Was wurde aus den Cranberries?

Vor acht Monaten starb Dolores O'Riordan, erst jetzt ist die offizielle Todesursache bekannt geworden: Die Sängerin der irischen Rockband The Cranberries starb durch Ertrinken. Dies ergab ein Obduktionsbericht, auf den sich verschiedene britische Medien, unter anderem der „Guardian“, nun berufen.

Was ist aus den Cranberries geworden?

Am 15. Januar 2018 ist sie gestorben: Dolores O'Riordan, Sängerin der irischen „Cranberries“. Vor ihrem Tod hatte sie mit ihren Kollegen Demos für ein neues Album aufgenommen. Das wurde neu produziert und erscheint als letztes Album der Band.

Wie ist Dolores gestorben?

Seit 2015 arbeitete sie gemeinsam mit Andy Rourke und ihrem neuen Partner Olé Koretsky am Musikprojekt D.A.R.K., dessen erstes Album 2016 veröffentlicht wurde. Am 15. Januar 2018 ertrank Dolores O'Riordan im Alter von 46 Jahren in einer Hotel-Badewanne in London.

Welche Sängerin starb in der Badewanne?

Der Tod von US-Sängerin Whitney Houston jährt sich zum zehnten Mal. Am 11. Februar 2012 wurde sie leblos in der Badewanne ihres Hotelzimmers in Beverly Hills gefunden. Die Nachricht von ihrem Tod am Vorabend der Grammy-Verleihung sorgte weltweit für Entsetzen.

Wie heißt der Vater von Dolores?

Auftritt. Der Zauberer Orford Umbridge ist der Vater von Dolores Umbridge.

DOLORES O'RIORDAN: Todesursache der Cranberries-Sängerin steht fest

21 verwandte Fragen gefunden

Warum wurde das Lied Zombie geschrieben?

Zombie gilt als Protestsong gegen den Nordirlandkonflikt. Den Text des Liedes schrieb Dolores O'Riordan während einer Tour der Band 1993 in England in Erinnerung an zwei Kinder (Jonathan Ball und Tim Parry), die während eines Bombenanschlags der IRA am 20. März 1993 in Warrington getötet wurden.

Warum sterben Stars in der Badewanne?

Die offizielle Todesursache lautete Ertrinken in einer Badewanne. Sie soll zu dem Zeitpunkt einen sehr hohen Alkoholpegel gehabt haben, wie die Blutergebnisse offenlegten, die der „TMZ“ vorlagen.

In welchem Hotelzimmer starb Whitney Houston?

Mehr als acht Jahre ist es her, dass Whitney Houston im Alter von 48 Jahren starb. Die Sängerin und Schauspielerin wurde am 11. Februar 2012 tot in der Badewanne von Zimmer 434 des Beverly-Hilton-Hotels in Beverly Hills gefunden, mit dem Gesicht nach unten im Wasser.

Wie heißt die Sängerin die bei einem Flugzeugabsturz gestorben ist?

Auch US-Sängerin Melanie Thornton verlor ihr Leben bei einem Flugzeugabsturz. Am 24. November 2001 saß die 34-Jährige in einer Maschine, die in der Nähe des Flughafens von Zürich abstürzte.

Wann kam Zombie von den Cranberries raus?

Der 1994 erschienene Song ist bis heute ein weltweiter Erfolg und gilt als Hymne des Alternative Rock.

Wie entstehen Cranberries?

Cranberries wachsen unter Wasser: Falsch. Dieser Irrtum entstand, weil die Felder zur Ernte in den USA traditionell geflutet werden. Tatsächlich aber wachsen die Früchte an Sträuchern.

Woher kommt die Gruppe Cranberries?

Gründung. 1989 gründeten die Brüder Noel und Michael Hogan aus Limerick (Irland) mit dem Schlagzeuger Fergal Lawler und dem Sänger Niall Quinn die Band mit dem Namen The Cranberry Saw Us („Die Moosbeere sah uns“).

Waren Mariah Carey und Whitney Houston befreundet?

Mariah Carey (49) trauert nach über sechs Jahren noch immer um ihre Freundin Whitney Houston (✝48)! Die Musikerinnen lernten sich im Jahr 1998 kennen, als sie gemeinsam den Song "When You Believe" aufnahmen. Seither verband die Frauen eine enge Freundschaft, wie Mariah verriet.

Welche Sängerin ist vor 10 Jahren gestorben?

Vor 10 Jahren starb Amy Winehouse, die grösste Sängerin ihrer Generation, im Alter von 27 Jahren.

Welcher Sänger nahm sich das Leben?

Chester Charles Bennington (* 20. März 1976 in Phoenix, Arizona; † 20. Juli 2017 in Palos Verdes Estates, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Rock-Sänger der Bands Linkin Park, Dead by Sunrise, Stone Temple Pilots und Grey Daze.

Welche Stars wurden tot in der Badewanne gefunden?

Stars, die tot in Badewannen gefunden worden sind
  • Startseite.
  • Mehr zu.
  • Whitney Houston.
  • Bobbi Kristina Brown.
  • Jim Morrison.
  • Aaron Carter.
  • Todesfälle.

Welche Schauspieler starben früh?

Diese Stars sind viel zu früh gestorben
  • Paul Walker (1973 - 2013) Getty Images. ...
  • Heath Ledger (1979 - 2008) Getty Images. ...
  • Frank Giering (1971 - 2010) Getty Images. ...
  • James Dean (1931 - 1955) Getty Images. ...
  • Sabu Dagastir (1924 - 1963) ...
  • Natalie Wood (1938 - 1981) ...
  • Marilyn Monroe (1926 - 1962) ...
  • River Phoenix (1970 - 1993)

Wer war der erste Zombie?

Der erste Film, in dem die Figur des Zombies als solche ausdrücklich auftauchte, war Victor Halperins The White Zombie von 1932 mit Bela Lugosi in der Hauptrolle, in dem die Darstellung der wandelnden Untoten noch sehr dem Voodoo-Glauben entspricht.

Warum ist Zombie 2 verboten?

Die explizite Gewaltdarstellung wurde „Zombie 2“ in Deutschland zum Verhängnis. Laut dem Portal „schnittberichte.com“ wurde die Version erstmals auf Videokassette 1990 vom Amtsgericht Berlin-Tiergarten beschlagnahmt. Über die Jahre folgten Indizierungen und Beschlagnahmen anderer Versionen.

Vorheriger Artikel
Kann man einen 10 Pack haben?
Nächster Artikel
Warum Ananassaft bei MRT?