Was ist das meist Dislikes Video auf YouTube?

Ranking der Videos bei YouTube mit den meisten Dislikes weltweit 2023. Bis zum 13. April 2023 war das Video "YouTube Rewind 2018" von YouTube selbst mit geschätzt 19,94 Millionen Dislikes das unbeliebteste YouTube-Video.

Wie viele Dislikes hat das YouTube Video?

YouTube hat die Anzeige der Dislikes für alle Nutzer Ende 2021 abgeschaltet, nur noch Kanalbesitzer sehen die Anzahl der Dislikes. Die Browser-Erweiterung Return YouTube Dislikes ist kostenlos für die meisten gängigen Browser verfügbar, mit wenigen Klicks installiert und bringt die Anzahl der Dislikes zurück.

Was ist das Video mit den meisten Likes auf YouTube?

April 2023 war "Despacito" von Luis Fonsi feat. Daddy Yankee mit rund 51,3 Millionen Likes das beliebteste Video auf YouTube. "See You Again" von Wiz Khalifa feat. Charlie Puth belegte zum Zeitpunkt der Erhebung den zweiten Platz mit rund 40,7 Millionen Likes.

Wie viele Dislikes hat Baby?

"Baby" von Justin Bieber (12,39 Mio. Dislikes)

Was ist das meist gesehen Video auf YouTube?

Im Ranking der meistgesehenen YouTube-Videos aller Zeiten belegte das Musikvideo "Baby Shark Dance" von Pinkfong Kids' Songs & Stories mit rund 12,66 Milliarden Views den ersten Platz (Stand: 12. April 2023).

Die Goldene Zeit von YouTube Deutschland

23 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Dislikes hat Bling Bling?

Likes und nur knapp über 5 Mio. Dislikes kann man sagen, dass das Video im Großen und Ganzen bei den meisten gut ankommt.

Wie viele Dislikes hat WAP BAP?

8. Bibi H, How it is (wap bap…) Auch die deutsche YouTuberin Bianca Claßen landet mit diesem Musikvideo unter den YouTube-Videos mit den meisten Dislikes. 2,9 Millionen User drückten hier auf den Daumen nach unten.

Ist 24 Tim?

Twenty4tim [ˈtwɛnti ˈfɔːr ˈtɪm] (* 14. September 2000 in Köln; bürgerlich Tim Maximilian Kampmann) ist ein deutscher Influencer und Sänger. Er ist auf den Videoportalen TikTok, Instagram und YouTube aktiv.

Wer hat 1 Milliarde Klicks?

Mit Stand Oktober 2020 sind die Videos, die am schnellsten eine Milliarde Aufrufe verzeichnen konnten, Hello (87 Tage), Despacito (97 Tage) und Shape of You (97 Tage).

Wer ist der größte YouTuber weltweit?

Das Ranking der meistabonnierten YouTuber wird von dem indischen Musiklabel T-Series angeführt. Das Musiklabel, welches auch Filme produziert, wurde 1983 gegründet und zeigt bei YouTube hauptsächlich Musikvideos und Filmtrailer. Im März 2023 kam T-Series auf rund 237 Millionen Abonnenten.

Wie viele Dislikes hat der Song von BibisBeautyPalace?

Bibi von "BibisBeautyPalace" hat ihren ersten Song auf Youtube veröffentlicht und so viele Dislikes kassiert, wie kaum ein anderer Song bislang weltweit. Youtuberin Bibi, die sich bei Teenies einen Namen gemacht hat, hat einen Song veröffentlicht - und zwei Millionen Dislikes kassiert.

Warum wurde der Dislike Button entfernt?

Die Google-Plattform löscht, informiert, arbeitet mit Behörden für eine Eindämmung von Falschinformationen zusammen. Jetzt wird der Dislike-Button entfernt, um der toxischen Stimmung etwas entgegenzusetzen. Eine wichtige Schraube greift Youtube aber weiterhin nicht an.

Warum hat Baby Shark so viele Aufrufe?

Dank einer Online-Dance-Challenge, mehreren berühmten Nachahmern - darunter Celine Dion und John Legend - und einer Coverversion von James Corden stieg die Popularität des Videos mit der Zeit.

Welches Lied hat am meisten Geld verdient?

Mehr als drei Milliarden Views: Despacito ist YouTubes neuer Spitzenreiter.

Was ist größer YouTube oder TikTok?

Während TikTok über 700 Millionen monatliche Nutzerinnen und Nutzer weltweit zu verzeichnen hat, erreicht YouTube über 2 Milliarden Menschen im Monat.

Wie viele Dislikes hat Baby Justin Bieber?

Der hat sich nämlich mit den über 12 Millionen Dislikes einen unbequemen Spitzenplatz gesichert. Bis Februar 2021 belegt er mit „Justin Bieber – Baby ft.

Was bringen YouTube Dislikes?

Ohne öffentliche Dislikes wird Meinungsvielfalt sogar gefördert. Wenn die Dislike-Zahl fehlt, wandert der Blick schneller in den Kommentarbereich. Statt einfach auf den Daumen nach unten zu klicken, müssen Kritiker:innen jetzt zumindest ein paar Worte finden, um ihre Ablehnung per Kommentar auszudrücken.

Was ist das schlechteste Musikvideo?

1. David Hasselhoff: "Hooked on a Feeling" Da braucht man nicht lange herumzureden: Wenn es einen Platz 1 in der Liste der schlechtesten Musikvideos gibt, dann gebührt er David Hasselhoff für sein Video von "Hooked on a Feeling".

Wer ist der größte deutsch YouTuber?

Das Ranking der meistabonnierten deutschen YouTube-Kanäle nach der Anzahl der Abonnenten wurde im April 2023 von "Kinder Spielzeug Kanal" mit 21,4 Millionen Abonnenten angeführt. Den zweiten Platz in dem Ranking belegte "Kurzgesagt - In a Nutshell" mit 20,3 Millionen Abonnenten.

Welches deutsche Lied hat die meisten Klicks auf YouTube?

„Die Immer Lacht“ von Stereoact feat. Kerstin Ott hat die meisten Views erhalten. Ein Song mit einem schönen Wiedererkennungswert und einer tiefen Hintergrundgeschichte. Über 185 Millionen Aufrufe hat der Song auf YouTube und ist somit das meistgesehene Musikvideo aller Zeiten, das eine deutsche Künstlerin bzw.

Ist Twenty4Tim Millionär?

Unter den begleiteten jungen Millionären ist auch Internetstar Twenty4Tim. Er ist ein Tausendsassa und gehört mit 2,5 Millionen Instagram- und 4,3 Millionen TikTok-Followern zu den bekanntesten Stars Deutschlands.

Vorheriger Artikel
Wie glättet man ein Plakat?
Nächster Artikel
Warum schreibt man die beiden klein?