Was macht Iris Klein?

Mit ihrem Mann Peter betreibt Iris Klein ihr Pfannkuchenhaus „Im Bett“, das bereits in der VOX-Sendung „Die Küchenchefs“ zu sehen war. Nach mehreren gemeinsamen TV-Auftritten mit ihrer Tochter Daniela Katzenberger in Sendungen wie „Auf und davon – Mein Auslandstagebuch“ und „Goodbye Deutschland!

Was macht die Iris Klein?

Heute arbeitet Iris Klein als Influencerin und Reality-Sternchen. Parallel zur Gastronomie hat sich Iris Klein eine Karriere als Reality-TV-Teilnehmerin aufgebaut. Mehrere Formate begleiteten nicht nur ihr Leben, sondern sorgten auch für eine große Reichweite auf Social Media.

Wie verdient Iris Klein Ihr Geld?

Einkommen von Iris Klein: TV-Formate, Restaurant, Instagram

Einen Großteil ihres Vermögens machen Einnahmen durch ihre Teilnahme an verschiedenen TV-Formaten aus. 2013 war sie etwa in der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! “ zu sehen und machte sich dort durch ihre offene und direkte Art einen Namen.

Wen hat Iris Klein Gedatet?

Das Wichtigste in Kürze. Iris Klein ist nach 20 Jahren Beziehung mit Peter wieder Single. Die Mutter von Daniela Katzenberger datet wieder.

Was ist Iris Klein von Beruf?

Hauptberuflich betreibt sie das Bistro "Im Bett", das bereits mehrfach in den Sendungen ihrer Tochter zu sehen war.

Iris und Peter Kleins Ehekrise: Das ist der aktuelle Stand!

42 verwandte Fragen gefunden

Was arbeiten Iris und Peter Klein?

Als Sänger wollte er selbst Karriere machen und gemeinsam mit seiner Frau nahm er am "Sommerhaus der Stars" 2020 teil. Peter Klein ist gelernter Maler und Lackierer. Gemeinsam mit seiner Frau Iris lebt er in Ludwigshafen.

Warum ist Iris Klein im Krankenhaus?

Am vergangenen Mittwoch musste Iris Klein notärztlich behandelt werden und wurde ins Krankenhaus gebracht. Seit Beginn des Dschungelcamps wirft Klein ihrem Ehemann Peter Klein vor, sie mit Djamila Rowes Begleiterin Yvonne Woelke betrogen zu haben.

Wie viel verdient Daniela Katzenberger?

Daher bekam sie 2010 ihre eigene Dokusoap, die drei Jahre lang bei VOX zusehen war. 2014 wurde die Zusammenarbeit fortgesetzt, pro Folge soll Katzenberger rund 15.000 Euro an Gage erhalten haben. Das macht bei insgesamt 96 Folgen rund eine Million Euro alleine durch die TV Shows.

Wo genau wohnt Iris Klein?

Iris Klein kam am 26. Mai 1967 als Iris Kruschwitz in Altrip zur Welt. Nach der Trennung ihrer Eltern zog sie im Alter von zehn Jahren mit ihrer Mutter nach Ludwigshafen am Rhein, wo sie auch heute noch lebt.

Wo wohnt Iris Klein aktuell?

Auf Mallorca bewohnte Iris Klein lange eine luxuriöse Finca in der Nähe von Santa Ponça (Stand: Februar 2023). Dort wohnt auch Tochter Daniela Katzenberger. Die Finca ist dabei mit 300 Quadratmetern Fläche sehr großzügig bemessen, wie Iris Klein in einem Instagram-Post offenbarte.

Ist Lucas Cordalis Millionär?

Die musikalischen Erfolge gepaart mit zahlreichen TV-Auftritten sollen Lucas Cordalis millionenschwer gemacht haben. Schätzungen von vermoegen.org lagen 2021 bei einem Vermögen von 2 Millionen Euro. Das Vermögensmagazin schätzt Cordalis' Vermögen auf dem Stand vom Februar 2022 sogar auf 5 Millionen Euro.

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Thomas Gottschalks Vermögen – Insgesamt wird das Vermögen des Moderators im Jahr 2023 auf 90 Millionen Euro geschätzt, Thomas Gottschalk moderierte über 150 Sendungen “Wetten, dass.?”. Pro Sendung erhielt er eine kolpoltierte Gage von 100.000 Euro.

Wie viel Geld bekommt Lucas Cordalis?

Die Dschungelcamp-Gagen der Teilnehmer 2023 laut BILD-Informationen im Überblick: Claudia Effenberg (57), Designerin und Spielerfrau: rund 500.000 Euro. Lucas Cordalis (55), Sänger und Schlagerstar: gut 150.000 Euro.

Wer hat Streit mit Iris Klein?

Nach Trennung: Iris Klein soll Yvonne Woelke in Whatsapp-Nachricht von Sex mit Peter Klein erzählt haben. Wie „Bild“ berichtet, soll Iris Klein kürzlich eine Sprachnachricht an Yvonne Woelke geschickt haben, in der sie die intime Behauptung aufstellte.

Was arbeitet Peter Klein heute?

Klein plant demnach, wie Ex-Partnerin Iris schon vor einigen Wochen verriet, nun eine Karriere als Sänger. Er habe ein neues Management, erklärt Klein. Aktuell säßen Songwriter daran, ihm ein erstes Lied zu schreiben. Er selbst könne zwar singen, sei aber kein Musiker, erklärt der 55-Jährige.

Was macht Peter Klein beruflich auf Mallorca?

Handwerker Peter Klein ist jetzt auch Gastronom. Er hat heute mit zwei Partnern ein Restaurant eröffnet. Es liegt direkt neben dem ‚Café Pause' von Iris Klein im Untergeschoss des Edificio Sometimes am Balneario 12. Es heißt ‚Mendocino'.

Was macht Peter Klein?

Peter Klein gibt neues Management bekannt

Wie Peter am Wochenende durchblicken ließ, geht er jetzt beruflich jetzt eigene Wege - und deshalb eine geschäftliche Partnerschaft mit Promi-Manager Engin Cömert ein. Dieser unterstützte unter anderem DSDS-Legende Menderes Bagci (38) auf dem Weg zu Solo-Ehren.

Wie viel bekommt Günther Jauch für eine Sendung Wer wird Millionär?

Zu seiner bekanntesten Sendung gehört heute wohl die Sendung "Wer wird Millionär?", eine Quizshow, die Günther Jauch seit dem 3. September 1999 moderiert. Das Gehalt, was er für nur eine Folge bekommt, beträgt aktuell geschätzt 125.000 Euro.

Hat Bushido noch Geld?

Er besitzt ein eigenes Label sowie mehrere Immobilien. Wie hoch sein Vermögen tatsächlich ist, lässt sich nur schwer schätzen. Es dürfte aktuell jedoch bei rund 20 Millionen Euro liegen.

Was bekommt Jürgen Drews pro Auftritt?

Jürgen Drews gilt seit 1999 als "König von Mallorca". Mit seinen Schlagerhits verdiente er pro Auftritt ebenfalls etwa 10.000 Euro am Ballermann.