Was ist der schnellste Song der Welt?

Im Jänner hat er ohne jegliche Ankündigung sein neues Album „Music To Be Murdered By“ veröffentlicht und stieg damit sofort an die Spitze der Charts. Ein besonderes Highlight darin ist unter anderem der Track „Godzilla“. Mit 229 gerappten Wörtern in 30 Sekunden hat er mit dem Song einen Weltrekord gebrochen.

Was ist der schnellste Rap Song?

Geschwindigkeit: "Worldwide Choppers" packt ganze 1543 Wörter in 329 Sekunden (das sind 4,68 Wörter pro Sekunde). Dennoch ist es Tech, der es schafft, mit seinem unglaublichen Flow ganze 13 Silben und mehr in jeder Sekunde zu rappen.

Wer rappt schneller als Eminem?

Der Linzer rappt als Def Ill aka Ruffian Rugged unfassbare 17-18 Silben pro Sekunde! Damit gilt er als schnellster Rapper im deutschsprachigen Raum. Wie das klingt? Wie er das hinkriegt?

Wer rappt am schnellsten?

NoClue (eigentlich Ricky Raphel Brown; * 28. Januar 1985 in Seattle) ist ein US-amerikanischer Rapper. 2005 hat er den Weltrekord als schnellster Rapper der Welt aufgestellt, mit 723 Silben in 51,27 Sekunden (14,1 Silben pro Sekunde).

Welches Lied ist das schnellste von Eminem?

Eminem hat sich den Titel “Rap-Gott” zu 100 Prozent verdient. Mit dem siebten Track “Godzilla” bricht der Rapper den Rekord, den er einst mit “Rap God” aufgestellt hat: Die dritte Strophe hält den Rekord für den schnellsten Rap-Vers. Eminem rappt 11,3 Silben pro Sekunde, das sind 224 Wörter in nur 30 Sekunden.

Bester Rapper ( und schnellster rapper der welt)

38 verwandte Fragen gefunden

Ist Rap God schneller als Godzilla?

Auf dem Song rappt Eminem im dritten Part in etwa 31 Sekunden ganze 224 Wörter, was 330 Silben entspricht. Dadurch ergeben sich 10.65 Silben pro Sekunde oder 7.23 Wörter pro Sekunde. Zum Vergleich: Auf „Rap God“ rappt er in etwa 16 Sekunden 99 Wörter, was 157 Silben entspricht.

Wer ist der größte Rapper der Welt?

  • #1 Drake. Drake (bürgerlich Aubrey Drake Graham, * 24.10.1986 in Toronto, Kanada) ...
  • #2 Eminem. Eminem (bürgerlich Marshall Mathers III., * 17.10.1972 in St. ...
  • #3 Post Malone. Post Malone (bürgerlich Austin Richard Post, * 4. ...
  • #4 Kanye West. ...
  • #7 Future. ...
  • #8 Lil Baby. ...
  • #9 Cardi B. ...
  • #10 Jay-Z.

Wie schnell kann Eminem?

So wurde Eminem im Jahr 2020, ein Guinness-Weltrekord verliehen, als er in einer Strophe in dem Lied “Godzilla” unglaubliche 7,5 Wörter pro Sekunde rappte.

Wie viele Wörter pro Minute Eminem?

Mit seinem Song »Rap God« hat sich Rapper Eminem den Weltrekord für die »meisten Wörter in einem Song« gesichert. Insgesamt hat der Verbalkünstler in seinem Rap 1.560 Wörter in 6,04 Minuten verarbeitet. Das sind im Schnitt 4,28 Wörter pro Sekunde, für diejenigen, die es gleich ausprobieren möchten.

Wer ist der coolste Rapper der Welt?

Platz 01: The Notorious B.I.G. Platz 02: 2Pac (Tupac Shakur) Platz 03: Eminem. Platz 04: Jay Z.

Ist Eminem ein Millionär?

Eminems Vermögen: Das sollten Sie wissen

Dre entdeckt wurde. Sein Gesamtvermögen beläuft sich Stand Februar 2022 auf 210 Millionen Euro, laut vermoegenmagazin.de. Sein bisheriger Jahresverdienst im Jahr 2022 wird auf 20 Millionen Euro geschätzt.

Wie heißt Eminem in echt?

Alle Belange, die Eminem persönlich angehen, behandelt er unter seinem wirklichen Namen - Marshall Mathers.

Wer ist Deutschlands schnellster Rapper?

Juju rappt schneller als die Konkurrenz

Zum Vergleich: Die Geschwindigkeit des Durchschnitts-MCs liegt laut preply bei 3,59 Silben pro Sekunde. Auf dem Treppchen hinter Juju landet Kool Savas, der es nach der Analyse seiner Tracks auf durchschnittlich 5,45 Silben pro Sekunde bringt.

Wie viele Weltrekorde hat Eminem?

15 Grammys und einen Oscar

Eminem verzeichnet zahlreiche weitere Rekorde, wie: weltweit an die 360 Millionen verkaufte Tonträger und damit erfolgreichster Rapper aller Zeiten, garniert mit Rekorden wie schnellste verkauftes Rap Album der US-amerikanischen Geschichte.

Wie viele Wörter pro Sekunde Eminem?

Die meisten Wörter in einem Song: Eminem ist im Guinness-Buch der Rekorde. 4,28 Wörter pro Sekunde rappt Eminem im Durchschnitt in seinem Track “Rap God”. Der Song dauert circa sechs Minuten und trotzdem hat das Rap-Schwergewicht Zeit genug, um 1.560 Wörter unterzubringen.

Wie viele Wörter hat Godzilla?

224 Wörter in 30 Sekunden rappt und somit seinen persönlichen Bestwert von Majesty und Rap God überbietet.

Wer ist der schnellste Rapper 2023?

Man kann einfach nicht mitzählen, wie viele Wörter Samy Deluxe in einer Sekunde in die Welt hinausrappt. Der amerikanische Rapper NoClue ist der schnellste Rapper der Welt. Er steht im Guinness-Buch der Rekorde, mit 14 Silben pro Sekunde.

Welches Lied hat die meisten Worte?

Eminem hält neu den Weltrekord im «Guinnessbuch der Rekorde» für die meisten Wörter in einem Song. In seinem Lied «Rap God» bringt er innerhalb sechs Minuten und vier Sekunden 1560 Wörter unter. Wobei hier das Verhältnis zwischen Anzahl Wörter und Songdauer zu beachten ist: 4,28 Wörter pro Sekunde rappt der Amerikaner.

Wie viele Wörter sagt ein Mensch pro Sekunde?

Das Tempo von gesprochenen Wörtern ist für uns entscheidend: Drei bis acht Silben pro Sekunde sind optimal – wird es schneller oder langsamer lässt die Verständlichkeit spürbar nach. Mit diesem Tempo unterhalten sich Menschen weltweit und in fast allen Sprachen.

Wer sind die 10 schnellsten Rapper der Welt?

Die schnellsten Rapper aller Zeiten:
  • NoClue. NoClue Ricky Raphel Brown, bekannt unter dem Künstlernamen NoClue, ist ein US-amerikanischer Rapper aus Seattle. ...
  • Kollegah. Kollegah Kollegah gehört schon seit Jahren zu den festen Größen in der Deutschrap-Szene. ...
  • Busta Rhymes. ...
  • Eminem. ...
  • Tech N9ne. ...
  • Twista. ...
  • Yelawolf. ...
  • Bone Thugs-N-Harmony.

Wie schnell ist Godzilla?

Doch ist es "Godzilla" - Abkömmling der 2020 erschienenen LP "Music To Be Murdered By" - in dem er seine wahren Speed-Skills zeigt. Geschwindigkeit: 948 Wörter in 244 Sekunden (das sind 3,88 Wörter pro Sekunde) - auch wenn die dritte Strophe ganze 224 Wörter in 31 Sekunden abdeckt (das sind 7,23 Wörter pro Sekunde).

Wer war der erste Gangster Rapper?

Gangsta-Rap hat seinen Ursprung – und dies mag wenig überraschen – in den USA. Präziser: Vorwiegend an der Ostküste der 1980er Jahre. So rappte Schoolly D aus Philadelphia (Kage 2002) als erster über das Leben auf der Strasse im Sinne eines Kriminellen-Narrativs.

Welche Rapper ist auf Platz 1?

Capital Bra erreichte mit 22 Liedern Platz eins und ist damit der am häufigsten vertretene Rapper an der Spitze der deutschen Charts.

Wie viel Geld hat 50 Cent?

Laut Vermögenmagazin wird sein Vermögen im Jahr 2022 auf 25 Millionen Euro geschätzt. 2015 soll der Reichtum noch 155 Millionen Dollar betragen haben. Diese starken Verluste bleiben ungeklärt.

Wer ist der reichste Rapper Deutschlands?

Mit dem Titel des reichsten Rappers der Welt rühmt sich aktuell Kayne West.