Warum stirbt Tony Stark in Endgame?

Im großen Finale der Infinity-Saga brachte Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.) das ultimative Opfer, um Thanos endgültig zu bezwingen. Der Avengers-Anführer bezahlte in Avengers 4: Endgame schlussendlich mit seinem Leben, um den Bösewicht mit der Macht der Infinity-Steine auszulöschen.

Wird Iron Man wieder Leben?

Zuvor gab es viele Spekulationen um einen weiteren Film der Iron Man-Reihe. Nun kann jedoch leider mit trauriger Gewissheit gesagt werden, dass es keinen "Iron Man 4" geben wird.

Ist Tony Stark in Avengers: Endgame gestorben?

Die Bewohner*innen des MCU sollten lieber froh sein, dass Tony Stark nach „Avengers 4: Endgame“ endlich tot ist. Wobei selbst sein Ableben seinen üblen Machenschaften offenbar noch immer kein Ende bereitet ... Achtung: Spoiler zu den ersten drei MCU-Phasen!

Hat Iron Man überlebt?

Im großen Kampf gegen Bösewicht Thanos wird das Schicksal des Universums entscheiden. Dabei segnen auch mehrere Figuren das Zeitliche. Der namhafteste Tod ist der von Tony Stark aka Iron Man. Im Finale opfert sich der Superheld.

Wer ist Tony Starks Nachfolger?

Riri Williams ist die Nachfolgerin von Iron Man – und bekommt es in ihrer eigenen Serie gleich mit mehreren SchurkInnen zu tun.

Das ist der Grund, warum sie die Szene gestrichen haben, in der Tony Stark stirbt!

30 verwandte Fragen gefunden

Wird es ein Iron Man 4 geben?

„Iron Man 4“ kommt nicht – diese neuen Marvel-Produktion bewahren sein Erbe. Ein vierter Solofilm ist für Iron Man ausgeschlossen, doch Marvel hat bereits zwei neue Projekte parat, die den Tony-Stark-Fans Trost spenden.

Wird Tony Stark zurückkommen?

Laut YouTuberin Grace Randolph steht Robert Downey Jr. vor einem Comeback als Tony Stark. Allerdings soll Iron Man "nur" als blaue künstliche Intelligenz zurückkehren. Marvel-Fans würden einen erneuten Auftritt von Iron Man mit Sicherheit begrüßen.

Wer ist der Stärkste von den Avengers?

Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff. Seit jeher ist sie der Avenger mit dem wohl größten Machtpotenzial und sie scheut sich auch nicht, dieses der Welt zu offenbaren.

Wie gehts nach Endgame weiter?

Endgame gilt für das MCU und seine Fans als Ende einer Ära: Iron Man und Black Widow sterben und Captain America verabschiedet sich als betagter Mann in den Ruhestand. Thor reist fortan mit den Guardians of the Galaxy durch das Universum, und auch Hawkeye zieht sich zurück.

Wann stirbt Loki endgültig?

Und nach „Endgame“ gibt es nun konkrete Anzeichen, worum es darin gehen könnte... Als Loki (Tom Hiddleston) in „Avengers 3: Infinity War“ von Thanos (Josh Brolin) eigenhändig getötet wird, macht der Titan mehr als deutlich, dass es diesmal keine Auferstehung geben wird.

Wer ist der Junge am Ende von Endgame?

Mitten in der Trauergemeinde auf Tonys Beerdigung steht ein Junge alleine, den viele Kinogänger wohl nicht wiedererkennen dürften. Ein Blick in den Abspann hilft hier aber. Bei dem Jungen handelt es sich nämlich um Harley Keener, gespielt von Ty Simpkins.

Welcher Avenger ist unsterblich?

Denn der Hulk ist unsterblich. Es ist nie gut, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Das muss auch Bruce Banner erfahren, der sich so durchschlägt, damit die Welt den Hulk für tot hält.

Wie ist Captain America gestorben?

Nachdem Steve Rogers in einer Geschichte aus den 1960er Jahren von den Rächern in der Antarktis entdeckt worden war, enthüllte eine Rückblende, dass Bucky bei der Explosion der Flugbombe, die Captain America ins Meer geschleudert hatte, augenscheinlich gestorben war.

Wird es Dr Strange 3 geben?

Des Weiteren deutet die Abspannszene an, dass Charlize Theron im dritten Teil mitspielen und hoffentlich eine größere Rolle einnehmen wird. Inwiefern Marvel die Oscarpreisträgerin als Clea Strange in „Doctor Strange 3“ instrumentalisieren möchte, bleibt noch abzuwarten.

Wird es noch ein Avengers Film geben?

Da noch ganze sechs Filme und sechs Disney+-Serien in den nächsten Jahren anstehen, müssen sich Fans gedulden, bis ein fünfter „Avengers“-Film kommen wird. „Avengers: The Kang Dynasty“ wird erst am 30. April 2025 in den Kinos starten und damit erst in Phase 6 des MCU.

Was kommt nach End Game?

Avengers: Endgame (2018–2023) Spider-Man: Far From Home (2023) Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (2023) Eternals (2023)

Wer ist die Frau am Ende von Endgame?

Nachdem Steve Rogers alle Infinity-Steine und Thors Hammer Mjölnir in ihre jeweilige Zeitlinie zurückgebracht hatte, reiste er in „Endgame“ weiter zu seiner großen Liebe Peggy Carter (Hayley Atwell).

Wer ist der Boss der Avengers?

Captain Marvel übernimmt das MCU nach Avengers 4: Endgame

Demnach übernimmt Captain Marvel die Führung im MCU, nachdem die Heldin erst kürzlich erfolgreich in den weltweiten Kinos startete und sich inzwischen auf Milliardenkurs befindet.

Was ist mit Thor nach Endgame passiert?

Am Ende von Avengers 4: Endgame überlässt Thor den Thron Asgards Valkyrie und macht sich mit den Guardians aus dem Staub. Ob der Sohn von Odin damit aber wirklich seine wahre Bestimmung gefunden hat, darf angezweifelt werden.

Wer ist der dümmste Avenger?

Damon hat sich so rund 250 Millionen Dollar durch die Lappen gehen lassen. Gegenüber BBC gab er deshalb - nachvollziehbarerweise - an, der "schlechteste Geschäftsmann" zu sein. Die Hauptrolle des Jake Sully ging schlussendelich an den Briten Sam Worthington.

Ist Wanda stärker als Thanos?

Auf die Frage nach dem stärksten Helden im gesamten MCU, fällt seine Antwort recht klar aus: Wanda Maximoff alias Scarlet Witch, “Wenn Sie sich Endgame ansehen, hätte Wanda Maximoff allein Thanos töten können. Das hat Thanos so verängstigt, wie ich es noch nie bei ihm erlebt habe.

Ist Hela stärker als Thor?

Übermenschliche Stärke: Hela besitzt übermenschliche und sogar überasgardische Stärke. Sie ist bedeutend stärker als ein durchschnittlicher Ase und kann mit Leichtigkeit bis zu 100 Tonnen an Gewicht stemmen. Somit ist sie vom Stärke-Level auf einer Ebene wie Thor.

Wird Wanda zurückkehren?

Vielleicht hat sie durch die Zerstörung des Darkholds ihr böses Alter Ego Scarlet Witch aufgegeben und kann nun endlich wieder als Wanda Maximoff zurückkehren. Der Grund für ihre bösen Taten und die Bereitwilligkeit zu morden, war schließlich ihr Wunsch, mit ihren Söhnen leben zu können.

Wie alt ist Tony Stark aktuell?

In den Comics dürfte Tony aktuell zwischen 35-39 Jahre alt sein. Dies würde bedeuten, dass er ungefähr im Alter von 23 Jahren zu Iron Man wurde. Tony Stark ist Atheist.

Kann Black Widow zurückkommen?

Eine Rückkehr ihrer Figur Black Widow ist fast sicher – und zwar verkörpert von Florence Pugh alias Yelena Belova.

Vorheriger Artikel
Wie heißt das Schwert von Odin?
Nächster Artikel
Wie viel Trinkgeld ist zu wenig?