Was bedeutet V bei whatsapp?

Die Anzahl der “v” drückt aus, wie ernst oder wichtig es dir ist, deinen Standpunkt klarzumachen – das ist die Effizienz unserer Ära.

Was bedeutet B bei WhatsApp?

WhatsApp mit neuem Logo: Das "B" steht für "Bezahlen" - CHIP.

Wem schreibt man XOXO?

Am häufigsten nutzt man ihn zum Abschluss einer E-Mail oder einer Kurznachricht. Denn XOXO hat sich als abschließenden Grußformel etabliert, mit der ein nahestehender Freund oder Familienmitglieder auf herzliche Art und Weise verabschiedet werden.

Was heißt TT auf WhatsApp?

bedeutet "hm okay"

Was bedeuten Abkürzungen im Chat?

N/A (Nicht verfügbar)/ n1 - nice (Schön)/ n8 - Night (Nacht) np/ NP - no problem (kein Problem)/ Now playing (Spiele gerade) OMG/ OMFG - Oh my God/ Oh my f*cking God (Oh mein Gott) PAW - Parents are watching (Eltern gucken gerade zu)

WhatsApp: Was bedeutet Info?

33 verwandte Fragen gefunden

Was bedeutet das V bei einem Chat?

Es ist gar nicht notwendig, “very, very, very” zu tippen, denn “vvv” tut es auch. Die Anzahl der “v” drückt aus, wie ernst oder wichtig es dir ist, deinen Standpunkt klarzumachen – das ist die Effizienz unserer Ära.

Warum KK statt ok?

Während "k" ausdrückt, dass man zwar "okay" sagt, aber eher das Gegenteil meint, drückt "kay" tatsächlich aus, dass man seinem Chatpartner zustimmt. Dagegen hat "kk" eine beschwichtigende Wirkung, denn die beiden k's stehen für "okay okay".

Was bedeutet GGG bei WhatsApp?

*gg* oder *ggg* Bedeutungen: [1] (Internet, Chat, etc.) drückt Lächeln bzw.

Was bedeutet HH im Chat?

Bedeutungen: [1] Abkürzung für die Anrede als Hochwürdiger Herr (etwa in Todesanzeigen teilweise noch verwendet)

Für was steht MK?

Mk steht für: Mark (1871), Währung des Deutschen Kaiserreiches. Mark als englische Typenbezeichnung in Produktnamen, siehe Mark (Produktbezeichnung), daneben auch MK. Evangelium nach Markus, ein Buch des Neuen Testaments.

Was bedeutet Hg bei WhatsApp?

Nicht jeder Nutzer ist aber vertraut mit allen Kürzeln. Das bedeuten die Akronyme „hg“ und „sg“ in einem Chat: „hg“ steht für „herzliche Grüße“ „sg“ bedeutet „schöne Grüße“

Was heißt BG bei WhatsApp?

Wenn ihr euch in einem privaten Gespräch per WhatsApp oder einen anderen Chat-Dienst befindet, steht die Abkürzung „bg“ für gewöhnlich für „breites grinsen“. Auch wenn ihr auch auf Englisch unterhaltet, hat das Akronym dieselbe Bedeutung: „big grin“.

Was bedeutet 11 bei WhatsApp?

Wenn ihr bei WhatsApp eine Nachricht mit "11" erhaltet, kann das ein Tippfehler sein, muss aber nicht. Womöglich will euch der Empfänger ein Lob mit dieser Nachricht aussprechen. Die "11" bedeutet nämlich: "Du bist perfekt".

Was bedeutet Y in WhatsApp?

Wird das umklammerte Y im Chat, bei Facebook oder im Forum verwendet, steckt hierhinter also eine positive Bedeutung. Die Person, die das Zeichen verwendet, will einer Aussage von euch zustimmen oder eine Frage bejahen. Anstelle des „Y“ könnte auch „Yes! “ ausgeschrieben werden.

Was bedeutet die 8 im Chat?

„8i“ wurde vor allem durch den YouTuber Max Adlersson bekannt. Eine genaue Bedeutung nennt er jedoch nicht. Immer wieder liest man, dass „8i“ für „akhi“, den arabischen Ausdruck für „mein Bruder“ steht. Die „8“ und das „i“ werden dabei hintereinander gelesen und leicht abgewandelt, um daraus „akhi“ entstehen zu lassen.

Was bedeutet 9K?

Die Bezeichnung 24K steht für reines Gold, 1K steht für einen Goldanteil von 1/24. Die Punzierung (Stempelung) eines Schmuckstückes mit 18K, 14K oder 9K bedeutet, dass dieses einen gewichtsmässigen Goldanteil von 75% (18/24), 58.5% (14/24) oder 37.5% (9/24) aufweist.

Was ist die Bedeutung von XD?

Das bedeutet XD: Smiley für ein breites Lachen

Dabei stellt das "X" zusammengekniffene Augen dar und "D" soll, legt man den Kopf auf die linke Seite, ein breit lächelnden Mund darstellen. Der Smiley, auch oft "xD" geschrieben, drückt große Belustigung oder Heiterkeit aus.

Was bedeutet 17 im Chat?

Chat-Abkürzungen zur Verabschiedung

Nur ganz wenige Chatter verweigern sich konsequent sämtlichen Abkürzungen und bezeichnen diese als Aküfi, als Abkürzungsfimmel. Lesen Sie auch: Bruder (17) lockte Vergewaltiger per WhatsApp in Todesfalle.

Was ist ein RS?

Was bedeutet „rs“? „rs“ oder auch „RS“ bedeutet nichts anderes als „Rundsnap“ oder auch „roundsnap“. Wer einen Snap mit dieser Beschreibung verschickt, signalisiert dem Gegenüber, dass er den Snap an mehrere bzw. alle Leute geschickt hat.

Was bedeutet 4 U?

“für Dich”. 4U meint “for you” und “für Dich”. 4YO bedeutet “for you only”, “nur für Dich”.

Was steht v?

V steht im SI-Einheitensystem für: das Einheitensymbol für das Volt, die Einheit der elektrischen Spannung.

Was bedeutet V und Z?

Das russische Verteidigungsministerium erklärte, das Zeichen „Z“ sei eine Abkürzung der russischen Wortkombination „für den Sieg“ (russisch за победу, deutsch transkribiert sa pobedu), während das Zeichen „V“ im Russischen für den Ausdruck „unsere Stärke liegt in der Wahrheit“ (сила в правде sila w prawde) oder „die ...

Was bedeutet das wenn ein Mädchen k schreibt?

Was diese zwei Buchstaben und ihre Schreibweisen tatsächlich bedeuten können, verraten wir Ihnen hier. "K." Er ist sauer und möchte eigentlich überhaupt nicht antworten. Das eh schon kurze Wort "okay" hat er zu einem einfachen "K." gekürzt, um seinen Unmut auszudrücken.

Was bedeutet AE im Chat?

Bedeutung: am Ende, abgekürzt: a. E.