Welche Mannschaft hat die längste Siegesserie?

Unbestrittener Krösus ist natürlich auch in diesem Ranking der FC Bayern München. Der deutsche Rekordmeister kommt auf die gigantische Serie von 53 Spielen in Folge, in denen man nicht bezwungen werden konnte.

Welcher Verein hat die längste Siegesserie?

Der FC Bayern München hält den Rekord für die längste Siegesserie in der 1. Fußball-Bundesliga (Stand Oktober 2021). Sensationelle 19 Spiele am Stück konnte der FC Bayern gewinnen. Mit deutlichem Abstand folgen Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg.

Welche Mannschaft hält den Rekord für die längste Serie ohne Niederlage?

53 Bundesliga-Spiele ohne Niederlage, 19 Partien in Folge gewonnen, 65 Begegnungen immer mindestens ein Tor erzielt, 20 Mal in Serie sogar mindestens zwei - in all diesen Kategorien hat der FC Bayern München die bisherigen Bundesliga-Rekorde übertroffen. Auch den internationalen Vergleich muss der FCB nicht scheuen.

Welche Fußballnationalmannschaft hat die meisten Siege in Folge?

Von der WM 2010 bis zur EM 2012 gewann Deutschland 15 Pflichtspiele in Folge – bis heute ist das Weltrekord für Nationalmannschaften der Männer.

Wer hält den Rekord der längsten Siegesserie bei ATP Turnieren?

Das Ranking der längsten Siegesserien im Profitennis der Herren von 1990 bis 2022 wird von Novak Djokovic angeführt. Seine 43 Siege in Folge in den Jahren 2010 und 2011 sind ebenso die aktuellste Siegesserie in diesem Top 5 Ranking.

Die 7 LÄNGSTEN Zu-Null-Serien in der Bundesliga Geschichte

21 verwandte Fragen gefunden

Wer war am längsten auf Platz 1 Tennis?

Novak Đoković, der derzeit Führende und mit 384 Wochen am längsten Weltranglistenerster sowie siebenmalige Nummer 1 am Jahresende. Roger Federer war 237 Wochen in Folge Weltranglistenerster.

Wer hat den härtesten Aufschlag im Tennis?

Den schnellsten Aufschlag aus deutscher Sicht hat OSCAR OTTE, mit 243 km/h bei den US Open 2021. Damit übertrumpft er sogar Sascha Zverev, der in Indian Wells 2021 mit 236 Stundenkilometern servierte. Den härtesten Aufschlag bei den Damen hat übrigens SABINE LISICKI serviert, mit 210,8 km/h im Jahr 2014.

Wie hoch ist das höchste Fußballspiel ausgegangen?

Alle 40 Sekunden ein Eigentor – Madagaskar-Meister fährt 0:149-Rekordpleite ein. 31. Oktober 2002: Aus Protest gegen die Schiedsrichterleistung im vorherigen Spiel schiesst der SOE Antananarivo gegen AS Adema 149 Eigentore. Das Resultat gilt als bis heute höchste Fussball-Niederlage.

Welche Nationalmannschaft ist am meisten ungeschlagen?

Die meisten aufeinanderfolgenden Nationalteam Spiele ungeschlagen- Spanien und Brasilien. Die beiden Länder Spanien und Brasilien haben am Zitat von Gary Lineker vielleicht eine Kleinigkeit auszusetzen. Zumindest wenn es um die längste Serie von ungeschlagenen Spielen geht, sind sie nämlich zusammen an der Spitze.

Was ist die längste Siegesserie im Fußball?

Von solchen Zahlen ist der Tabellenzweite, Borussia Mönchengladbach, trotz seiner 5 Meistertitel in der goldenen Ära der 1970er-Jahre, weit entfernt. Die längste Sieges-Serie gab es nach den großen Erfolgen der Siebziger, 12 Siege in Folge in der Spielzeit 1986/87 und zu Beginn der darauffolgenden Saison.

Welche Mannschaft hat noch nicht verloren?

Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg mussten in der Liga noch keine Niederlage hinnehmen. Damit teilen sich die deutschen Klubs das Etikett ''ungeschlagen'' mit mehreren Teams.

Was ist der Vorlagen Rekord in der Bundesliga?

Meiste Torvorlagen in einer Saison: Thomas Müller gab in der Saison 2019/20 insgesamt 21 Torvorlagen - das ist der höchste Wert im Datenbank-Zeitalter (seit 1992/93).

Welcher Fußballclub ist der Größte?

Kein Fußballclub weltweit hat mehr Mitglieder als der FC Bayern München: Im Jahr 2022 wurden 293.000 Vereinsmitglieder gezählt.

Wer schoss die meisten Tore in einem Spiel?

Spieler mit den meisten Toren in einem Spiel der Spieler mit den meisten Tor bis 2023. Nur ein Spieler schaffte es in der Fußball-Bundesliga-Historie, sechs Tore innerhalb einer Begegnung zu erzielen: Dieter Müller in der Saison 1977/78 für den 1. FC Köln im Heimspiel gegen Werder Bremen (Endstand 7:2).

Wer ist Rekordnationalspieler auf der Welt?

Als Rekordnationalspieler wurde von der FIFA seit dem 3. August 2021 der malaysische Spieler Soh Chin Ann mit 195 Länderspielen gelistet, der diesen Wert bereits 1984 erreicht hatte.

Was war der längste Ballwechsel im Tennis?

Beim längsten dokumentierten Ballwechsel aller Zeiten, der 9 Stunden 6 Minuten dauerte, wurden 17.062 Schläge gezählt. Den Spielern Ray Miller und Rob Peterson (beide USA) gelang dieser Rekord am 4. Juli 2001 beim United States Tennis Association's Tennis Festival in Alameda, Kalifornien (USA).

Wer ist der beste Aufschläger der Welt?

Platz 1: Sam Groth (Australien) - 263 km/h

Ebenfalls auf der Challenger-Tour und somit vorbehaltlich eventuell fehlerhafter Messtechnik liegt der Rekord aber nochmal deutlich höher. Sam Groth soll 2012 im südkoreanischen Busan mit unfassbaren 263 km/h serviert haben. Bis dato unerreicht.

Was war der schnellste Schlag im Tennis?

263 km/h von Samuel Groth am 9. Mai 2012 während der Partie gegen Uladsimir Ihnazik beim Challenger-Turnier in Busan.

Vorheriger Artikel
Wann kommen DVDs?