Was war Ronaldos beste Saison?

Ronaldos höchste Saisonausbeute war 61, die er 2014/15 erzielte, und er übertraf die 50-Tore-Marke sechs Jahre lang zwischen 2010/11 und 2015/16 in jeder Saison.

Wie viele Tore hat Ronaldo in einer Saison gemacht?

3x 50 Tore

In der Saison 2019/20 hat Ronaldo zudem unter Beweis gestellt, dass es in Italien (Juventus) nicht anders läuft. Der Portugiese ist der erste Fußballprofi, der mindestens 50 Tore in der englischen Premier League, der spanischen La Liga und der Serie A erzielt hat.

Wann war Ronaldo der beste Spieler?

Cristiano Ronaldo trimphierte fünfmal (2008, 2013, 2014, 2016, 2017) und dominierte zusammen mit seinem großen Konkurrenten Lionel Messi das dazwischenliegende Jahrzehnt.

Was waren die meisten Tore die Ronaldo in einer Saison geschossen hat?

Cristiano Ronaldo ist mit sieben Titeln derzeitiger Rekordtorschütze. Er erzielte auch mit 17 Toren die meisten in einer Spielrunde (Saison 2013/14). Der aktuelle Torschützenkönig der Saison 2021/22 ist Karim Benzema mit 15 Toren.

Was war Ronaldos größter Erfolg?

Cristiano Ronaldo wurde während seiner bisherigen Karriere als Fußballprofi bereits fünfmal Weltfußballer. Außerdem gewann er fünfmal die UEFA Champions League und wurde sechsmal mit dem Verein Meister.

"Der beste Stürmer aller Zeiten": Wie gut war eigentlich Ronaldo? | SPORT1

25 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Goat?

Goat steht für „Greatest Of All Times“. Im Fußball ist es eine Debatte, die mit drei Namen geführt wird: Pelé, Diego Maradona, Lionel Messi. Alle anderen ganz Großen – Puskas, di Stefano, Beckenbauer, Cruyff, Platini, Zidane, der brasilianische Ronaldo, Ronaldinho, Cristiano Ronaldo – stehen in der zweiten Reihe.

Wie oft wurde Ronaldo bester Spieler der Welt?

Platz eins und damit den goldenen Ball holte sich Ronaldo bereits fünfmal in seiner Karriere, zuletzt vor vier Jahren. Einmal öfter landete er auf dem bitteren zweiten Platz, insgesamt sechsmal.

Wie hoch war der höchste Sprung von Ronaldo?

Ein Trost für Ronaldo dürfte jedoch sein, dass er weiterhin den Rekord für den höchsten Sprung in einem Fussballspiel hält. Diesen stellte er im Spiel von Real Madrid gegen Manchester United im Jahr 2013 auf. Der Portugiese erreichte bei seinem Kopfball eine Höhe von 2,93 Meter.

Wie oft hat Ronaldo 5 Tore in einem Spiel geschossen?

Wie oft hat Ronaldo 5 Tore geschossen? Das fünfte Ronaldo-Tor an diesem Abend (82.) war sein 230. im Real-Trikot.

Wer hat den Torrekord?

Meiste Tore: Gerd Müller erzielte 365 Tore in der Bundesliga – alle für den FC Bayern (in 427 Bundesliga-Spielen). Meiste Tore in einer Saison: In der Saison 2020/21 verbesserte Robert Lewandowski die 49 Jahre lang gültige Bestmarke von Gerd Müller, dem "Bomber der Nation", und erzielte 41 Tore.

Wer gilt als bester Fußballer aller Zeiten?

Die besten Fußballer aller Zeiten zum Durchklicken:
  • PLATZ 2: PELE - Jahrzehnte lang galt er als bester Fußballer aller Zeiten, ohne Diskussion. ...
  • PLATZ 1: LIONEL MESSI - Knapp war es.

Wer ist der beste Fussballspieler aller Zeiten?

  • Lionel Messi. Knapp war es. ...
  • Pelé Jahrzehntelang galt er als bester Fußballer aller Zeiten, ohne Diskussion. ...
  • Cristiano Ronaldo. ...
  • Diego Maradona. ...
  • Zinédine Zidane. ...
  • Johan Cruyff. ...
  • Franz Beckenbauer. ...
  • Alfredo Di Stéfano.

Wer ist der beste Ronaldo oder Messi?

Der Argentinier wurde sechsmal als Weltfußballer ausgezeichnet und übertrifft somit den Konkurrenten Ronaldo und dessen fünf Auszeichnungen. Auf Vereinsebene bedeutet CR7 vs. Messi vor allem Real Madrid vs. FC Barcelona – El Clásico.

Wer schoss 805 Tore?

Der Portugiese erzielte beim 3:2 (2:1) von Manchester United gegen Tottenham Hotspur alle drei Tore – und damit seine Tore 805 bis 807. Die alte Bestmarke hielt Josef Bican mit 805 Treffern.

Wie viele km läuft Ronaldo in einem Spiel?

Der 36-jährige Portugiese erzielte zwar sowohl bei der 1:2-Niederlage von Manchester United gegen die BSC Young Boys als auch beim 2:1-Sieg über den FC Villarreal jeweils ein Tor; viel hat er dafür aber nicht investiert: Der Daily Mail zufolge spulte Ronaldo gerade einmal sechs Kilometer pro Spiel ab und belegt damit ...

Wie viele Profi Tore hat Ronaldo?

Seine Tore in den Minuten 12, 38 und 81 bedeuteten die Tore Nummer 805, 806 und 807 in seiner gesamten Profi-Karriere.

Wie viele 11m Tore hat Ronaldo?

Verwandelte Elfmeter - Insgesamt 149

Zudem kann man einsehen, in welchem Spiel es den Strafstoß gab, wann der Schiedsrichter auf den Punkt zeigte und wer der Torhüter war.

Was für Rekorde hat Ronaldo gebrochen?

Der zweifache Gewinner der Auszeichnung als The Best – FIFA-Weltfussballer ist mit 807 Treffern Torschützenkönig in der Geschichte des Männerfussballs. Er hält den Rekord für die meisten gewonnenen Champions-League-Endspiele (5) und ist der beste Torschütze in der Geschichte des Wettbewerbs (141 Tore).

Wie hoch kann C Ronaldo springen?

Höhe, auf der Ronaldo den Ball traf: 2,62 Meter. Sprunghöhe: 76 Zentimeter.

Wer ist besser Ronaldo oder Messi 2023?

Messi und Ronaldo haben eine ähnliche Trophäenausbeute, aber Messi hat die Nase vorn, wenn es um Ligatitel geht: Er hat mit Barcelona zehnmal LaLiga und mit PSG einmal die Ligue 1 gewonnen.

Wer ist der beste Spieler des Jahrhunderts?

Brasilien-Legende Pele gilt als einer der besten Fußballer der Geschichte und wurde 2000 zum besten Fußballer des Jahrhunderts gewählt. Dem spanischen Portal "Madridista Real" hat der dreimalige Weltmeister seine persönliche Top 10 genannt.

Vorheriger Artikel
Was kostete ein Brot 1948?