Was ist der reichste YouTuber?

1. MrBeast 58 Millionen Dollar. Der reichste YouTuber, der das meiste Geld mit YouTube verdient, ist kein anderer als MrBeast. Jimmy Donaldson, MrBeast, ist ein YouTube-Star, der im vergangenen Jahr mit seinem YouTube-Kanal mit über 100 Millionen Abonnenten weltweite Einnahmerekorde aufgestellt hat.

Wer ist der reichste YouTuber in ganz Deutschland?

Das Ranking der meistabonnierten deutschen YouTube-Kanäle nach der Anzahl der Abonnenten wurde im April 2023 von "Kinder Spielzeug Kanal" mit 21,4 Millionen Abonnenten angeführt. Den zweiten Platz in dem Ranking belegte "Kurzgesagt - In a Nutshell" mit 20,3 Millionen Abonnenten.

Wer ist der erfolgreichste YouTuber der Welt?

Das Ranking der meistabonnierten YouTuber wird von dem indischen Musiklabel T-Series angeführt. Das Musiklabel, welches auch Filme produziert, wurde 1983 gegründet und zeigt bei YouTube hauptsächlich Musikvideos und Filmtrailer. Im April 2023 kam T-Series auf rund 239 Millionen Abonnenten.

Wie viel Geld hat Familie Hauser?

Fünf Millionen Euro im Jahr

Mit diesen Werten ist es eine einfache Rechenaufgabe: „Familie Hauser“ generiert durchschnittlich 28 Millionen Klicks im Monat. „Der Betreiber verdient also allein über das Youtube-Partnerprogramm jeden Monat 140.000 Euro“, schätzt Neumann.

Ist Julien BAM reich?

Sein Gesamtvermögen wird laut Vermögenmagazin auf etwa 1,5 Millionen Euro geschätzt (Stand 2023). Julien Bam erhielt für seine Leistungen bereits einige Auszeichnungen, unter anderem den "Goldene Kamera Digital Award".

Top 10 der reichsten YouTubers des Jahres 2020 (MrBeast,Logan Paul,David Dobrik)

45 verwandte Fragen gefunden

Ist MrBeast Milliardär?

Seine Videos erreichten aber relativ wenig Aufrufe, bis er 2017 ein Video „bis hunderttausend zählen“ veröffentlichte, das Zehntausende von Aufrufen in nur wenigen Tagen erreichte. Im Januar 2022 stufte Forbes Donaldson als den bestverdienenden Youtuber ein, der 2021 schätzungsweise 54 Millionen US-Dollar verdiente.

Wer sind die 10 erfolgreichsten deutschen YouTuber?

Stars aus dem Netz: Die 20 erfolgreichsten deutschen Youtuber*innen!
  • #1 Dagi Bee. Empfohlener externer Inhalt. ...
  • #2 Julien Bam. Empfohlener externer Inhalt. ...
  • #3 BibisBeautyPalace. Empfohlener externer Inhalt. ...
  • #4 Julienco. Empfohlener externer Inhalt. ...
  • #5 Shirin David. ...
  • #6 Joeys Jungle. ...
  • #7 Julia Beautx. ...
  • #8 Gronkh.

Wie viele Klicks braucht man bei YouTube um Geld zu verdienen?

Wie viel Geld man mit Youtube verdient lässt sich pauschal schwer sagen, da es hier auf viele verschiedene Faktoren ankommt. Generell kann man aber sagen, dass man pro 1.000 Klicks rund 1 Euro verdient. Das heißt, dass erfolgreiche Youtube-Kanäle mit 10 Millionen Views rund 10.000 Euro verdienen.

Wie viel Geld hat Mois?

75.000 Euro im Monat – doch glücklich macht Mois das Geld allein nicht. Mois nimmt mittlerweile fast täglich ein Video auf. Wenn man den Betrag pro Video also hochrechnet, liegen seine Einnahmen zwischen 30.000 bis 150.000 Euro im Monat.

Wie viel Geld hat Paluten insgesamt?

Je nachdem, wie sich sein Konsumverhalten niederschlägt, kann man bei Paluten mit einem Vermögen von ca. 3 Millionen Euro netto rechnen. Diese Angaben beruhen auf Schätzwerten, da wir keinen Einblick in seine Vermögenswerte haben. Paluten, aka Patrick Mayer: Er weiß, wie man ein Vermögen aufbaut.

Wie viel Geld hat Montana Black?

Hinzu kommen weitere Einnahmen durch Werbeverträge, sein Buch "MontanaBlack: Vom Junkie zum YouTuber" und den Online-Shop, über den seine Modemarke "GetOnMyLvl" vertrieben wird. Dadurch hat MontanaBlack laut Vermögenmagazin ein Vermögen von 2 Millionen Euro (Stand Januar 2023) aufgebaut.

Wie viel Geld hat unge?

Laut Vermögenmagazin beläuft sich das Gesamtvermögen von Unge auf 5,5 Millionen Euro. Hinzu kommen monatliche Einnahmen in Höhe von etwa 140.000 Euro. Diese Angaben sind geschätzt, da wir keinen Einblick in die Vermögenswerte des Youtubers haben. Simon Unge verdient sein Geld hauptsächlich mit Social Media.

Wie viel Geld hat Dagi Bee?

So viel verdient Dagi Bee im Monat

Laut dem Vermögen Magazin belaufen sich ihre monatlichen Einnahmen durch die Videos auf circa 12.500 Euro. Da sind Werbekooperationen auf Instagram und die Verdienste durch ihr Label und ihre Marke nicht mit eingerechnet.

Ist Finnel wirklich Millionär?

Dabei kommt Influencer Finnel eigentlich vom Land und hat keinen großen Plan vom Thema Geld: „Auf Tiktok spiele ich das Millionärskind, das ich im echten Leben eigentlich nicht bin.

Wie viel verdient Tim Jacken?

Diese belaufen sich bei dem YouTuber auf ungefähr 4.900 Euro. Insgesamt konnte Tim Jacken binnen eines Monats also 13.044,92 Euro Brutto erwirtschaften – eine unfassbare Summe.

Wie heißt Frau Hauser?

Zisch: Aus welchen Sets stammen die Playmobilfiguren der Familie Hauser, also Lena, Anna, Michael und Nicole? Frau Hauser: Anna und Nicole sind aus dem Hotel-Set.

Wie viel verdient Twenty for Tim?

Oder 20", so Tim via "vip.de". Laut der Webseite "dasvermoegen.com" wird das bis dato angesammelte Vermögen von Tim Kampmann auf rund 1,2 Millionen Euro geschätzt.

Was war der erste YouTuber der Welt?

April 2005 um 20:27 Uhr hochgeladen und war somit das erste Youtube-Video überhaupt. Bis heute wurde 84,5 Millionen Mal angeguckt. In dem Video spricht Gründer Jawed Karim (der übrigens in Merseburg in Sachsen-Anhalt geboren wurde) in die Kamera und preist die „coolen“ Rüssel der Dickhäuter an.

Wer verdient am meisten Geld mit YouTube?

Ranking der bestverdienenden YouTuber weltweit 2021

Es wurde geschätzt, dass der YouTuber Mr. Beast vom 01. Januar bis zum 31. Dezember 2021 rund 54 Millionen US-Dollar eingenommen hat.

Wie viel kostet ein YouTube Channel?

Wenn du bereits ein YouTube-Konto hast, kannst du deinenKanal kostenlos einrichten. Außerdem brauchst du eine Videobearbeitungssoftware, mit der du deine Videos vor dem Hochladen optimieren kannst.

Ist MontanaBlack ein Millionär?

Er selbst nannte sich schon selbst mehrfach Millionär und in Interviews wurde verraten, dass er mittlerweile Millionär sei. Man kann als auch von einem Millionen-Vermögen beim Twitch-Star ausgehen. Im Oktober 2022 veröffentlichte MontanaBlack sein Kontostand: Stolze 308.636,08 Euro befanden sich auf seinem Konto.

Wie viel Geld hat GNU?

Als unge sein Smartphone in die Kamera hielt, sahen die Fans enorme Einnahmen. So hat der YouTube-Streamer im November 2019 ganze 209.250,63 Dollar verdient, das entspricht aktuell 178.132,26 Euro.

Wer ist der reichste Mensch auf der Welt?

Der französische Unternehmer und LVMH-CEO und -Haupteigentümer Bernard Arnault löste im im letzten Jahr den Tesla-Chef und neuen Twitter-Eigentümer Elon Musk als reichsten Menschen der Welt ab. Das Vermögen von Arnault belief sich am 24. April 2023 auf rund 243,2 Milliarden US-Dollar.

Wie viel Geld verdient man mit 1 Million Abonnenten?

Zu Beispiel ein mit ein Million Abonnenten laut die Artikel ein YouTuber rund 8.300$ - 10.800$ pro Monat verdienen kann.