Was macht Waldi von Bares für Rares heute?

Neben seinem Antiquitätengeschäft Waldi's „Eifel Antik“ betreibt Lehnertz mittlerweile auch einen eigenen Fanshop.

Warum ist der Waldi nicht mehr bei Bares für Rares?

Umso schöner die Nachricht, dass Walter ‚Waldi” Lehnertz Ende 2022 für drei weitere Jahre bei „Bares für Rares” unterschrieben hatte! Das wird auch so bleiben.

Ist Waldi bei Bares für Rares noch dabei?

"Bares für Rares"-Waldi nennt sich den "Bilder-Killer"

Nun meldet sich Waldi noch mal bei seinen Fans bei Instagram zu Wort und verkündet traurig, dass die "Ära zu Ende ist". Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt.

Wo ist das Geschäft von Waldi von Bares für Rares?

Besuchen Sie uns täglich von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr in unseren gemütlichen Räumlichkeiten oder auch gerne zu unserem Antik-Café auf der Ahrstraße 2 in 53925 Kall. Es ist für jedermann was dabei; wir haben alles, was das Sammlerherz begehrt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ist Ludwig von Bares für Rares krank?

Warum genau sich Hofmaier für ein früheres Ende seiner TV-Karriere bei „Bares für Rares“ entschieden hat, und wie es ihm seither ergangen ist, ist nicht bekannt. Der Publikumsliebling hat aber bereits zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt hinter sich.

Verkäuferin gerührt: Erstgebot für Schnupftabakdose verschlägt allen die Sprache! | Bares für Rares

25 verwandte Fragen gefunden

Was macht Luki heute?

Heute lebt Händler Ludwig Hofmaier im vorgezogenen Ruhestand. Und das, obwohl sein Vertrag mit der Show „Bares für Rares“ erst ein Ende im Jahr 2024 vorgesehen hatte.

Warum ist Fabian bei Bares für Rares nicht mehr dabei?

Umso erschreckender war sein plötzlicher Ausstieg, den der Sender ZDF 2020 bekanntgab: „ Nachdem Ludwig,Lucki' Hofmaier bereits in den letzten Jahren seine Einsatzzeiten reduziert hatte, ist er nun im verdienten,Bares für Rares'-Ruhestand”, so der Sender.

Wie hoch ist die Gage für die Händler bei Bares für Rares?

Bei "Bares für Rares" bringen die Händler je bis zu 15.000 Euro mit. "Bunte" berichtete nun, dass pro Händler zwischen 10.000 und 15.000 Euro im TV-Studio liegen.

Was ist mit 80 Euro Waldi?

Der 80 Euro Waldi Camping Stellplatz

Unser umfangreiches Angebot an Antiquitäten und antikem Trödel sowie Kunst, Militaria – von Art Deco über Barock und Biedermeier bis hin zum Jugendstil bieten wir Ihnen auf unserer über 800 Quadratmetern großen Ausstellungsfläche an.

Was ist mit Ludwig Hofmaier passiert?

Inzwischen hat sich Ludwig Hofmaier weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ab und an schlüpft er aber noch in seinen alten Beruf hinein. So war er im April 2023 für einen Tag in Fritzlar, wo er als Händler die Antiquitäten der Einwohner bewertete und teilweise abkaufte.

Was macht Fabian Kahl heute?

Ende Januar verriet Fabian Kahl: „Wir sind unterwegs für ein Bildband Projekt mit teNeues. Thema dabei ist meine Ausbildung zum Safari-Guide, die Liebe zur Naturfotografie und das pure, wilde Leben. “ Dazu erklärte er weiter: „Zusammen mit Yvonne werde ich ein wundervolles und interaktives Buch gestalten. “

Wie lebt Waldi von Bares für Rares?

Seit 2016 ist Lehnertz Geschäftsführer der Waldi's Eifel Antik UG. Hierzu mietete er von seiner Lebensgefährtin in Krekel Verkaufsräume mit etwa 1000 m² Innen- und Außenfläche an, auf denen er Möbel und Trödel vertreibt. Nach Angaben des ZDF und Presseberichten zufolge betreibt er zudem eine Baufirma.

Was kostet eine Expertise bei Bares für Rares?

Interessenten können sich für die Teilnahme an der Sendung für das umfangreiche Auswahlverfahren bewerben. Doch kostet es etwas, wenn man auf die Experten treffen und sein Objekt schätzen lassen will? Gegenüber „Promipool“ gab ZDF folgendes Statement: „Nein, die Expertise kostet nichts.

Hat Fabian Kahl eine Freundin?

„Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl zeigt sich mit seiner Freundin Yvonne. Die beiden verbringen Zeit in Afrika. Köln - Bereits im Sommer letzten Jahres tauchte Fabian Kahls Freundin Yvonne zum ersten Mal auf seinem Instagram-Profil auf. Mittlerweile ist seine Liebste ein fester Bestandteil in Fabians Leben.

Was ist mit dem Kreuz von Bares für Rares passiert?

Das Reliquien-Kreuz: Der Verkauf bei „Bares für Rares“

Heide Rezepa-Zabel ordnete das Kreuz zwischen 60.000 und 80.000 Euro ein. Letztendlich wechselte es für stolze 42.000 Euro die Besitzerin: Händlerin Susanne Steiger machte das Rennen und sicherte sich die beeindruckende Reliquie.

Warum ist Waldi nicht mehr dabei?

Der Grund für seinen Ausstieg? "Um den jüngeren den Platz freizuhalten", sagt Waldi. Sein höheres Alter im Vergleich zu den anderen Teilnehmern ist einer der größten Gründe: "Ab einem gewissen Alter macht der Körper das nicht so mit, da tut jedes Fallen doppelt so weh", erklärte er.

Wer ist die Frau von Fabian von Bares für Rares?

Yvonne ist Fabian Kahls Freundin. Bereits seit einigen Monaten zeigt sich der TV-Star mit seiner Partnerin auf Instagram. Im Juli 2022 tauche sie zum ersten Mal an seiner Seite auf der Social-Media-Plattform auf.

Ist Waldi verheiratet?

Die Scheidung von seiner Frau im Jahr 2013 stellte das Leben von Walter Lehnertz erneut auf den Kopf. Neben seiner Ehe musste sich der Händler auch von seiner Anstellung im Geschäft verabschieden. Mittlerweile startet er jedoch sowohl in der Liebe als auch in der Trödelwelt wieder voll durch.

Was ist mit Waldi los?

"Bares für Rares"-Händler 80-Euro-Waldi verkündet das "Ende einer Ära!" „Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz hatte im November 2022 bekannt gegeben bei dem ZDF Trödel-Format noch für mindestens drei weitere Jahre vor der Kamera zu stehen. Doch nun kündigt er eine große Veränderung an.

Ist Susanne von Bares für Rares verheiratet?

Einen Mann hat die Antiquitätenkennerin derzeit nicht in ihrem Leben, im Interview mit dem "Express" bezeichnete sich die Blondine als "glückliche Single-Frau". Auch lesenswert: Zu "Bares für Rares" musste man Diamanten-Expertin Lisa Nüdling überreden!

Wohin ist Fabian Kahl ausgewandert?

Nachdem der Thüringer eine kurze Zeit lang in Köln gelebt hatte, zog es ihn zurück in seine Heimat: Heute lebt Fabian Kahl wieder bei seiner Familie auf Schloss Brandenstein und betreibt dort mit seinem Vater Holger und seinem jüngeren Bruder Tobias einen Antiquitätenhandel.

Ist Bares für Rares Echt oder Fake?

Darin wurden Komparsen für die Show gesucht. „Verkäufer“, die regelmäßig im Hintergrund zu sehen sind, müssen also nicht immer wirklich echte Teilnehmer sein. Ansonsten aber, so fasst der anonyme YouTube-Experte zusammen, sei die Show wirklich authentisch.

Wo ist das Schloss von Fabian von Bares für Rares?

Schloss Brandenstein, auch bekannt als Burg Brandenstein, steht auf einem Zechsteinriff im Ortsteil Brandenstein der Stadt Ranis im Saale-Orla-Kreis in Thüringen.

Ist Waldi krank?

Waldi gab seinen Fans prompt ein Update, was ihn in die Klinik und auf den OP-Tisch befördert hatte: "Spritzen, operiert bin ich worden, aber heute geht's nach Hause, Gott sei Dank! Die Schulter-OP ist gut verlaufen, tut zwar mächtig weh", so der ZDF-Star zusammenfassend.