Welchen IQ hat Hermine Granger?

Bei einem IQ-Test kam sie auf einen Wert von 138. Damit ist Emma Watson (30) bestimmt so klug wie ihre Paraderolle Hermine Granger. Sie studierte Literatur an der Brown University in den USA und am Worcester College an der Universität von Oxford.

Ist Hermine Granger hochbegabt?

Im Jahr 2000 meldete sie ihr damaliger Theaterlehrer für das Casting zu ‚Harry Potter' an – und das bis dahin völlig unbekannte zehnjährige Mädchen ergatterte die Rolle der Hermine Granger. Fortan verbrachte sie ihre komplette Jugend als hochbegabte Zauberschülerin und wurde weltweit bekannt.

Was macht Hermine Granger beruflich?

Beruf: Hermine holt als Einzige des Goldenen Trios ihren Abschluss in Hogwarts nach der Schlacht nach und arbeitet danach im Ministerium für Zauberei. Politisches Engagement: Sie gründete den Bund für Elfenrechte, hatte als erste die Idee für Dumbledores Armee und ist Mitglied im Orden des Phönix.

Hat Hermine die Erinnerung ihrer Eltern wieder hergestellt?

Wie Joanne K. Rowling in dem Chat am 30.Juli 2007 bestätigte, hat Hermine ihre Eltern später wiedergefunden und ihre korrekte Erinnerung restauriert.

Wie heißt Hermines Schwester?

Lilith Granger - Die Zwillingsschwester der Hermine Granger - Eva - Wattpad. Hermine Jean Granger.

20 FAKTEN über Hermine GRANGER

42 verwandte Fragen gefunden

Wen ist Hermine verliebt?

Ron Weasley und Hermine Granger heiraten und haben zwei Kinder.

Was ist Hermines 2 Name?

Hermine Jean Granger (englisch Hermione) (* 19. September 1979) ist die beste Freundin von Harry Potter und Ron Weasley.

War Malfoy in Hermine verliebt?

Da hatte Draco es. Wenn schon andere seinen Gemütszustand gegenüber Hermine bemerkten, dann konnte er es erst recht nicht mehr abstreiten. Er war verliebt, in Hermine Granger.

War Harry Potter in Hermine verliebt?

Die Reddit-UserInnen zeigen sich in den Kommentaren zwiegespalten: Während einige von den Argumenten überzeugt wurden, betonen andere, dass Harry und Hermine einfach gut befreundet sein würden, und schließen die Romanze völlig aus.

Warum ist Hermine im Theater schwarz?

'weiß wird' - sie wurde wegen eines Schocks kreidebleich im Gesicht. Deshalb müsse sie auch eine weiße Frau sein, doch damit habe ich wirklich ein Problem." Dennoch hat die Erfolgsautorin beschlossen, sich darüber nicht zu sehr aufzuregen.

Warum foltert Bellatrix Hermine?

Bellatrix foltert Hermine

Sie glaubt, dass Hermine weiß, wo das Schwert von Godric Gryffindor ist. Um an die Information zu kommen, befragt sie sie auf brutale Art und Weise: Sie foltert sie und schneidet ihr mit einem Messer das Wort "Schlammblut" in den Unterarm.

Wie heißt der Zauberspruch von Hermine?

Alohomora. Was es damit wohl auf sich hat? Dieser Zauberspruch öffnet auch die schwierigsten Schlösser. Hermine verwendet ihn das erste Mal in HARRY POTTER UND DER STEIN DER WEISEN.

Sind Hermine und Draco in echt ein Paar?

Er war ein paar Jahre älter, er hatte ein Skateboard, und das war's für mich". Felton aber habe ihre Gefühle seinerzeit wohl nicht erwidert. "Wir haben darüber gesprochen und lachen immer noch darüber. Wir sind jetzt wirklich gute Freunde, und das ist cool", erklärte Emma in dem Interview weiter.

Wie viel IQ hat Emma Watson?

138: Emma Watson

Schauspielerei war der schlauen Hermine-Darstellerin mit einem IQ von 138 nie genug. Also begann Emma Watson neben den "Harry Potter"-Filmen und ihrer Karriere als Model an der Brown-Universität in den Vereinigten Staaten zu studieren.

Was ist der höchste IQ in Deutschland?

Thomas Wolf ist 47 Jahre alt, Informatiker in München, verheiratet und überdurchschnittlich schlau - im Sinne von: sehr überdurchschnittlich. Als Mitglied der Giga Society, einer etwas geheimnisvollen Vereinigung der Oberschlauen, wurde ihm ein IQ von mindestens 196 attestiert.

Wie hat Bellatrix Hermine gefoltert?

Im Film ist nichts Großartiges zu sehen – doch die Schreie von Emma Watson, die Hermine spielt, reichen, um die Qual der jungen Hexe deutlich zu machen. Dass Bellatrix noch so frei war, dem jungen Mädchen „Schlammblut“ in den Arm zu ritzen (!) ist der krönende Abschluss einer wirklich schockierenden Szene gewesen.

Wann hat Draco Hermine geküsst?

Das fünfte Mal, als Draco Hermine küsste, wusste sie, es würde der letzte Kuss sein. Sie waren im Hogwarts Express, das Schuljahr war vorüber. Er hatte sie in die Toilette gezogen und sie verlassen angestarrt, sie in sich aufgenommen, als ob er sie nie wieder sehen würde.

Was ist Hermines größte Angst?

Dennoch war sie sich sicher, dass ihre größte Angst noch immer dieselbe war. Es war immer die Angst bei einer Prüfung durchzufallen. Hermine konnte sich nach wie vor kein schlimmeres Gefühl vorstellen.

Wer ist dracos erster Kuss?

“ Draco nahm ihr Gesicht in seine Hände und presste seine Lippen auf ihre. Nach einem kurzem Augenblick begann Hermine den Kuss zu erwidern. Es fühlte sich so gut an. Noch viel besser, als er sich vorgestellt hatte.

Was ist der Lieblings Zauberspruch von Hermine Granger?

Mit „Alohomora“ lassen sich auch die am schwersten zu knackenden Schlösser öffnen. In „Harry Potter und der Stein der Weisen“ verwendet ihn Hermine das erste Mal.

Wer war Hermine Granger erstes Mal?

Es war Professor Snape.

Was ist die Lieblingsfarbe von Hermine Granger?

Lieblingsfarbe: Türkisblau, Gelb, Rot, Dunkelgrün, ich kann nicht nur eine auswählen. Lieblingssong: »I Follow Rivers« von Lykke Li und alle Lieder von Johnny Hallyday.

Warum ist Hermine nicht in Ravenclaw?

Einige Schüler, wie Terry Boot, wunderten sich, warum Hermine aufgrund ihres scharfen Verstandes nicht nach Ravenclaw, sondern nach Gryffindor sortiert wurde. Hermine räumte ein, dass der Sprechende Hut Ravenclaw in Erwägung gezogen hatte, sie dann jedoch nach Gryffindor schickte.