Welche Krankheit hat Jimin von BTS?

BTS-Star Jimin wurde wegen einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert und ist dabei gleichzeitig positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Ist Jimin verliebt?

Jimin führt im Moment keine Liebesbeziehung. In der Vergangenheit gab es laut "Capital FM" jedoch Gerüchte, dass er den K-Pop-Star Han Seung-yeon von der Girlgroup KARA gedatet hat.

Hat Jin von BTS eine Krankheit?

Die weiteren vier Mitglieder des siebenköpfigen Band, J-Hope, Jungkook, V und Jimin, wurden nicht positiv getestet. RM sowie Suga zeigen bislang keine Krankheitssymptome, während Jin einen milden Krankheitsverlauf mit Grippe-ähnlichen Symptomen hat.

Hat jemand von BTS eine Freundin?

Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben. "Das allerwichtigste für uns im Moment ist schlafen", so Jungkook.

Hatte Jimin eine Operation?

Bei Jimin wurde eine akute Blinddarmentzündung diagnostiziert und er wurde positiv auf Covid-19 getestet. Er wurde am frühen Montagmorgen, dem 31. Januar, nach ärztlichem Rat operiert. Nach Angaben des medizinischen Personals war die Operation erfolgreich und Jimin erholt sich derzeit von seinem Eingriff.”

Wie Jimin BTS ärgert - Frecher Junge Jimin

18 verwandte Fragen gefunden

Wer von BTS ist verliebt?

Zuvor hatte den Clip schon RM in seiner Story gepostet. V teilte das Video gleich in seinem Feed mit ein paar Herzen, um zu zeigen, wie cool er das findet. Fans der K-Pop-Band wissen schon lange, dass "Emily In Paris"-Schauspielerin Lily Collins der absolute Star-Crush von BTS-Star V ist.

Hat Jimin von BTS Tattoos?

Auch Bandkollege Jimin hat einige Tattoos auf seinem Körper. An seinem Handgelenk findet sich die Zahl 13. Diese könnte auf seinen Geburtstag im Oktober hinweisen und auch für das BTS-Debüt, das am 13. Juni 2013 erschien, stehen.

Wie kann man BTS anrufen?

Ihr Kontakt zu uns.
  1. +49 (2309) 935-0.
  2. +49 (2309) 935-100.
  3. [email protected].

Was für eine Krankheit hat Taehyung?

Die Fans sorgen sich um BTS-Mitglied V - mit bürgerlichem Namen Kim Taehyung (23): Auf der bandeigenen Community-Plattform hat der K-Pop-Star offenbart, dass er an der chronischen Krankheit "Cholinergische Urtikaria" leide, eine Form der chronischen Nesselsucht.

Was hat Suga für eine Krankheit?

9. Im November 2020 wurde Suga an der Schulter operiert. Schon seit 2012 hatte er mit Schmerzen in der Schulter nach einem Verkehrsunfall kämpfen müssen. Die jahrelange Reha wirkte aber nicht und eine OP war notwendig.

Was für eine Krankheit hat Jungkook?

Übersetzt bedeutet sein Post: "Nein, ich habe Cholinergic Urticaria, das bei mir Juckreiz auslöst." Aber was genau ist "Cholinerge Urticaria"? Generell handelt es sich bei dieser Hautkrankheit, um eine allergische Reaktion.

Wer ist der süßeste von BTS?

Und das Ergebnis war eindeutig: Jimin von BTS hat alle anderen abgehängt. Bei den befragten Girls in den 20ern belegte Jimin Platz 1, die männlichen Teenager wählten ihn auf Platz zwei und die Männer in den 20ern wählten den Sänger auf den fünften Platz.

Ist Jimin magersüchtig?

Probleme mit dem Selbstbewusstsein und eine Essstörung

Ein Member fehlt hier leider noch: Jimin. Während einer TV Show gab er einmal zu, dass es eine Zeit in seinem Leben gab, in der er stark magersüchtig war.

Hat sich BTS aufgelöst?

Die südkoreanische K-Pop Gruppe BTS hat ihre vorübergehende Trennung nach neun gemeinsamen Jahren bekannt gegeben. Die sieben Miutglieder der Boyband wollen sich fortan auf ihre Solokarrieren konzentrieren.

Warum hat sich BTS getrennt?

Obwohl die BTS-Jungs in ihrem Video unmissverständlich klar machen, dass sie sich eine Pause gönnen wollen, widerspricht ihr Management: Es gebe "keine Auszeit". Die Mitglieder werden sich nur zusätzlich mehr auf Soloprojekte konzentrieren, sagte nach Angaben der dpa ein Sprecher des Managements.

Hat Jimin einen Führerschein?

BTS-Star RM: Aus diesem Grund hat er keinen Führerschein

Jin, Jimin, J-Hope, V, Suga, Jungkook und RM haben alle ihre ganze besondere Rolle bei BTS.

Wer ist der beliebteste in BTS?

Wer ist das beliebteste Mitglied von BTS? Das Gallup-Meinungsforschungsinstitut in Südkorea hat 2018 und 2019 ermittelt, wer der beliebteste Star in Südkorea ist, dabei wurden 4200 SüdkoreanerInnen zwischen 13 und 59 befragt, der Gewinner war in beiden Jahren Jimin von BTS.

Wer ist besser Blackpink oder BTS?

Blackpink führen den Dialog mit Abstand am, denn sie besingen dich ganze 98 Mal in ihren Top 10 Songs. BTS hingegen 54 Mal. Die Liebe hat viele Formen und Fascetten. Und wir haben es hier Schwarz auf Weiß – Blackpink sind dabei definitiv im Vorlauf.

War BTS auch mal zu 8?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Wer ist der beste Freund von Jungkook?

Einer davon ist der 21-jährige Schauspieler Yeo Jin Goo!

Was studiert Jimin?

Jimin und V mussten wegen Corona ihre Bewerbung und Einstellungstest via Video-Call abschließen und wurden beide angenommen. In in zwei Monaten werden sie genau wie ihre BTS-Kollegen im MBA in Advertising & Media (Werbung und Medien) studieren.

Wie alt ist Jimin in Deutschland?

20.05.2021, 11:47 1 Min. BTS-Sänger Jimin ist 25 Jahre alt – im besten Boyband-Alter.