Was ist das beste Kompliment?

Die 10 beliebtesten Komplimente als Liste
"Ich liebe deinen Humor." "Du bist sehr intelligent." "Du riechst sehr gut". "Bei dir fühle ich mich wohl."

Was ist das beste Kompliment für eine Frau?

Komplimente zur Persönlichkeit

Du bist toll, genauso wie du bist! Ich weiß dich wirklich zu schätzen. Ich finde es beeindruckend, wie du Herausforderungen meisterst. Ich habe das Gefühl, dass ich mit dir immer ich selbst sein kann.

Was ist ein schönes Kompliment?

Es ist so schön, wie du dich um mich sorgst, wenn ich nach einem langen Tag nach Hause komme. Du bist ein richtig toller Freund, weil du immer für mich da bist. Ich finde es beeindruckend, wie sportlich du bist. Du hast einen unglaublichen Charme.

Was kann man Schönes sagen?

"Du bist der Beste." "Ich bin stolz auf dich." "Bei dir fühle ich mich gut." "Du machst mich glücklich."
...
Sag doch zum Beispiel:
  • "Neuer Haarschnitt? Sieht gut aus!"
  • "Neues Hemd? Steht dir!"
  • "Super-Arbeit von dir! Echt klasse!"
  • "Das hast du gekocht? Irre lecker!"

Was ist das beste Kompliment für Männer?

Komplimente zur Persönlichkeit

Bei dir kann ich ich selbst sein. Ich liebe deinen Humor. Mit dir habe ich immer Spaß, egal was wir machen oder wo wir sind. Ich bin froh, dass es dich in meinem Leben gibt, ich weiß das sehr zu schätzen.

2 wirklich gute Komplimente (ohne dich zum Affen zu machen)

37 verwandte Fragen gefunden

Was ein Mann gerne hört?

Tolle Komplimente für Männer. Manchmal ist ein simples „Du machst mich glücklich“ das beste, was frau sagen kann. Denn die Bestätigung, dass die Partnerin rundum zufrieden ist – und er der Grund dafür ist – möchte jeder Mann gerne hören. Auch ein „Bei dir fühle ich mich geborgen“ ist ein schöner Zuspruch für Männer.

Was ist das größte Kompliment?

Das größte Kompliment, das man einem Menschen machen kann, ist ihn zu akzeptieren wie er ist. Das größte Kompliment, das man einem menschen machen kann, ist ihn zu akzeptieren wie er ist....

Was Tolles sagen?

Die ultimative Liste mit 111 Komplimenten
  • Ich mag deine Aura / Energie.
  • Dein Lächeln ist ansteckend.
  • Du bringst mich zum Lachen.
  • Deine Art ist so angenehm beruhigend.
  • Ich mag deinen Humor.
  • Du bringst mich zum strahlen.
  • Du hast eine tolle Art die Welt zu sehen.
  • Du bist eine gute Zuhörerin.

Welches Kompliment gefällt Männern immer?

Die Top 10 der schönsten Komplimente für Männer:
  • Du bist sympathisch.
  • Du hast eine tolle Ausstrahlung.
  • Du bist humorvoll.
  • Mit dir könnte ich Pferde stehlen.
  • Du hast einen guten Stil.
  • Du bist süß.
  • Du bist sehr intelligent.
  • Du hast wunderschöne Augen.

Wie Komplimente geben?

Kurze Komplimente
  1. „Du hattest Recht – Danke! “
  2. „Ich mag deinen Humor. “
  3. „Du siehst die Welt auf eine tolle Art. “
  4. „Du bist ein wahrer Herzensmensch. “
  5. „Ich liebe dein Lachen. “
  6. „Dir kann ich uneingeschränkt vertrauen. “
  7. „Auf dich kann ich man sich verlassen – immer! “
  8. „Ich weiß, was ich an dir habe. “

Was sind ehrliche Komplimente?

Komplimente sollten ausschließlich Positives beinhalten.

Sag einfach nur: “Das hast du echt gut geschafft!” Komplimente sollten immer ehrlich gemeint sein und kein weiteres Ziel verfolgen (“Wenn ich etwas Nettes sage, dann erhoffe ich mir, dass die Person…”).

Wie antwortet man cool auf ein Kompliment?

Eine angemessene Reaktion auf ein Lob oder Kompliment ist z.B., sich dafür zu bedanken:
  • "Danke für dein Kompliment."
  • "Danke, das freut mich, (tut mir gut, ist nett von dir)."
  • "Danke, es freut mich, dass es dir gefällt."

Was kann ich Ihr nettes schreiben?

In meinem Leben habe ich zwar alles – aber ohne Dich ist alles nichts. Unser Glück verdoppelt sich, wenn wir es teilen. Alles was mit Dir zu tun hat, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! Du bist die süßeste Versuchung, obwohl es Schokolade gibt!

Was Nettes zur Frau sagen?

Schöne Komplimente für Frauen
  • "Du hast eine sehr tolle Ausstrahlung"
  • "Du hast ein sehr ansteckendes Lächeln"
  • "Du bist sympathisch, es ist irgendwie sehr einfach dich zu mögen"
  • "Du hast wunderschöne Augen / Ich schaue dir sehr gerne in die Augen."
  • "Du hast einen echt tollen Humor!

Wie lobe ich eine Frau?

10 verschiedene Komplimente an Single-Frauen
  1. „Ich finde es toll, dass du so tierlieb bist. Tieren zu helfen, ist wirklich selbstlos. ...
  2. „Deine Nachrichten sind immer so witzig. ...
  3. „Ich finde deinen Musikgeschmack klasse, der ist unverwechselbar. ...
  4. „Mit dir zu chatten, ist wirklich super.

Was sagen auf Kompliment?

Tipps, Komplimente anzunehmen

Sie können es auch noch ausführen: „Danke, es freut mich, dass du das so siehst. “, „Vielen Dank, schön, dass sich die Arbeit ausgezahlt hat. “, „Dankeschön, das bedeutet mir sehr viel. “ Sagen Sie Danke, ohne das Kompliment zu untergraben, es zu kommentieren oder abzuwehren.

Welche Sätze hören Männer gerne?

10 Komplimente, die Männer von uns hören wollen
  1. "Ich bin stolz auf dich." ...
  2. "Ich kann wirklich eine Veränderung sehen." ...
  3. "Du kannst mir alles erzählen." ...
  4. "Ich vertraue dir." ...
  5. "Ich stehe hinter dir." ...
  6. "Ich respektiere dich." ...
  7. "Danke." ...
  8. "Ich will dich."

Welche Sätze bringen Männer zum Nachdenken?

Status Sprüche zum Nachdenken
  • Man lässt niemanden zurück, den man liebt.
  • Sein Herz zu verlieren ist die beste Art zu entdecken, dass man eins hat.
  • Du kannst mich berühren, ohne mich anzufassen.
  • Im Leben kannst du gegen alles kämpfen, aber nicht gegen deine Gefühle.
  • Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.

Was ist das ehrlichste Kompliment eines Mannes?

Die Erektion ist das ehrlichste Kompliment eines Mannes.

Was Schönes einem Mann sagen?

Es muss es gar nicht immer das klassische "Ich liebe dich" sein. Auch Männer hören gerne, was genau sie so besonders macht. Besser nicht: "Du bist so süß!" - Ganz ehrlich: Wollt ihr sowas hören? Ihr seid intelligent, lustig, verständnisvoll, einfühlsam, aufregend, charmant, sexy - alles.

Was ein gutes Kompliment ausmacht?

Lesen Sie in diesem Beitrag aus dem großen Knigge, was ein gelungenes Kompliment ausmacht und wie Sie stilvoll auf Komplimente – ob gelungen oder nicht – reagieren.
...
respektvoll sein.
  • Ehrlichkeit statt Bauchpinselei. ...
  • Spontanität statt Reserviertheit. ...
  • Unaufdringlichkeit statt Anbiederung. ...
  • Angemessenheit statt Peinlichkeit.

Was schreibt ein Mann wenn er verliebt ist?

7 Nachrichten, die Männer verschicken, wenn sie verliebt sind:
  1. „Wie geht's dir heute? “ ...
  2. „Hast du schon was gegessen? “ ...
  3. „Hey, ich habe gerade an dich gedacht. “ ...
  4. „Ich wünschte, du wärst hier. “ ...
  5. „Sorry, dass ich nicht so schnell geantwortet habe. Ich hatte kein Netz! ...
  6. „Ich würde dich gerne sehen. ...
  7. „Kann ich dich anrufen?

Welche Sprüche lieben Frauen?

Ich liebe Dich vom Anfang bis zum Ende und das ganze immer wieder von vorne. Ich schenke Dir hier diese Rosen, denn Du bringst mein Herz zum Tosen. Du bist für mich die süßeste Versuchung seit es Frauen gibt. Küsse ich Dich nicht, schlüsse ich mich nicht, der Liebe wilder Dinge an, von denen ich nicht lassen kann.

Was wünscht man einem lieben Menschen?

Das wünsche ich jedem Menschen:
  • Gesundheit.
  • Spaß im Beruf.
  • Sinn und Erfüllung im Beruf.
  • Genug Geld zum Leben.
  • Zeit für sich selbst.
  • Geliebte Menschen um sich.

Was macht einen Mann verliebt?

Ist ein Mann verliebt? Es gibt klare Zeichen dafür! Häufiger Blickkontakt, zahlreiche Berührungen, der Wunsch nach häufigen Treffen, die Intensität der Kommunikation, große Hilfsbereitschaft und wachsende Verbindlichkeit im Umgang.

Vorheriger Artikel
Wer tauscht Fensterscheiben aus?