Warum geht Knuddels nicht?

Das einfachste und grundlegendste Problem, welches auftreten kann, ist, dass dein iPhone, iPod touch oder iPad aktuell über keine Internetverbindung verfügt. Die aktive Nutzung der Applikation erfordert wahlweise eine EDGE- (iPhone, iPad), UMTS- (iPhone, iPad) oder WLAN-Verbindung (iPhone, iPod touch und iPad).

Was ist so ähnlich wie Knuddels?

Mit Messengern wie WhatsApp oder sozialen Netzwerken wie Facebook vergleiche sich Knuddels nicht, sagt Kujath – vielmehr konkurriere man mit Diensten wie "Lycos Chat", "Minechat" und "Chatcity".

Wie ist Knuddels?

Knuddels ist eine kostenlose Online-Chatplattform, auf der man mit fremden Leuten in Kontakt treten kann. Auch Online-Spiele werden auf der Plattform angeboten. Auf Knuddels kann man in verschiedenen Chaträumen mit anderen Nutzerinnen und Nutzern ins Gespräch kommen.

Was ist Knuddels für eine App?

Knuddels Android-App

Mit dieser Applikation wird es allen Mitgliedern, welche die App nutzen, möglich sein Nachrichten zu lesen oder zu versenden, ohne dabei über den Browser des Handys online gehen zu müssen. Gleichermaßen ist keine Netzbindung, z. B. von Vodafone, nötig.

Ist die Knuddels App kostenlos?

Alle Basisfunktionen unserer Chat App sind vollkommen kostenlos.

Nie wieder Knuddels

19 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Knuddels passiert?

"Für neue Nutzer ist Knuddels mittlerweile zu umständlich." Deshalb plane das Unternehmen für das nächste Jahr auch einen Relaunch der Seite. Das Team wurde dafür bereits vergrößert: Zehn neue Mitarbeiter stellte Knuddels in diesem Jahr ein, sagt Kujath, insgesamt bestünde das Team nun aus 35 Personen.

Ist Knuddels noch aktuell?

Das Chatportal Knuddels ist schon seit mehr als 20 Jahren online. Die Plattform ist trotz ihres Alters immer noch aktiv: monatlich wird sie von 300.000 verschiedenen Mitgliedern genutzt. 20 Prozent der NutzerInnen von Knuddels sind laut Anbieter zwischen 14 und 17 Jahren alt.

Warum kann ich mich nicht mehr bei Knuddels einloggen?

Bei Loginproblemen hilft es daher manchmal auch, wenn man die Cookies und den Cache löscht und dann erneut versucht sich einzuloggen. Manche Firewalls verweigern dir vielleicht den Zugriff auf das Forum. Hier solltest du schauen, dass du Knuddels & das Forum in deinen Firewall-Einstellungen freigibst.

Wird Knuddels überwacht?

Seit Anfang 2005 werden alle Chatgespräche zwischen jungen Jugendlichen und Erwachsenen durch einen technischen Filter überwacht. Sobald der Filter mögliche jugendgefährdende Inhalte entdeckt, wird das Gespräch für beide Teilnehmer augenblicklich beendet und eine Wiederaufnahme verhindert.

Kann man bei Knuddels Leute suchen?

Wenn du den genauen Nick kennst, kannst du ihn finden, indem du /w NICK - z.B. /w James - in einem Channel eingibst. Eine generelle Suchfunktion, um einen Nick zu finden, an den man sich nicht mehr genau erinnert, haben wir bisher leider noch nicht.

Was sind die besten Chat Portale?

  • Chatra – die beste Chat-Plattform für Websites. ...
  • LiveChat – der beste Live Chat für große Teams. ...
  • LiveAgent – die beste Kundenservice-Plattform für große Unternehmen. ...
  • Userlike – die beste Chat-Plattform aus Deutschland. ...
  • Zendesk – der beste Live Chat für wachsende Tech-Unternehmen.

Ist Knuddels für Erwachsene?

Knuddels ist heute ein Chat für Erwachsene

Stattdessen gibt es das Gleiche, was es schon immer gab: belanglosen Chat, schlechten Dirty Talk, irgendwelche Spiele, Ranglisten, den Butler James, Küsse und Rosen. Nur ist die Altersspanne deutlich gestiegen.

Wann wird man bei Knuddels gelöscht?

Das Löschen Ihres Knuddels Accounts ist zunächst einmal an eine elementare Voraussetzung gebunden: Sie müssen bereits seit zwei Monaten inaktiv sein, um Ihren Account löschen zu können. Nachdem zweimonatiger Abstinenz können Sie Ihren Account löschen – allerdings nicht direkt.

Was ist Knuddels VIP?

Hierbei handelt es sich um ein Upgrade, welches den Inhaber erlaubt, neben den normalen Chatfeatures weitere, je nach Paket, nutzen zu können. Mit diesen wird den Mitgliedern die Gelegenheit gegeben, Knuddels zu unterstützen und dabei Vorteile zu nutzen, die andere Mitglieder nicht haben.

Wo kann man noch kostenlos chatten?

Die versammeln diverse Chatnetze in einer Oberfläche, damit Sie alle Kontakte und Chats gleichzeitig im Blick haben.
  • WhatsApp-Alternative: Threema. ...
  • WhatsApp-Alternative: Signal. ...
  • WhatsApp-Alternative: Wire. ...
  • WhatsApp-Alternative: Telegram. ...
  • WhatsApp-Alternative: Viber. ...
  • Zoom kostenlos herunterladen. ...
  • Discord: Nicht nur für Gamer.

Was ist ein Knuddels Code?

Registrierte Codes sind Smiley- oder Feature-Codes, die noch nicht auf einem Nicknamen selbst aktiviert sind und sich je nach Typ in Smileys, Basic-Smileys, Spar-Prepays, Smiley-Kalender oder Features der Knuddels-Weltreise umwandeln.

Wer ist der Betreiber von Knuddels?

Das im Sommer 1999 gestartete Projekt wurde von Holger Kujath (Idee und Chat) gegründet, um die technischen Möglichkeiten und den Unterhaltungswert der auf dem Markt befindlichen Chatsysteme zu verbessern.

Wie bekomme ich Knuddels?

Seit dem 17.11.2016 ist es erstmals möglich, Knuddel auch direkt per Echtgeld zu erwerben. Die eigenen Knuddel werden im Profil angezeigt. Dort ist es möglich, über ein Pluszeichen neben der Knuddelanzahl direkt zum Auswahlfenster des Knuddel Direktkaufs zu gelangen.

Wie sicher ist Knuddels?

Wenn du es bei Knuddels.de eingibst, wird es automatisch überprüft. Ein Mitarbeiter muss es also gar nicht kennen. Gib daher dein Passwort also auch dann nicht heraus, wenn jemand behauptet, dass er ein Mitarbeiter von Knuddels sei und das Passwort daher haben müsste, um etwas zu überprüfen etc.

Wie lange gibts Knuddels?

“ Ja, „Knuddels“ gibt es noch. Die Chatplattform wurde 1999 von zwei Karlsruher Informatikstudenten gegründet. Von Facebook, Snapchat, Twitter oder Instagram war damals noch keine Rede. Wer am Computer Kontakt suchte, meldete sich bei „Knuddels“ an und konnte Gesprächspartner in virtuellen Chaträumen treffen.

Wie meldet man sich bei Knuddels an?

Registrierung im Knuddels-Wiki
  1. logge dich hierzu bitte in den Chat unter www.knuddels.de ein.
  2. betrete anschließend den Channel Knuddels-Wiki und.
  3. führe dort den Befehl /signup aus.
  4. Anschließend kannst du dich (ebenfalls aus diesem Channel) mit dem Befehl /login ins Wiki einloggen.

Welche Chat Plattformen gibt es?

Allerdings sind über die App keine verschlüsselten Chats möglich.
  • Signal. Wer Signal nutzen möchte, kommt um die Angabe der eigenen Telefonnummer nicht herum. ...
  • Skype. Um Skype nutzen zu können, benötigen Sie ein Konto bei Microsoft. ...
  • Telegram. Die Telegram Messenger Inc. ...
  • Wire.

Wo kann man im Internet Chatten?

Chat-Funktionalitäten finden sich außerdem in Communitys und Sozialen Netzwerken, wie z.B. Facebook. Gechattet werden kann auch über Messenger, die auf dem Computer installiert werden, oder über Messenger-Apps, die auf Smartphones und mobilen Geräten eingerichtet werden. Bekanntestes Beispiel dafür ist WhatsApp.

Welche Chatrooms gibt es?

Der zurzeit bekannteste Instant-Messenger ist WhatsApp, der zur Facebook-Gruppe gehört. Auch iMessage (Apple), Facebook Messenger, Skype (Microsoft), Snapchat und Telegram sind beliebte Messenger.

Vorheriger Artikel
Was ist das beste Testament?
Nächster Artikel
Ist ein Dom immer katholisch?