Was für Autos hat Ronaldo?

Mercedes-Benz SLS AMG. Porsche 911 Turbo S. Lamborghini Aventador. Ferrari 599 GTB Fiorano.

Was ist das teuerste Auto von Ronaldo?

Der Bugatti La Voiture Noire ist mit 19 Millionen $ das teuerste Auto der Welt - und laut spanischen Medienberichten soll kein geringerer als Cristiano Ronaldo zugeschlagen haben. 01.05. vor 14 Std.

Welche Marke hat Ronaldo?

CR7 als Marke

Die 2006 ins Leben gerufene Abkürzung ist längst eine eingetragene Marke, die hochwertige Produkte wie Düfte mit dem Siegel "Made in Portugal" vertreibt. Zu einer Reihe mit verschiedenen Düften und einer Modelinie kam 2015 sogar noch eine HOTELKETTE hinzu.

Wie viel hat Ronaldo von Nike bekommen?

Als Hauptgesicht des US-Sportartikelherstellers Nike sowie mit zahlreichen anderen Werbedeals nimmt Cristiano Ronaldo weitere 55 Millionen Dollar ein. Zusammen ergibt das ein Jahreseinkommen von 115 Millionen US-Dollar und Platz drei im „Forbes“-Ranking.

Was hat Ronaldo Fußballschuhe?

Cristiano Ronaldo ist synonym mit dem Nike Mercurial. Seitdem er seinen Durchbruch hatte, spielte er mit vielen verschiedenen Nike Mercurial Fußballschuhen an den Füßen. Seine ganze Karriere lang.

5 verdammt teure Autos, die Cristiano Ronaldo besitzt!

36 verwandte Fragen gefunden

Welche Auto hat Neymar?

Neymar Jr.

Der Star von Paris Saint Germain, fährt durch die französische Hauptstadt mit einem 630 PS starken Maserati MC 12. Der Maserati hat ganz nebenbei den größten Co2 Ausstoß von allen Luxuskarossen der Fußballstars.

Welche bugattis besitzt Ronaldo?

Der Bugatti Centodieci. Irre: Von dem zehn Millionen Euro teuren Renner gibt es weltweit nur zehn Exemplare. Logisch, dass der Renner von CR7 der siebte Wagen der exklusiven Serie ist. Der Bugatti kommt bei 1600 PS auf satte 380 km/h, er beschleunigt von 0 auf 100 km/h in nur 2,4 Sekunden.

Wie viele Häuser hat Ronaldo?

Der Ex-Stürmer von Man United und Real Madrid besitzt Berichten zufolge acht Immobilien in vier Ländern. Zurzeit lebt er mit seiner Frau und seinen Kindern in einem üppigen Anwesen in Cheshire, England, das Millionen wert ist.

Ist Ronaldo ein Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Cristiano Ronaldo („CR7“) liegt im Jahr 2023 laut Quelle bei 550 Millionen Euro. Anfang des Jahres 2023 wechselte "CR7" von Manchester United zum Club Al-Nassr in Saudi-Arabien. Zuvor war er bei Juventus Turin in der italienischen Serie A unter Vertrag.

Hat Ronaldo einen Privatjet?

Wie die spanische Zeitung ABC berichtet, hat Ronaldo einen Käufer für den Privatjet gefunden, der Platz für bis zu zehn Reisende bietet. Das Flugzeug, das auch zum Charter zur Verfügung stand, wenn der Eigentümer es nicht nutzte, stand schon seit dem Sommer 2022 zum Verkauf.

Wer ist der reichste Fußballer auf der Welt?

Reichster Fußballer der Welt: Faiq Bolkiah

Der Bolkiah-Palast in der Hauptstadt Bruneis. Faiq ist am 9. Mai 1998 in Los Angeles geboren und besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft der USA und Bruneis.

Wie viele Autos hat der Ronaldo?

In jedem Fall drei Hypercars von Bugatti. Cristiano Ronaldo zählt zu den besten und auch bestbezahlten Fußballern der Welt. Da wundert es kaum, dass er einem Lifestyle frönt, den sich selbst Gutbetuchte kaum leisten können.

Wie viel Geld verdient Ronaldo pro Tag?

Am Tag verdient Ronaldo rund 548000 Euro (3,8 Mio. pro Woche) und 15,3 Mio. pro Monat. Es ist der lukrativste Vertrag der Fußball-Geschichte.

Welcher Fußballer hat das teuerste Haus?

Für schlappe 21 Millionen Euro hat sich Cristiano Ronaldo eine neue Immobilie zugelegt.

Was für ein Auto fährt Lewandowski?

Robert Lewandowski (Polen): Den Bayern-Spieler sieht man unter anderem im Ferrari F12 Berlinetta durch München fahren. Der Sportwagen beschleunigt in 3,1 Sekunden 100 km/h und ist mit 340 km/h Spitze eines der schnellsten Serienmodelle der Welt.

Was für ein Auto fährt Mbappe?

Der Sportler besitzt einen 488 Pista im Wert von rund 500.000 Euro. Dieses Modell ist dank eines 3,9 Liter Twin-Turbo V8-Motors, der bis zu 711 PS leistet, genauso schnell unterwegs wie sein Besitzer. Der andere Wagen aus den Werkstätten Maranellos ist ein 458 Italia.

Wie viele Autos hat Messi?

Der Gesamtwert von Messis Autosammlung, die aus 13 Fahrzeugen besteht, liegt bei über 28 Millionen Pfund. Das sind 10 Millionen Pfund mehr als die Sammlung von Cristiano Ronaldo. Der Wert des Fuhrparks des Portugiesen wird auf 18 Millionen Pfund geschätzt, obwohl er sechs weitere Autos umfasst.

Was bekommt Ronaldo bei Al Nassr?

Cristiano Ronaldo (37) wird in Saudi-Arabien bei seinem neuen Verein Al-Nassr FC sage und schreibe rund 200 Millionen Euro pro Saison verdienen. Das sind bis zum Ablauf seines Zweieinhalb-Jahres-Vertrages 500 Mio. Euro. Also eine halbe Milliarde!

Wie viel Geld hat Mbappé?

In seinen jungen Jahren hat der französische Nationalspieler schon ein geschätztes Vermögen von 275 Millionen Euro.

Was ist das teuerste Auto auf der Welt?

Das teuerste Auto der Welt ist der Rolls-Royce Boat Tail. Er ist ab 23 Millionen Euro erhältlich und es wurden drei Stück davon hergestellt. Auf Platz zwei steht der Bugatti La Voiture Notre. Für das Einzelstück verlangt Bugatti 16,7 Millionen Euro.

Wem gehört die Firma Bugatti?

Bugatti gehört nun zu 55 Prozent Rimac. Porsche fungiert als strategischer Gesellschafter und hält 45 Prozent am Joint Venture, sowie 24 Prozent an Rimac selbst. Erste Gerüchte über einen möglichen Verkauf von Bugatti an Rimac kamen im Spätsommer 2020 auf.

Wie heisst die Yacht von Ronaldo?

Erst im Sommer 2020 legte sich der Juve-Star eine neue Yacht zu. Rund sechs Millionen Euro investierte CR7 in seine 93 Tonnen schwere und 28 Knoten schnelle "Azimut-Grande".

Wer ist der reichste Deutsche?

Die Statistik zeigt die 25 reichsten Deutschen im April 2023. Mit einem Vermögen von rund 43,5 Milliarden US-Dollar ist Dieter Schwarz der reichste Deutsche. Schwarz gründete die Discounter-Kette Lidl und fasste weitere Unternehmen unter dem Dach der Schwarz-Gruppe zusammen.