Was bedeutet *# 002?

Bedeutung steht für den durch ein Zeichen, ein Wort oder eine Aussage hervorgerufenen Wissenszusammenhang. Die Bedeutung weist auf den Sinn einer sprachlichen Äußerung. In der Semantik ist sie dasjenige, das ein sprachlicher Ausdruck oder ein anderes Zeichen zu verstehen gibt.

Was bedeutet das :*?

:-* Wenn Ihnen jemand ein solches Zeichen schickt, sollten Sie sich freuen. Das Sternchen ist keine Zensur, sondern ein Kussmund. Es zeigt also die Liebe oder die Verbundenheit zu einer Person.

Was bedeutet 🥰 im Chat?

🥰 – Was bedeutet das grinsende Gesicht mit lächelnden Augen und den drei Herzen? Benutzt man dieses Emoji dann ist man zum Beispiel verliebt, schwebt auf Wolke 7 oder freut sich so richtig krass über etwas!

Was bedeutet 😏 bei WhatsApp?

Dieses Lächeln strahlt Ironie oder Verspieltheit aus, wenn jemand flirten möchte oder gar etwas anderes im Schilde führt.

Was bedeutet :')?

Emoticon mit doppeltem Lachmund bedeutet viel Freude oder auch Doppelkinn. Grinst frech und blinzelt dabei.

002 - Was bedeutet Obstruktion - schlafapnoe.tv

24 verwandte Fragen gefunden

Was bedeutet 🖤 bei Jungs?

Das schwarze Herz-Emoji 🖤

Verwenden kannst du das schwarze Herz bei: Trauer, Kummer, schwarzen Humor, Wut, aber natürlich auch, wann immer du willst. Oftmals wird das schwarze Herz aber auch bei Liebeskummer, also unerwiderter Liebe verwendet.

Was bedeutet 🙃 bei Mädchen?

🙃 Der umgekehrte Lächel-Smiley wird als Ausdruck für "herumalbern" oder "verrückt" verwendet. Er kann außerdem eine sarkastische Bedeutung haben. 😜 Emoticon für etwas Verrücktes oder Albernes.

Was bedeutet 😘 bei Männer?

Männer benutzen am liebsten den Smiley mit den beiden Herzaugen 😍 und auch den Kuss-Smiley 😘. Damit wollen sie sagen, dass die Frau hübsch aussieht und ihr ein Kompliment geben – zum Flirten auf WhatsApp also super geeignet.

Was bedeutet 😘 bei Frauen?

Was bedeutet dieser Smiley 😘? Dieser Smiley 😘 bedeutet ein Gesicht, das einen Kuss zuwirft. Es ist ein Gesicht, das zwinkert und einen Kuss mit Herz im Allgemeinen gibt. Dieses Emoji wird verwendet, um Zuneigung auf romantische oder platonische Weise zu zeigen.

Was bedeutet 💯 bei Instagram?

Dieses 100 Emoji wird häufig als Abkürzung für 100 % verwendet, wobei die Bedeutung “realistisch bleiben” oder eine ähnliche Empfindung ist.

Was bedeutet das ❤ 🔥?

❤️‍🔥 Herz In Flammen

Ein brennendes Herz für extreme oder leidenschaftliche Formen der Liebe oder Begierde. Dieses Emoji steht vor allem für Begehren oder Lust, kann aber auch ein Gefühl der Verbrennung einer vergangenen Liebe und des Weitergehens anzeigen.

Was bedeutet 🤙 bei Jungs?

Neben der genannten Version gibt es das Handzeichen auch mit abgespreiztem Daumen: 🤟 Dieses Hand-Symbol hat eine andere Bedeutung. Tatsächlich heißt dieses Zeichen „Ich liebe Dich“.

Was bedeutet das 🙃?

Ein klassischer Smiley, der auf dem Kopf steht. Implementiert als eine umgedrehte Version des 🙂 Leicht lächelndes Gesicht auf den meisten Plattformen. Häufig verwendet, um Ironie, Sarkasmus, Gewitzel oder ein Gefühl von Albernheit oder Dummheit zu vermitteln.

Was bedeutet ein Sternchen im Chat?

Zwei Sternchen oder Asterisken *… * markieren den zwischen ihnen stehenden Inflektiv. Damit ist es möglich, eine Tätigkeit oder Aktion des Autors mit zu übermitteln: beispielsweise steht *g* für „grins“.

Was heißt das auf WhatsApp?

Dabei steht "nummer" für die jeweilige Handynummer, die Nutzer kontaktieren wollen. So können Nutzer laut WhatsApp einen Chat mit jemand anderem starten, "ohne seine Telefonnummer im Adressbuch deines Telefons gespeichert zu haben". Die Nummer wird dabei Teil der Webadresse.

Was heißt in WhatsApp?

Die Abkürzung "w/" ist ein Online- und Chat-Phänomen, das für das englische Wörtchen "with" steht. Das bedeutet auf deutsch übersetzt "mit". Wenn man also wenig Zeit und Platz oder schlichtweg kb zum Schreiben hat, kann man das Kürzel einsetzen, um die Präposition abzukürzen.

Was bedeutet das 👉 👈?

👉🏻 Hat keine Bedeutung. Okay, da waren jetzt ein paar unkreativ ausgedacht. Seinen Ursprung hat da I´m shy im Anime. Es geht in den TikToks meist darum, dass man etwas tun will, aber aus Schüchternheit es nicht kann.

Wann schickt man 😘?

Dann bedeutet ein Smiley-Kuss hier oft „Ich finde dich echt toll“ oder einfach „Ich hätte voll Lust, mit dir zu knutschen“. Darum geht es doch bei Dates auch meist, oder? Ein kleines Küsschen beim Texten wird also vor allem zu Flirtzwecken genutzt oder um dem anderen zu zeigen, dass man echt angetan von ihm ist.

Was bedeutet 😚 bei Mädchen?

Verwendung und Bedeutung 😚

Mit diesem Emoji schickt man jemandem einen sehr intesiven und intimen Kuss. Es ist das stärkste Kuss-Emoji. Stärker als 😙 oder gar 😗. Tatsächlich ist es das älteste Emoji mit Kussmund.

Was bedeutet das 🙏?

Kann verschiedene Bedeutungen haben. Wird oft als Handstellung für ein Gebet verstanden. Damit kann man aber auch Dankbarkeit oder Bedauern und Trauer ausdrücken. In seltenen Fällen wird darunter auch ein „High Five“, also ein Abklatschen verstanden.

Was bedeutet 😉 bei Mädchen?

Der Zwinker-Smiley nimmt der ernst gemeinten Nachricht Wind aus den Segeln, damit sie nicht zu hart bei euch ankommt. Jemand hat Angst, falsch verstanden zu werden. Der Zwinker-Smiley soll der Nachricht eine positive Grundbedeutung geben. Jemand weist auf eine ironische Bedeutung einer Nachricht hin.

Was bedeutet das 🤪?

Verwendung und Bedeutung 🤪

Das Emoji drückt Verrücktheit aus, wird aber meist als albernes Statement verwendet. Die Bedeutung ist also zumeist: Nimm meine Nachricht nicht ernst, ich bin halt so verrückt. Oder: Das was du geschrieben hast ist total irre.

Was bedeutet der 😈?

Häufig verwendet, um Unfug, Unanständigkeit und Aufregung oder Spitzenleistung zu vermitteln (Umgangssprache, ungezogen or verrucht). Kann auch Teufel oder teuflisches Verhalten darstellen, besonders in der Zeit um Halloween. Verspielter und frivoler als sein schelmisches Gegenstück, 👿 Verärgertes Gesicht mit Hörnern.

Was bedeutet 😬 bei WhatsApp?

Emoji-Bedeutung

Ein gelbes Gesicht mit normal geöffneten Augen und zusammengebissenen Zähnen. Kann eine Reihe negativer oder gespannter Emotionen darstellen, besonders Nervosität, Verlegenheit oder Unbehagen (z. B. Eh!).

Was bedeutet das 👀?

Dieses Emoji hat nicht die gleiche Bedeutung wie das Augen-Emoji. Letzteres steht für Sehen und Sehen, während das Augen-Emoji mit dem Ziel entworfen wurde, Aufmerksamkeit zu erregen.