Warum haben sich Kai und Jennie getrennt?

Das Timing ihrer Beziehung wäre nicht passend genug und sie haben nach dem Trubel festgestellt, dass ihre persönlichen Karrieren im Moment wichtiger sind. Laut diesen Quellen sollen sie sich im Guten getrennt haben und Freunde bleiben. Sie wollen einander weiterhin anfeuern bei ihren nächsten Comebacks.

Sind Jenny und Kai noch ein Paar?

Am 1. Januar 2019 bestätigte SM Entertainment, dass Jennie seit 2018 eine Beziehung mit Exo-Mitglied Kai führt.

Hat jemand von BLACKPINK einen Freund?

Berichten zufolge sollen Jennie von BLACKPINK und G-Dragon zusammen sein. Bahnt sich hier eine K-Pop-Romanze an? Wie das südkoreanische Medienportal "Dispatch" berichtet, sollen Jennie, ihres Zeichens Mitglied der Girlband BLACKPINK, und Solokünstler G-Dragon, der auch in der Boygroup Big Band singt, ein Paar sein.

Was ist mit Jennie von BLACKPINK passiert?

Jennie Kim von BLACKPINK sprach darüber, dass sie ein Burnout erlitt, nachdem sie drei Jahre lang "ohne Unterbrechung" gearbeitet hatte.

Hat jemand Blackpink verlassen?

Eigentlich sollte Blackpink ihr Debüt mit 5 Mitgliedern haben. Das geplante Mitglied war Miyeon von (G)-Idle. Sie hat aus noch immer nicht klaren Gründen Blackpink verlassen und ist jetzt in der Gruppe (G)-Idle.

Die Wahrheit hinter den Jennie Kim LAZY SKANDAL/ Melissa Minh [Reaktion]

36 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Chef von Blackpink?

Die Gründung von Blackpink ist mit einigen Verzögerungen und Veränderungen verbunden. 2011 erklärte Yang Hyun-suk, dass er eine Girlgroup nach dem Vorbild von Girls' Generation kreieren möchte.

Wer ist die Schönste von BLACKPINK?

Sängerin Lisa der K-Pop-Gruppe Blackpink wurde zum schönsten Gesicht der Welt gekürt: Die Unterhaltungsbranche aus Südkorea feiert derzeit einen Erfolg nach dem anderen.

Sind V und Jennie zusammen?

Die ersten Spekulationen zu einer Beziehung zwischen V und Jennie sind im Mai dieses Jahres aufgekommen. Damals wurden die beiden angeblich zusammen auf der Insel Jeju gesichtet. Die Gerüchte wurden aber schnell eingestellt, als Fans behaupteten, die Fotos seien Fake.

Wer ist berühmter BLACKPINK oder BTS?

Die K-Pop Band "Bangtan Boys" (kurz BTS) war laut einer Umfrage aus dem Jahr 2021 mit einem Anteil von 26,7 Prozent der Stimmen die beliebteste K-Pop Band, gefolgt von BLACKPINK (10,4 Prozent).

Warum hat Lisa Blackpink verlassen?

Nein, Lisa hat Blackpink nicht verlassen. Allerdings musste Lisa einen heftigen Vertrauensbruch über sich ergehen lassen: Sie ist Opfer eines Betrug-Skandals geworden, hinter dem ihr ehemaliger Manager steckt, der seit dem Debüt von Blackpink nicht von ihrer Seite wich.

Ist Jennie schwanger Blackpink?

Facebookaccount verbreitet Schwangerschafts-Gerücht über Jennie. Ein Facebookaccount verbreitet derzeit das Gerücht, dass BLACKPINK's Jennie angeblich schwanger sei. BLINKs geben aktuell alles, um den Account an Facebook zu melden, damit dies unterbunden werden kann.

Wie hieß Lalisa früher?

Lalisa Manobal (thailändisch ลลิสา มโนบาล; * 27. März 1997 als Pranpriya Manobal ( ปราณปรียา มโนบาล) in Buri Ram), auch bekannt als Lisa, ist eine thailändische Sängerin, Rapperin, Tänzerin und Model. Sie ist seit 2016 Mitglied der südkoreanischen Girlgroup Blackpink.

Hat Kai eine Schwester?

Seine Schwester ist Nya, die wie ihre Mutter Maya eine Meisterin des Wassers ist. Nachdem Kai von Sensei Wu Spinjitzu gelernt hatte, begegnete er zum ersten Mal seinen Teamkameraden, die von da an seine Freunde wurden.

Welche Religion hat BLACKPINK?

Blackpink's Rosé expressed her love of singing as part of a church choir. The Auckland born member is Christian and is a frequent church-goer. For Blackpink's Jennie and Jisoo, there is not much information about their beliefs. Lisa, on the other hand, is a Buddhist.

Welche Kraft hat Kai?

Kai. Kai ist der rote Ninja und Elementarmeister des Feuers, was ihm die Kraft des Feuers (Pyrokinese) und Feuerresistenz verleiht. Er ist Sohn von Ray und Maya und Bruder von Nya. Als Elementarwaffe hat er das Feuerschwert.

Wer von BTS hat eine Freundin?

Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben. "Das allerwichtigste für uns im Moment ist schlafen", so Jungkook.

Wie heißt Jennie in echt?

Jennie heißt bürgerlich Jennie Kim. Rosé heißt eigentlich Park Chae-young, nennt sich aber auch Roseanne Park. Lisa heißt auch Lalisa Manoban beziehungsweise bürgerlich Pranpriya Manoban.

Wer ist mit Lisa von Blackpink zusammen?

Sie werden in ein Projekt als Band, zusammen gesteckt und von einem Entertainment ( YG Entertainment) entdeckt. Lisa und Jennie verlieben sich in einander und kommen auch zusammen. Jisoo lernt einen Jungen kennen und sie verstehen sich blind.

Wie viel Geld hat Blackpink?

Der globale Erfolg von Blackpink ist auch ein finanzieller: Alle vier Frauen haben bereits ein Vermögen von rund 10 Millionen Dollar angehäuft.

Welches Lied von Blackpink hat die meisten Aufrufe?

86,3 Millionen Aufrufe in 24 Stunden: Die südkoreanische Girlband Blackpink hat mit ihrem Lied "How You Like That" drei offizielle Weltrekorde an einem Tag gebrochen.

Was ist das erfolgreichste Lied von Blackpink?

Ihre erfolgreichste Veröffentlichung ist die Single Ddu-Du Ddu-Du (뚜두뚜두) mit über 3,4 Millionen verkauften Einheiten.

Wann kommt Blackpink nach Deutschland 2023?

BLACKPINK gibt im Juli 2023 ein Konzert im Stade de France - Sortiraparis.com.

Wann ist Blackpink wieder in Deutschland?

Blackpink live in der Mercedes-Benz Arena Berlin. Die südkoreanische Girlgroup BLACKPINK kommt am 19. und 20. Dezember 2022 im Rahmen der Born Pink Welttournee live in die Mercedes-Benz Arena Berlin.