Warum hat sich BTS getrennt?

K-Pop Gruppe BTS gibt nach neun Jahren ihre Trennung bekannt
Die sieben Mitglieder der K-Pop Gruppe BTS wollen sich fortan auf ihre Solokarrieren konzentrieren. Die südkoreanische K-Pop Gruppe BTS hat ihre vorübergehende Trennung nach neun gemeinsamen Jahren bekannt gegeben.

Warum haben sich BTS getrennt?

Obwohl die BTS-Jungs in ihrem Video unmissverständlich klar machen, dass sie sich eine Pause gönnen wollen, widerspricht ihr Management: Es gebe "keine Auszeit". Die Mitglieder werden sich nur zusätzlich mehr auf Soloprojekte konzentrieren, sagte nach Angaben der dpa ein Sprecher des Managements.

Warum wollte BTS sich auflösen?

Nachdem die südkoreanische Boyband BTS angekündigt hatte, dass sie eine musikalische Pause einlegen wolle, haben die Mitglieder nun Gerüchten widersprochen, die Gruppe werde sich ganz auflösen. Die sieben Musiker wollten lediglich vorerst eigene Projekte verwirklichen.

Hat sich BTS aufgelöst?

Nach ihrer Ankündigung einer musikalischen Pause als Gruppe ist die südkoreanische Boyband BTS Gerüchten über eine Auflösung entgegengetreten.

Was ist mit den BTS passiert?

Bereits vier Monate zuvor, im Juni 2022, teilten die Bandmitglieder Jin, RM, J-Hope, Jimin, Jungkook, Suga und V mit, dass sie als Boygroup eine Pause einlegen und sich auf individuelle Solo-Projekte konzentrieren würden. Aufgrund dieser Mitteilung kursierten online Gerüchte über die Auflösung der Gruppe.

BTS legt eine Pause ein | taff | ProSieben

40 verwandte Fragen gefunden

Hat BTS eine Beziehung?

Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben. "Das allerwichtigste für uns im Moment ist schlafen", so Jungkook.

Was ist mit Jimin von BTS los?

BTS-Star Jimin wurde wegen einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert und ist dabei gleichzeitig positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der südkoreanische K-Pop-Musiker Jimin wurde am Montag, 31. Januar, wegen einer akuten Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert.

Was war mit Jungkook?

"Ungefähr vor zwei Stunden nach dem Proben- und Soundcheck hat sich Jungkook im Warteraum leicht gestreckt, als er mit der Bodenausstattung kollidierte und sich eine Fersenverletzung zuzog", heißt es in der englischen Version. "Das medizinische Personal reagierte sofort und führte die notwendige Behandlung durch.

Wie lang bleibt BTS noch zusammen?

BTS (auch Bangtan Boys; Koreanisch: 방탄소년단 Bangtan Sonyeondan) ist eine südkoreanische Boygroup, bestehend aus sieben Mitgliedern, die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte.

Was macht BTS 2023?

Im Jahr 2023 kehrt die K-Pop-Band BTS zurück - im Kino. Der Film "BTS: Yet to Come in cinemas", ein Konzertfilm der südkoreanischen Band, läuft nur vom 1. bis 4. Februar 2023 im Kino. Die K-Pop-Band BTS hat zwar eine Karrierepause angekündigt, lässt ihre Fans aber nicht völlig im Stich.

Sind JK und Jimin ein Paar?

Jimin führt im Moment keine Liebesbeziehung. In der Vergangenheit gab es laut "Capital FM" jedoch Gerüchte, dass er den K-Pop-Star Han Seung-yeon von der Girlgroup KARA gedatet hat.

Wird BTS nach dem Militär weiter machen?

BTS werden ihren Militärdienst leisten

Es gab die Hoffnung, dass für BTS eine Ausnahme gemacht wird. Doch nun steht fest. Alle sieben Bandmember werden in den nächsten drei Jahren nach und nach ihren Militärdienst antreten.

Wer ist der achte von BTS?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Wird BTS wieder zusammen kommen?

BTS werden 2025 wieder zusammenkommen

Die anderen Mitglieder werden im Einklang mit ihren Soloprojekten nachfolgen. "Sowohl das Label als auch die BTS-Mitglieder freuen sich darauf, im Laufe des Jahres 2025 wieder als Gruppe zusammenzukommen", fügt das Unternehmen hinzu.

Hat BTS sich operieren lassen?

18 OPs, um wie Jimin von BTS auszusehen

Bis heute ließ er sich Fett an der Brust absaugen, Kinn und Wangenknochen formen, die Augenlider straffen, die Lippen aufspritzen – und fünf Nasenoperationen.

Wann kommt BTS das nächste Mal nach Deutschland?

BTS: Exklusives Event in Berlin

Ein Comeback vor 2025 scheint bisher eher unwahrscheinlich.

Ist BTS immer noch zusammen?

Keine Trennung, aber ein Break: Die sieben Sänger von BTS haben eine Pause angekündigt, um sich Soloprojekten zu widmen. Den Druck in der K-Pop-Industrie thematisierten sie dabei auch.

Ist Jungkook in Lisa verliebt?

Was ist die Beziehung zwischen Jungkook und Lisa von BlackPink? - Quora. Gar nichts, die sind kein Paar. Das ist ein Shipping dass sich Fans ausgedacht haben, weil die zwei rein zufällig die jüngsten in ihrer Gruppe sind und beide sind Teil von zwei sehr bekannten Bands (BTS und Blackpink).

Wer ist der Chef von BTS?

In dieser Artikelreihe stellen wir die Bosse vor, die mit ihren Produktionsfirmen das K-Pop-Geschäft geprägt haben: Heute schauen wir auf Bang Si-hyuk – der Mann, der BTS an den Start brachte und Big Hit Entertainment bzw. HYBE gründete.

Wer ist der Beste in BTS?

Wer ist das beliebteste Mitglied von BTS? Das Gallup-Meinungsforschungsinstitut in Südkorea hat 2018 und 2019 ermittelt, wer der beliebteste Star in Südkorea ist, dabei wurden 4200 SüdkoreanerInnen zwischen 13 und 59 befragt, der Gewinner war in beiden Jahren Jimin von BTS.

Sind V und Jimin beste Freunde?

Jimin und V von BTS sind mehr als nur „Arbeitskollegen“ – sie sind wahre Freunde. Jetzt starteten die beiden eine mega süße Aktion bei einem ihrer Konzerte!

Wie kann man BTS anrufen?

Ihr Kontakt zu uns.
  1. +49 (2309) 935-0.
  2. +49 (2309) 935-100.
  3. [email protected].

Wer von BTS ist verliebt?

Zuvor hatte den Clip schon RM in seiner Story gepostet. V teilte das Video gleich in seinem Feed mit ein paar Herzen, um zu zeigen, wie cool er das findet. Fans der K-Pop-Band wissen schon lange, dass "Emily In Paris"-Schauspielerin Lily Collins der absolute Star-Crush von BTS-Star V ist.

Was für eine Religion hat BTS?

Namjoon ist ein Atheist. Hoseok ist nicht gläubig. Yoongi ist nicht christlich, hat aber gebetet, als BTS Ende 2015 am zweiten Konzerttag in Kobe nicht auftreten konnten und er sich dafür schuldig fühlte. Die Religionen von Jin, Jungkook und Jimin sind nicht bekannt.