieler hat die meisten Champions League Titel?

Als einziger deutscher Spieler gewann er fünfmal die Champions League. Er ist auch der einzige deutsche Spieler, der diesen Titel mit verschiedenen Vereinen gewonnen hat, viermal mit Real Madrid und einmal mit dem FC Bayern München. Er gewann je dreimal die deutsche und die spanische Meisterschaft.

Was war das höchste Ergebnis in der Bundesliga?

Höchster Sieg der Bundesliga: Das 12:0 von Borussia Mönchengladbach gegen Dortmund.

Wer ist der größte Spieler in der Bundesliga?

Giganten mit Gardemaß: Die größten Bundesliga-Spieler
  • Thomas Kessler (1. ...
  • Fabio Coltorti (RB Leipzig) ...
  • Koen Casteels (VfL Wolfsburg) ...
  • Naldo (FC Schalke 04) ...
  • Michael Esser (Hannover 96) ...
  • Samuel Sahin-Radlinger (Hannover 96) ...
  • Jannik Vestergaard (Borussia Mönchengladbach) 1,99 Meter.
  • Hier gibt's noch mehr für die Galerie' Prost!

Wer ist der beste Spieler aller Zeiten?

Die besten Fußballer aller Zeiten zum Durchklicken:
  • PLATZ 2: PELE - Jahrzehnte lang galt er als bester Fußballer aller Zeiten, ohne Diskussion. ...
  • PLATZ 1: LIONEL MESSI - Knapp war es.