Warum bietet Waldi immer 80 Euro?

Ein Verkäufer mit einer Figur, die einen Wert von etwa 2.000 Euro hatte, kam für Waldis Geschmack zu hochnäsig daher und so entschloss er sich kurzerhand, ihn mit dem lächerlich niedrigen Angebot von 80 Euro aus der Fassung zu bringen, was auch gelang.

Was ist mit Waldi los?

"Bares für Rares"-Händler 80-Euro-Waldi verkündet das "Ende einer Ära!" „Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz hatte im November 2022 bekannt gegeben bei dem ZDF Trödel-Format noch für mindestens drei weitere Jahre vor der Kamera zu stehen. Doch nun kündigt er eine große Veränderung an.

Warum musste Waldi Strafe zahlen?

“ wurde wegen Tierquälerei – und wegen Betruges, da er unter anderem auch die Kosten, die durch die wochenlang notwendig gewordene tierärztliche Versorgung von „Waldi“ entstanden waren, nicht bezahlt hatte – zu einer Geldstrafe von ca. 200€ (!) verurteilt.

Wer ist der 80 € Waldi?

Walter Heinrich Lehnertz, Spitzname Waldi, Künstlername 80-Euro-Waldi (* 9. Februar 1967 in Prüm) ist ein deutscher Kunst- und Antiquitätenhändler.

Warum ist der Waldi nicht mehr bei Bares für Rares?

Umso schöner die Nachricht, dass Walter ‚Waldi” Lehnertz Ende 2022 für drei weitere Jahre bei „Bares für Rares” unterschrieben hatte! Das wird auch so bleiben.

Un-fass-bar: Bange um Bares für Bottich | Bares für Rares vom 21.02.2020

35 verwandte Fragen gefunden

Was verdient Lichter pro Sendung?

Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Woher kommt der Waldi aus Bares für Rares?

Walter Heinrich Lehnertz, genannt Waldi, wird am 9. Februar 1967 in Prüm geboren. Viel ist über sein Privatleben nicht bekannt. Noch vor seiner TV-Karriere schließt der Rheinländer eine Ausbildung zum Pferdewirt ab und arbeitet auf dem Bau.

Wie hoch ist die Gage bei Bares für Rares für die Händler?

„Bares für Rares“-Händlerin verdient dreifachen Einkaufspreis.

Wo hat Walter von Bares für Rares seinen Laden?

Besuchen Sie uns täglich von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr in unseren gemütlichen Räumlichkeiten oder auch gerne zu unserem Antik-Café auf der Ahrstraße 2 in 53925 Kall. Es ist für jedermann was dabei; wir haben alles, was das Sammlerherz begehrt.

Ist Waldi von Bares für Rares krank?

Waldi gab seinen Fans prompt ein Update, was ihn in die Klinik und auf den OP-Tisch befördert hatte: "Spritzen, operiert bin ich worden, aber heute geht's nach Hause, Gott sei Dank! Die Schulter-OP ist gut verlaufen, tut zwar mächtig weh", so der ZDF-Star zusammenfassend.

Hat Waldi von Bares für Rares ein Kaffee?

Sein Café ist noch immer geschlossen - dafür hat „80-Euro-Waldi“ nun einen neuen tierischen Mitbewohner... Tagtäglich läuft im ZDF „Bares für Rares“ – und ER gehört zu den absoluten Stars der Trödel-Show: Antik-Experte Walter „Waldi“ Lehnertz, der mit seinen 80-Euro-Startgeboten zur „Bares für Rares“-Legende wurde.

Wie läuft es bei Bares für Rares wirklich ab?

In der Sendung stellen ausgewählte Bewerber jeweils eine mitgebrachte Kuriosität, Rarität oder Antiquität vor. Nach erhaltener Expertise bekommen sie vor Ort Gelegenheit, ihr Exponat einem wechselnden fünfköpfigen Händlerpodium zum Kauf anzubieten und im besten Fall an den Höchstbietenden gegen „Bares“ zu veräußern.

Warum ist Fabian bei Bares für Rares nicht mehr dabei?

Umso erschreckender war sein plötzlicher Ausstieg, den der Sender ZDF 2020 bekanntgab: „ Nachdem Ludwig,Lucki' Hofmaier bereits in den letzten Jahren seine Einsatzzeiten reduziert hatte, ist er nun im verdienten,Bares für Rares'-Ruhestand”, so der Sender.

Was macht Fabian Kahl heute?

Ende Januar verriet Fabian Kahl: „Wir sind unterwegs für ein Bildband Projekt mit teNeues. Thema dabei ist meine Ausbildung zum Safari-Guide, die Liebe zur Naturfotografie und das pure, wilde Leben. “ Dazu erklärte er weiter: „Zusammen mit Yvonne werde ich ein wundervolles und interaktives Buch gestalten. “

Hat Fabian Kahl eine Freundin?

„Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl zeigt sich mit seiner Freundin Yvonne. Die beiden verbringen Zeit in Afrika. Köln - Bereits im Sommer letzten Jahres tauchte Fabian Kahls Freundin Yvonne zum ersten Mal auf seinem Instagram-Profil auf. Mittlerweile ist seine Liebste ein fester Bestandteil in Fabians Leben.

Wer ist die Frau von Fabian von Bares für Rares?

Yvonne ist Fabian Kahls Freundin. Bereits seit einigen Monaten zeigt sich der TV-Star mit seiner Partnerin auf Instagram. Im Juli 2022 tauche sie zum ersten Mal an seiner Seite auf der Social-Media-Plattform auf.

Was ist das teuerste was je bei Bares für Rares verkauft wurde?

Mai 2019 das bislang teuerste Objekt bei "Bares für Rares" den Besitzer: Susanne Steiger kaufte eine Reliquie - ein goldenes Pektorale mit dem angeblichen, vom Papst besiegelten, Splitter aus dem Kreuz Jesu - für stolze 42.000 Euro.

Was kostet Expertise bei Bares für Rares?

Interessenten können sich für die Teilnahme an der Sendung für das umfangreiche Auswahlverfahren bewerben. Doch kostet es etwas, wenn man auf die Experten treffen und sein Objekt schätzen lassen will? Gegenüber „Promipool“ gab ZDF folgendes Statement: „Nein, die Expertise kostet nichts.

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Thomas Gottschalks Vermögen – Insgesamt wird das Vermögen des Moderators im Jahr 2023 auf 90 Millionen Euro geschätzt, Thomas Gottschalk moderierte über 150 Sendungen “Wetten, dass.?”. Pro Sendung erhielt er eine kolpoltierte Gage von 100.000 Euro.

Wie viel Geld hat Tim Mälzer?

Heute verdiene er im Schnitt eine halbe Millionen Euro im Jahr. "Genauso viel gebe ich auch aus", sagt der 47-Jährige. Neben der "Bullerei" in Hamburg betreibt Mälzer drei weitere Restaurants, schreibt Kochbücher und ist Fernsehkoch. Zuletzt gewann er mit der Vox-Sendung Kitchen Impossible den deutschen Fernsehpreis.

Wird bei Bares für Rares wirklich verkauft?

Bei "Bares für Rares" bringen die Händler je bis zu 15.000 Euro mit. "Bunte" berichtete nun, dass pro Händler zwischen 10.000 und 15.000 Euro im TV-Studio liegen. Das Bargeld müssen die jeweiligen Händler selbst mitbringen. Während der Sendung brauchen sie sich jedoch nicht sorgen, das Geld könne abhandenkommen.

Ist Waldi von Bares für Rares Pleite?

Walter Lehnertz schockiert ZDF mit seiner Insolvenz

Da Walter Lehnertz ein echter Tausendsassa ist, hat er natürlich bis heute mehr als nur ein Eisen im Feuer. So ist der begeisterte Trödel-Experte von "Bares für Rares" neben seinem Laden und seiner TV-Karriere weiterhin im Bau-Gewerbe tätig.

Was macht Luki heute?

Heute lebt Händler Ludwig Hofmaier im vorgezogenen Ruhestand. Und das, obwohl sein Vertrag mit der Show „Bares für Rares“ erst ein Ende im Jahr 2024 vorgesehen hatte.

Wo ist das Schloss von Fabian von Bares für Rares?

Schloss Brandenstein, auch bekannt als Burg Brandenstein, steht auf einem Zechsteinriff im Ortsteil Brandenstein der Stadt Ranis im Saale-Orla-Kreis in Thüringen.