Ist Draco Malfoy in Harry Potter verliebt?

Den Tweets zufolge begann die Romanze zwischen Harry und Malfoy schon in „Harry Potter und der Feuerkelch“. In Teil 4 der Reihe nahm Harry am Trimagischen Turnier teil und beeindruckte Malfoy offenbar so sehr, dass sein Hass tatsächlich in Liebe umschlug.

Wer ist in Harry Potter verliebt?

Harry Potter und Ginny Weasley heiraten und haben drei Kinder. Ron Weasley und Hermine Granger heiraten und haben zwei Kinder. Draco Malfoy und Astoria Greengrass heiraten und haben einen Sohn.

Haben sich Harry und Draco geküsst?

Er hatte tatsächlich Harry Potter geküsst und es hatte sich so richtig angefühlt. Es hatte sich nicht nur richtig angefühlt, zum ersten Mal seit langer Zeit hatte sich Draco vollständig gefühlt. So, als hätte ein Teil von ihm, den er schon lange verloren geglaubt hatte, seinen Platz gefunden.

Wer ist dracos erster Kuss?

“ Draco nahm ihr Gesicht in seine Hände und presste seine Lippen auf ihre. Nach einem kurzem Augenblick begann Hermine den Kuss zu erwidern. Es fühlte sich so gut an. Noch viel besser, als er sich vorgestellt hatte.

War Draco Mal in Hermine verliebt?

Da hatte Draco es. Wenn schon andere seinen Gemütszustand gegenüber Hermine bemerkten, dann konnte er es erst recht nicht mehr abstreiten. Er war verliebt, in Hermine Granger.

Was hätte Draco Malfoy als ein GRYFFINDOR getan?

36 verwandte Fragen gefunden

Wer war in Draco verliebt?

Den Tweets zufolge begann die Romanze zwischen Harry und Malfoy schon in „Harry Potter und der Feuerkelch“. In Teil 4 der Reihe nahm Harry am Trimagischen Turnier teil und beeindruckte Malfoy offenbar so sehr, dass sein Hass tatsächlich in Liebe umschlug.

Sind Hermine und Draco in echt ein Paar?

Er war ein paar Jahre älter, er hatte ein Skateboard, und das war's für mich". Felton aber habe ihre Gefühle seinerzeit wohl nicht erwidert. "Wir haben darüber gesprochen und lachen immer noch darüber. Wir sind jetzt wirklich gute Freunde, und das ist cool", erklärte Emma in dem Interview weiter.

Wen küsst Hermine?

Im neuen „Harry-Potter“-Film wird eine heftige Kussszene zwischen Schauspieler Daniel Radcliff und seiner Kollegin Emma Watson alias Hermine Granger zu sehen sein.

Wer ist die Freundin von Draco Malfoy?

Draco schaffte es seine Vorurteile bei Seite zu schieben und pflegte von dem Moment an einen weitaus toleranteren Lebensstil. Er heiratete dann Astoria Greengrass, die jüngere Schwester seiner Mitschülerin Daphne Greengrass. Die beiden bekamen einen gemeinsamen Sohn, den sie Scorpius Hyperion Malfoy nannten.

Ist Draco am Ende gut oder böse?

Ja, auch Draco ist nicht mehr so eindeutig den Bösen zuzuordnen in Band Sieben. Harrys Leben rettet er aber nicht, dafür bewahrt Harry ihn mehr als einmal vor dem Ende. Wirklich übberraschend verhält sich Dracos Mutter Narcissa, die dem Dark Lord sogar ins Gesicht lügt, dass Harry tot ist, obwohl sie ihn atmen hört.

War Harry Potter in Hermine verliebt?

Die Reddit-UserInnen zeigen sich in den Kommentaren zwiegespalten: Während einige von den Argumenten überzeugt wurden, betonen andere, dass Harry und Hermine einfach gut befreundet sein würden, und schließen die Romanze völlig aus.

In welches Tier wurde Draco Malfoy verwandelt?

Moody fährt unerwartet dazwischen: Er verwandelt Draco in ein Frettchen und schleudert ihn mehrmals schmerzhaft auf den Steinboden. Erst die herbei stürzende Professorin McGonagall verwandelt den gebeutelten Malfoy wieder in seine menschliche Gestalt zurück.

War Harry Potter in Bellatrix verliebt?

Für Potter-Fans klingen die Liebesbeichten absurd: Harry hat ausgerechnet für die grausame Hexe Bellatrix Lestrange geschwärmt, und Hermine war in Bösewicht Draco Malfoy verknallt. Doch was im Zauberer-Universum nicht vorstellbar ist, war bei den Schauspielern der beliebten Charaktere kein Hindernis.

Wann verliebt sich Harry Potter in Ginny?

Nachdem Ginny und Dean sich im Frühjahr 1997 getrennt haben, beginnen Ginny und Harry eine Liebesbeziehung miteinander. Harry beendet diese am Schuljahresende, um Ginny nicht zwangsläufig in seine bevorstehende Auseinandersetzung mit Voldemort zu verstricken und so in größte Gefahr zu bringen.

Wen küsst Draco Malfoy?

Das erste Mal, als Draco Malfoy Hermine Granger küsste, bestritt sie, dass es jemals passiert war. Sie tat ihr Bestes, ihre Erinnerungen zu verfälschen – sich vorzustellen, es wäre Ron, Viktor oder sogar Harry gewesen! Jeder außer Malfoy.

Hatten Harry und Hermine eine Affäre?

Endlich ist es raus: Harry Potter hat eine heiße Affäre mit seiner Schulfreundin Hermine. Und der Ex-Schnösel Malfoy wird sein Kumpel. Potter-Autorin JK Rowling hat das allerdings nie geplant - sondern Fans mit Fantasie.

Wann haben sich Harry und Ginny geküsst?

In Band sechs gibt es eine zwischen Harry und Ginny und im letzten Buch küssen sich endlich (!) auch Ron und Hermine.

Wen hat Hermine in echt geheiratet?

David Thewlis ist seit Jahren mit seiner Hermine glücklich.

Ist Emma Watson verliebt?

Bilder sagen manchmal mehr als 1.000 Worte. Schon seit Oktober 2021 wird gemunkelt, dass „Harry Potter“-Star Emma Watson mit Milliardärs-Sohn Brandon Green (29) liiert ist. Doch die 32-Jährige schweigt sich über ihr Privatleben gerne mal aus.

Wie viel verdient Draco Malfoy?

Trotz relativ kurzer Bildschirmzeit hat Felton aber ordentlich abkassiert, rund 16 Millionen Euro verdiente er, also pro Sendeminute 451.613 Euro.

Wer hat Harry Potter geküsst?

Doch wen küsst Harry Potter? Es ist nicht seine langjährige beste Freundin Hermine (Emma Watson), sondern seine Schulfreundin Cho. Für sie schwärmt er bereits seit dem dem vierten Potter-Streifen.

Sind Harry und Ginny im echten Leben zusammen?

„Harry Potter“-Star Bonnie Wright ist verheiratet: „Der beste Tag meines Lebens“ In den Büchern und Filmen ist es Harry Potter selbst, der Ginny Weasley zur Frau nimmt. Im echten Leben ist Schauspieler Daniel Radcliffe seit 2013 mit der US-amerikanischen Schauspielerin Erin Darke liiert.

Vorheriger Artikel
Was bewirkt die Farbe Lila?
Nächster Artikel
Wie lange Leinöl einwirken lassen?